Immobilien

3x1 Immobilien GmbH
Als mittelständiges Dienstleistungsunternehmen bieten wir den gesamten Bereich der Immobilienbetreuung. Hierzu gehört die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, WEG-Anlagen sowie Sondereigentum bieten wir ebenso an wie den Hausmeisterdienst inklusive Unterhaltungsreinigung, Winterdienst, Grünanlagenpflege etc.

Wenigemarkt 17
99084 Erfurt

Jörg Flötner

Mittwoch 08:00-17:30

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 24.01.2023

Zuverlässigkeit

Sehr angenehmes Team, klar strukturiert, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen. Absolut Top ! Gern wieder. Ich werde 3x1 Immobilien immer empfehlen.
24.01.2023Gloria T.
Mit der Firma 3x1 Immobilien konnte ich den Kauf einer Eigentumswohnung realisieren. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr angenehm und effizient. Besonders möchte ich die professionelle Arbeit von Herrn Wolf hervor heben. In der Zukunft würde ich ohne zu Zögern die Firma wieder wählen.
11.01.2023Tino B.
Sehr kompetente Ansprechpartner und eine großartige Erreichbarkeit ! Danke an das 3x1 Team !
21.12.2022Mike S.
Die Wohnung war nach über 20 Jahren Dauernutzung in einem, vornehm ausgedrückt, suboptimalem Zustand. Weitere Vermietung nur mit hohem finanziellen Aufwand möglich. Die Idee des Verkaufs an Interessenten mit großem handwerklichen Hintergrund führte innerhalb kurzer Zeit zum Verkauf mit für beide Seiten fairen Preis.
20.07.2022Herr G.
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer ansprechbar. Schnelle Reaktion auf Fragen. TOP
23.06.2022Herr S.
Perfekte Betreuung, perfekte Kommunikation, perfekter Service.
Kompetenz, Engagement und Kundennähe.
Besser hätte es nicht sein können, nochmals vielen herzlichen Dank.
Bester Makler aller Zeiten!!!
28.04.2022M.
Mir hat die persönliche Beratung gefallen. Die Gesprächsführung war immer offen, angemessen persönlich und professionell.
03.02.2022Anonym
Wir hatten durch ihren Mitarbeiter Hr.n Phillip Wolf eine sehr kompetente, hilfsbereite Zusammenarbeit und Unterstützung. Den Verkauf hätten wir so allein nicht bewältigen können.
Wir fühlten uns bestens beraten und sind sehr zufrieden.
09.11.2021Anonym
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Wolff für die einwandfreie Abwicklung und Zuverlässigkeit. Gerne wieder!
01.11.2021Herr G.
Alle Anliegen fanden Raum und wurden zügig bearbeitet.
17.08.2021Anonym
Vielen Dank nochmal an Herrn Wolf, für die super Kommunikation und die Reibungslose Abwicklung.
02.08.2021Anonym
Vielen Dank an Herrn Wolf für seine Umsicht und Kompetenz. Wir haben eine wirklich menschliche Bereicherung kennenlernen dürfen. Danke.
06.07.2021Frau R.
Gute Begleitung vom Kauf bis zur Abwicklung. Zuverlässige und kompetente Ansprechpartner. Gern wieder!
05.07.2021Frau H.
Ich habe mich bei der Beratung von Herrn Flötner sehr wohl gefühlt. Super Service , immer erreichbar und kompetente Rückantworten.
21.05.2021T.
Erstmal dicken Dank an das ganze Team und ganz besonders an die Chefetage. Die Beratung zum Verkaufspreis tat weh, aber stellte sich als sehr gut und ehrlich heraus. Thematiken wurden schnell erkannt und reagiert. Selbst während einer Erkrankung wurden Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Alles in allem, sehr zu empfehlen.
26.02.2021Beate und M.
Mit der gesamten Begleitung unseres Immobilienkaufs waren wir sehr zufrieden!
Wir wurden kompetent beraten und konnten innerhalb kürzester Zeit unsere Traumimmobilie erwerben. Herzlichen Dank an das gesamte Team von 3x1!
26.02.2021S.
Die Abwicklung meines Anliegens war und ist kompetent, schnell, freundlich und zuverlässig. Ganz besonders danke ich Frau Böhm, die für mich alles sehr zuvokommend geregelt hat. So eine tolle Vermittlung kann ich nur weiterempfehlen.
01.02.2021Frau B.
Unsere Teilnehmer fanden das Seminar „WEG-Jahresabrechnung – Einfach, rechtssicher und verständlich“ mit Jörg Wanke super. Herr Wanke ist engagiert, kompetent und überzeugend.
28.12.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung,
immer freundlich und hilfsbereit,
sehr gute und einwandfreie Abwicklung ohne jede Komplikationen
3x1 arbeitet nach dem Motto: es gibt keine Probleme - es gibt Lösungen!
Vielen herzlichen Dank für Alles - an Herrn Wanke für seine intensive, gute Beratung und besonders an Herrn Wolf, den ich zu jeder Zeit anrufen konnte und der immer mit Rat und Tat zur Seite steht -
bei 3x1 fühle ich mich in den besten Händen!
10.12.2020Blanc, D.
Unser persönlicher Ansprechpartner, Herr Wolf, hat uns stets zuverlässig und kompetent beraten, sodass wir immer das Gefühl hatten, in guten Händen zu sein. Die Abwicklung mit den Vertragspartnern erfolgte äußerst rücksichtsvoll und seriös.
12.07.2020Anonym
Gut

16.11.2022
Gut

16.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an 3x1 Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 3x1 Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden