Immobilien

3x1 Immobilien GmbH
Als mittelständiges Dienstleistungsunternehmen bieten wir den gesamten Bereich der Immobilienbetreuung. Hierzu gehört die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, WEG-Anlagen sowie Sondereigentum bieten wir ebenso an wie den Hausmeisterdienst inklusive Unterhaltungsreinigung, Winterdienst, Grünanlagenpflege etc.

Wenigemarkt 17
99084 Erfurt

Jörg Flötner

Bewertung vom 06.12.2023

Zuverlässigkeit

Herr Flötner und Herr Wolf waren meine Ansprechpartner beim Verkauf meiner Eigentumswohnung über die 3x1 Immobilien GmbH. Durch beide wurde ich sehr kompetent beraten und über den jeweils aktuellen Sachstand informiert. Der Verkauf der Wohnung verlief zügig und unkompliziert. Ich kann aufgrund meiner eigenen Erfahrungen die 3x1 Immobilien GmbH sehr empfehlen.
06.12.2023U. G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
28.11.2023Nicole B.
Der Verkauf meines Elternhauses war für mich eine besondere Angelegenheit. Eine bessere Wahl, als 3x1 Immobilien damit zu beauftragen, gab es rückblickend für mich nicht. Von der Wertermittlung, über die Besichtigungen bis zur Käuferempfehlung und zum Notartermin zeichnete sich das Team durch Professionalität und Empathie aus. Auch der in Aussicht gestellte Angebotszeitraum konnte eingehalten werden. Die offene und vertrauensvolle Atmosphäre war während der gesamten Verkaufsphase kontinuierlich. Die Käuferfamilie nahm dann ihr neues Heim mit viel Freude in Besitz. Damit weiß ich es in guten Händen. Vielen Dank an Herrn Flötner und sein Team.
01.11.2023Andrea P.
Für die Auswahl von 3 × 1 sprach das zur Vermarktung eingesetzte Tool mit umfangreicher Video Darstellung der Immobilie – vor allem, dass ein Interessent zunächst erst mal veranlasst war, sich das Objekt umfangreich per Video anzusehen. Die erstellten ca. 10 Videos waren absolut professionell und Grundlage aus meiner Sicht für den guten verkaufstErfolg. Ich möchte aber auch besonders die angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Philipp Wolf hervorheben, der Als Makler in jeder Phase hervorragende Arbeit geleitet hat. Vielen Dank!
08.03.2023Anonym
Sehr angenehmes Team, klar strukturiert, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Absolut Top ! Gern wieder. Ich werde 3x1 Immobilien immer empfehlen.
24.01.2023Gloria T.
Mit der Firma 3x1 Immobilien konnte ich den Kauf einer Eigentumswohnung realisieren. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr angenehm und effizient. Besonders möchte ich die professionelle Arbeit von Herrn Wolf hervor heben. In der Zukunft würde ich ohne zu Zögern die Firma wieder wählen.
11.01.2023Tino B.
Sehr kompetente Ansprechpartner und eine großartige Erreichbarkeit ! Danke an das 3x1 Team !
21.12.2022Mike S.
Die Wohnung war nach über 20 Jahren Dauernutzung in einem, vornehm ausgedrückt, suboptimalem Zustand. Weitere Vermietung nur mit hohem finanziellen Aufwand möglich. Die Idee des Verkaufs an Interessenten mit großem handwerklichen Hintergrund führte innerhalb kurzer Zeit zum Verkauf mit für beide Seiten fairen Preis.
20.07.2022Herr G.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer ansprechbar. Schnelle Reaktion auf Fragen. TOP
23.06.2022Herr S.
Perfekte Betreuung, perfekte Kommunikation, perfekter Service.
Kompetenz, Engagement und Kundennähe.
Besser hätte es nicht sein können, nochmals vielen herzlichen Dank.
Bester Makler aller Zeiten!!!
28.04.2022M.
Mir hat die persönliche Beratung gefallen. Die Gesprächsführung war immer offen, angemessen persönlich und professionell.
03.02.2022Anonym
Wir hatten durch ihren Mitarbeiter Hr.n Phillip Wolf eine sehr kompetente, hilfsbereite Zusammenarbeit und Unterstützung. Den Verkauf hätten wir so allein nicht bewältigen können.
Wir fühlten uns bestens beraten und sind sehr zufrieden.
09.11.2021Anonym
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Wolff für die einwandfreie Abwicklung und Zuverlässigkeit. Gerne wieder!
01.11.2021Herr G.
Alle Anliegen fanden Raum und wurden zügig bearbeitet.
17.08.2021Anonym
Vielen Dank nochmal an Herrn Wolf, für die super Kommunikation und die Reibungslose Abwicklung.
02.08.2021Anonym
Vielen Dank an Herrn Wolf für seine Umsicht und Kompetenz. Wir haben eine wirklich menschliche Bereicherung kennenlernen dürfen. Danke.
06.07.2021Frau R.
Gute Begleitung vom Kauf bis zur Abwicklung. Zuverlässige und kompetente Ansprechpartner. Gern wieder!
05.07.2021Frau H.
Ich habe mich bei der Beratung von Herrn Flötner sehr wohl gefühlt. Super Service , immer erreichbar und kompetente Rückantworten.
21.05.2021T.
Erstmal dicken Dank an das ganze Team und ganz besonders an die Chefetage. Die Beratung zum Verkaufspreis tat weh, aber stellte sich als sehr gut und ehrlich heraus. Thematiken wurden schnell erkannt und reagiert. Selbst während einer Erkrankung wurden Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Alles in allem, sehr zu empfehlen.
26.02.2021Beate und M.
Mit der gesamten Begleitung unseres Immobilienkaufs waren wir sehr zufrieden!
Wir wurden kompetent beraten und konnten innerhalb kürzester Zeit unsere Traumimmobilie erwerben. Herzlichen Dank an das gesamte Team von 3x1!
26.02.2021S.
Gut

16.10.2023
Gut

08.03.2024

Ihre Nachricht an 3x1 Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3x1 Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden