3S.tax Steuerberatung 5.0

Digitale Steuerberatung. E-Commerce, Handwerk, Heilberufe und noch viel mehr!

Digitalisierung ist Zeitgeist und Zukunft. Sie ist Wissenspool und Lösungsquelle. Sie ist ein eigener Kontinent, der uns alle verbindet. Und vor allem macht sie Komplexes einfacher, effizienter und individueller. Ihre Stärken und Chancen auch bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten zu nutzen, ist in unseren Augen unerlässlich.

3S.tax Steuerberatung 5.0
Dieselstr. 2
40721 Hilden

3S.tax Seliger Spieckermann Steuerberatung PartG mbB

Gut (4,49)

Kommunikation

Auftragserfolg

Ich bin vom Erst kontakt positiv Beeindruckt. Vielen Dank für das nette und kompetente Gespräch.
09.03.2022Anonym
Vielen Dank für das nette und kompetente Erstgespräch mit Herrn Kevin Seliger von 3S.tax
21.01.2022Yazan H.
Mangelhaft
.sehr unzufrieden
12.01.2022Karin D.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter:)
27.12.2021J.
14.12.2021Renda G.
Eine Beratung war TOP! Danke!
06.12.2021L.
Der Erstkontakt war sehr postiv, Fachkundig und Professionell. Für Online-Shops sehr zu empfehelen.
03.12.2021Anonym
Erstklassige Beratung von einem professionellen Team. Alle Fragen konnten beantwortet werden. Endlich eine kompetente Steuerberatung für den eCommerce, voll digital mit allen notwendigen Schnittstellen ausgestattet und hervorragendem Fachwissen. Vielen Dank an Jan Spieckermann und das 3S.tax Team,
05.11.2021A. L.
Ausreichend
Es hat bei uns einfach nicht gepasst. Ich hatte eine ander Vorstellung von einer digitalen Kanzlei und die Kanzlei hatte andere Vorstellungen der Zusammenarbeit. Zweimal haben wir uns noch ausgesprochen, aber nach fünf Monaten hatten wir beide den Wunsch die Zusammenarbeit zu beenden. That´s Live und passiert. Die Bewertung bezieht sich insofern auf einen kurzen Zeitraum.
27.09.2021Digitalität G.
3S.tax Steuerberatung 5.0 Kommentar von 3S.tax Steuerberatung 5.0:
Liebe Beate,

vielen Dank für Dein Feedback.
Manchmal passt es eben nicht und wir haben schlussendlich eine gute Lösung gefunden, um auseinanderzugehen.
Wir danken Dir trotzdem für Deine Zeit bei uns und wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste!
Bisher hatten wir ausschließlich gute Erfahrungen mit 3S.tax und dem gesamten Team.
Wir betreiben einen Onlinehandel und nutzen JTL. Keine Probleme beim Datentransfer. Mit OSS kannte 3S.tax sich auch super aus! Klare empfehlung!
17.08.2021Anonym
Sehr informativ und durchsichtig. Auch wurde sehr gut auf eigene Fragen eingegangen und ausführlich beraten. Man merkt direkt, dass sie fachlich sehr visiert sind.
18.06.2021K. W.
Gut
Das Erstgespräch von etwa 30 MINUTEN verlief für mich sehr positiv und professionell, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können. Alle Fragen über E-Commerce und internationalen Onlinehandel würden ausführlich beantwortet und das Gespräch gab mir neue Impulse für die Zukunft. Ich weiß, das Thema Kosten bzw. Preis wird zu gern verschwiegen. Aber hier war die erste Kostenschätzung angemessen und Transparent. Vielen Dank. Darüber hinaus würden mir weitere Tipps an die Hand gelegt, wie man E-Commerce anfängt. Zusammengefasst bin ich außerordentlich zufrieden und postiv beeindruckt. Ich hoffe, dass wir lange zusammen arbeiten werden nach meiner Gründung.
17.06.2021T.
Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck von 3.Stax Steuerberatung. Eine sehr höfliche und angenehme Beratung, die professionell und angenehm vonstatten ging.
10.05.2021Mara D.
Sehr Profi Erstgespräch per Videocall, und es war super angenehm. Definitiv empfehlenswert!
22.04.2021Ersel D.
'Erstberatung' mit Jan easy and he knows what he is talking about when it comes to online sales. No pressure takes his time. That's how bookkeepers should work.
22.03.2021Hans M.
Ich muss sagen, ich war zuerst skeptisch, weil ich ein alter Typ bin, der glaubt, dass Termine persönlich vereinbart werden. Außerdem reichte mein Deutschniveau nicht aus, um diese Art von Unterhaltung zu führen, und wir konnten über Englisch sprechen. Sehr angenehme, freundliche und lockere Leute, die ihren Job kennen. Ich empfehle 3s.tax Team 100%!

I must say, I was sceptical at first because I am a in some sort old school guy who thinks appointments are made in person. Also, my level of german was not enough to have this kind of conversation and we could talk on english. Very pleasant, freindly and easy going people who know their job. I recommend 3s.tax team 100%!
02.03.2021Dominik K.
So muss Digitalisierung gelebt werden.
Fachlich und menschlich sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
30.10.2020Can T.
3S.tax Steuerberatung 5.0 Kommentar von 3S.tax Steuerberatung 5.0:
Lieber Can,

wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und das uns von Dir entgegengebrachte Vertrauen.
Auch für Dich gilt: Zu einem Gespräch, Plausch oder Getränk aus unserer tollen Siebträgermaschine bist Du jederzeit herzlich willkommen in unsere Kanzlei.
In diesem Sinne: Lass uns gemeinsam groß werden und auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit! Digital. Einfach. Menschlich.

Viele Grüße
Jan Spieckermann & das Team der 3S.tax Steuerberatung
Unkompliziert, schnell, Kompetent. Anfragen werden unbürokratisch erledigt.
Hatte schon mit einigen Steuerberatern zu tun, jene sollten hier mal lernen wie man es gut macht!
16.10.2020Anonym
Kompetent, lösungsorientiert und professionell!
14.10.2020Anonym
Wir als Unternehmen freuen uns auf eine weitere lange Zusammenarbeit. Kreativ, Kompetent und Zuverlässig
14.10.2020Albin K.

19.03.2024

Ihre Nachricht an 3S.tax Steuerberatung 5.0

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3S.tax Steuerberatung 5.0 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden