NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

3DDesign24

Unsere Leistungen: Prototypen, Anlagenbau, Klein -& Großserien, Modellbau uvm.

3DDesign24
3DDesign24 ist ein etablierter Fertigungspartner im Bereich 3D Druck Service.

Wir zeichnen uns durch die extrem schnelle und qualitative Fertigung aus. Die meisten Anfragen werden innerhalb von einem Werktag bearbeitet und hergestellt.

Langerfelder Straße 148
42389  Wuppertal

3DDesign24 - 3D Druck & Zubehör

Samstag 08:00-13:00

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Zunächst war ich etwas misstrauisch bezüglich der Qualität, da der Preis ja definitiv günstiger als bei den restlichen Anbieter ist. Aber die Qualität hat mich vollkommen überzeugt vor allem zu diesem Preis, gerne wieder!
11.07.2021Anonym
Ich bin nun seit Mitte 2020 regelmäßiger Kunde bei 3DDesign24. Die Qualität überzeugt mich bei jedem mal. Die schnelle Lieferung ist ohne Frage 1A. Bei meinen ersten Bestellungen dauerte die Lieferung immer ca. 7 Tage was auch noch ok ist. Wenn ich jetzt etwas bestelle ist das Bauteil direkt in 4 Tagen da.
08.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an 3DDesign24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3DDesign24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Produktion
Jansen Holding GmbH