Biostrukturanalyse, Structogram, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...

Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

5 Sterne 1.328

1.475 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Es hilft einem den Menschen, sowie sich selber besser zu verstehen. Dies ist nicht nur im beruflichen Umfeld wichtig. Es sind Kenntnisse, die man sein ganzes Leben lang von Gebrauch machen kann.
Biostrukturanalyse "Schlüssel zur Menschenkenntnis" am 19. April 2024 (ONLINE)
22.04.2024Anonym
Das Seminar war sehr interessant, der Trainer super und es ist wie im Flug vergangen. Ich kann viele neue Erkenntnisse in meinen Alltag mitnehmen.
Biostrukturanalyse "Schlüssel zur Selbstkenntnis" am 17. und 18. April 2024 (ONLINE)
19.04.2024Elena
Jörg ist ein toller Trainer und hat das Structogram sehr anschaulich und mit viel Begeisterung vermittelt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich freue mich bereits auf das nächste Modul!
18.04.2024Anonym
Jörg Weitz ist eine Person, die dir zeigt wie du deine Stärken stärken kannst und deine Schwächen schwächen kannst.
Einer der besten Referenten die ich bis jetzt kennenlernen durfte.
Jedes Seminar mit dem Herr Weitz ist unbezahlbar.
Freue mich schon aufs nächste.
14.04.2024Firas
Bei jedem Coaching komme ich weiter in meiner persönlichen Entwicklung. Immer freundlich immer professionell! Absolut zu empfehlen!
14.04.2024Sebastian Buß
Kompetent, Lehrreich, Interessant
14.04.2024Anonym
Jörg Weitz ist ein unfassbar guter Referent, dessen Tips und Tricks mich stärken in meiner Karriere und meinem Bewusstsein. Ich bin begeistert und freue mich bereits auf das nächste Seminar!
13.04.2024Efsane Kara
Es waren sehr viele Themen dabei die mir die augen geöffnet und mein Verstand gereinigt haben, dazu hatte ich einige sehr emotionale Momente und Gedanken die mich auch einpaar tränen gekostet haben. Ich bin geehrt das ich ein Teil von der Gruppe sein durfte die seine bekanntschaft machen durfte.
13.04.2024Christina Sprink
Jörg ich bedanke mich wirklich vom tiefsten Herzen für das grandiose Mindset Seminar.
Vielen Dank das du so eine Power für uns an den Tag legst!
Vielen Dank auch das du mir mit 1-2 tiefgründigen Sätzen, geholfen hast das Rauchen nach 17 Jahren abzugewöhnen.
13.04.2024Can
Es ist super interessant über sich und auch andere Menschen zu erfahren wie sie sind und wie man sie einschätzen, lesen und verstehen kann. Zudem ist es ein Genuss sein eigenes Wesen kennenzulernen.
Immer wieder gerne !
Biostrukturanalyse "Schlüssel zur Selbstkenntnis" am 28. und 29. Februar 2024 in Bad Dürkheim (INHOUSE)
22.03.2024Basti
Herzberührende Erfahrung 🔥 es hat sich mehr als gelohnt in 2 Tagen verdammt viel gelernt
Kommunikations- und Referententraining am 13. und 14. März 2024 in Hannover (INHOUSE)
14.03.2024Jihad Hinnawi
Ich habe von Herrn Weitz schon vieles gehört. Aber alle meine Erwartungen wurden um ein weiter übertroffen. In zwei intensiven Tagen konnte ich mich persönlich so weiterentwickeln wie noch nie zuvor. Ich empfehle jedem
3 Fach Anders mit Jörg Weitz 👍👍
14.03.2024Ron Maquin
Auf jeden eingehend, vollkommene Kompetenz
Richtig gutes lernverständnis
14.03.2024Alexander Jung
Jörg Weitz ist nicht nur auf das praktische sondern auch auf das persönliche eingegangen und hat mich mehr als motiviert, emotional mehr als gepackt.
Innerhalb von 2 Tagen hat er mich so viel weitergebracht.
Danke für diese unvergesslichen Tage,
14.03.2024Julie Wagner
Der Referent Jörg Weitz ist in vielen Punkten ein Top Referent. Diese zwei Tage beinhalten ein unvergessliches und motivierendes Training, welches mich in meiner zukünftigen Laufbahn stärken und voranbringen wird, davon bin ich überzeugt. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.
14.03.2024Efsane Kara
Das Seminar war einer der besten die ich je hatte. Ich konnte dank jörg soviel über mein referier Stil kennenlernen unglaublich einfach. Ich danke dir nochmal vom Herzen Jörg das ich die ehre haben durfte dieses atemberaubende seminar von dir zu bekommen. Liebe Grüße
T.K
Kommunikations- und Referententraining am 09. und 10. März 2024 in Leverkusen (INHOUSE)
11.03.2024Anonym
Jörg Weitz hat mich durch seine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit nachhaltig beeindruckt und damit mein Verständnis für Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig geprägt.

+ Sehr interessant
+ Freude bereitend
+ Förderlich für persönliche Entwicklung
Diese drei Punkte sind meine positiven Bewertungskriterien für das Coaching-System.
Kundengerechter Beraten mithilfe des Structograms / Basisseminar am 06. und 07. März 2024 in Bad Soden (INHOUSE)
10.03.2024Rudá Matias
Das Seminar ist definitiv eine Empfehlung Wert
10.03.2024Anonym
Definitiv ein absolutes Highlight im Laufe meiner Managementausbildung.
10.03.2024Anonym
Die Seminartage waren für mich sehr aufschlussreich und gewinnbringend für meine berufliche Weiterentwicklung.
7 Bewertungen auf Xing Coaches

01.02.2020

09.03.2024

25.04.2024
1 Bewertung auf Facebook

13.07.2020

28.10.2023

Ihre Nachricht an 3FACH ANDERS Coaching Systems

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3FACH ANDERS Coaching Systems sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden