4H DIGITAL

Layoutdesign, Layout Buch, Buchsatz, Autoren Design, eBook Formatierung

Als Layout-, Webdesign- und Marketingagentur können wir dein Unternehmen oder dich perfekt deinen Kunden präsentieren.

Egal, ob du ein Cover für dein Buch, ein Layout für deinen Flyer oder eine ansprechende Webseite brauchst - bei uns bist du gut aufgehoben.

4H DIGITAL
Fischerstraße 49
40477 Düsseldorf

Entscheidungsfokus

Die Kommuniktion mit Herrn Hüls war freundlich und zielgerichtet. Korrekturvorschläge für die von mir im Manuskript verursachten und im Nachgang identifizierten Fehler wurden umgehend aufgenommen und behoben. Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr konstruktiv, zuverlässig und wertschätzend.
Dafür herzlichen Dank!

Thomas Schmitt, Würzburg
16.10.2023Thomas S.
Ich habe die gesamte Veröffentlichung meines Romans "KNITTERSCHLAG" in die Hände von 4H gelegt, also die Gestaltung des Covers, die Enderstellung des von mir im Word-Format erstellten Manuskripts und das Hochladen als E-Book, Taschenbuch und Hardcover bei Amazon/kdp. Außerdem beriet mich Herr Hütz in zahlreichen Fragen, wie z. B. der Preisgestaltung, Auswahl der Suchbegriffe usw. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch war die Zusammenarbeit mit Herrn Hütz stets sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich kann 4H und Herrn Hütz bedenkenlos weiterempfehlen.

Hans-Martin Koopmann
15.08.2023Hans-Martin K.
Ich kann Lars und seine Firma, 4H DIGITAL vollumfänglich weiterempfehlen! Top Service, fairer Preis und eine sehr freundliche und angenehme Kommunikation. Top. Vielen Dank, Stephan
25.02.2023Anonym
Das Arbeiten mit 4H Digital ist sehr entspannt und angenehm. Lars hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche und über allem steht seine fachliche Kompetenz. Wir haben bei ihm unser Ebook erstellen lassen und haben unsere Amazon Werbung über 4H Digital einrichten lassen und lassen sie nun fortlaufend weiter betreuen und optimieren. Alle Leistungen, die wir in Anspruch genommen haben, haben auf Anhieb funktioniert und wir sind rundum zufriedene Kunden. Gerade in der heutigen Zeit, in der man in der Regel seine Dienstleistungen online sucht und von Angeboten erschlagen wird, braucht es Menschen dahinter, die dem Kunden durch Kompetenz, Fairness und Freundlichkeit das Gefühl geben genau hier richtig zu sein. Mein Tipp: Einfach Lars mal anschreiben und sich informieren, ich denke ihr werdet auch schnell ein gutes Gefühl bekommen.
4H DIGITAL Service
17.02.2023Sparing Investment Academy G.
Meine beste Empfehlung für Lars und 4H DIGiTAL für die Hilfe bei der Veröffentlichung meines ersten Romans und der Covergestaltung.
Beim nächsten Buch gerne wieder. Danke
10.02.2023Regina M.
Ich kann die Firma 4 H DIGITAL jedem einzelnen nur empfehlen! Genau so stelle ich mir persönlich den perfekten Kundenservice vor. Vielen Dank für alles und jederzeit gerne wieder!
03.02.2023Simon S.
Sehr gute Kommunikation, zügige Bearbeitung und top Ergebnis.
20.01.2023CCD Akademie G.
Wir arbeiten bereits zum zweiten Mal zusammen. Mit der guten Zusammenarbeit und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
06.01.2023Klaudija C.
Die Kommunikation mit Lars war sehr sympathisch und persönlich. Bei den aufgetretenen Schwierigkeiten fanden wir rasch eine Lösung. Lars war immer gut per E-Mail erreichbar.
14.12.2022M.
Lars ist ein super Ansprechpartner, wenn es um deinen Buchsatz, Layout, Cover etc geht!
Ich hab mich die ganze Zeit professionell betreut gefühlt.
Keine Mail war zu viel. Lars blieb immer freundlich und kompetent. Sehr kundenorientiert und fleißig!
Sehr zu empfehlen!
30.11.2022R.
Super schnell, flexibel und freundlicher Kontakt, Preis-Leistung passt!
29.11.2022Christian P.
Insbesondere die gute und freundliche Unterstützung bei meinem Projekt und den sehr guten Kontakt möchte ich noch einem hervorheben. Ich bin sehr zufreiden und werde zukünftige Projekte gerne wieder gemeinsam angehen.
19.11.2022Anonym
persönlich ansprechbar, zügige, kompetente und zuverlässige Abwicklung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
07.11.2022Anonym
Die perfekte Agentur für jeden, der als freier Autor sein Buch veröffentlichen möchte. Was normalerweise Verlage für ihre Autoren tun, das leistet 4H DIGITAL für Selfpublisher – mit einer Professionalität, einem Detailwissen und einer Hilfsbereitschaft, die mich völlig überzeugt haben. Ich werde nur noch mit 4H Digital veröffentlichen.
28.09.2022Ralph A.
Vielen Dank für die sehr gute Umsetzung meiner vielen Wünsche.
Gerne wieder!
27.09.2022Anonym
Ich kann Lars und 4h digital nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die gesamte Kommunikation ist hervorragend verlaufen, Lars geht sehr freundlich und geduldig auf alles ein und macht kreative und gut zum Projekt passende Vorschläge. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, sämtliche Änderungswünsche werden schnell umgesetzt, auch die Fertigstellung geht immer zügig voran. Die Qualität übertrifft durch das einfühlsame, kreative und mitdenkende Arbeiten die Erwartungen. So ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Auch mit dem nächsten Projekt werde ich mich gerne wieder an Lars wenden.
16.05.2022M.
Lars hat einen super Job gemacht. Immer ansprechbar, immer lösungsorientiert, immer kreativ. Er hat mich mich als völligen Neuling kompetent durch den Ebook Konvertierungs- und vor Allem den Veröffentlichungsprozess begleitet. 5 Sterne!
14.05.2022Frank S.
Da ich seit Kurzem Mitglied einer Geschichtswerkstatt bin, und dort vom Gremium höhere Ansprüche gestellt werden, habe ich mich bewusst für 4H Digital entschieden, da ich von der Qualität sehr überzeugt bin. Die Umsetzung für mein Buchprojekt verlief optimal. Auf weitere Projekte freue ich mich schon.
11.05.2022Lorenz I.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit 4 H Digital. Sie sind spezialsiert auf Bücher und E-Books. Die Arbeit die zu machen war hätte ich als Schriftsteller nicht geschafft und wenn nur schlecht. Es macht auf jeden Fall Sinn, wenn man nicht glaubt, dass man neben der schriftstellerischen Tätigkeit auch, nebenbei den Design erledigt. 4H Digital hat mir auch geholfen nachdem als alles fertig war, das ganze bei Amazon KDP hochzuladen. Ich werde auf jeden Fall meine Geschäftsverbindung zu 4 H Digital aufrechterhalten und mich allein auf Schriftstellerei konzentrieren, dass ist schwer genug.
4H DIGITAL Service
04.05.2022Roj Cico Autor von Rising Sun (.
Bei Lars habe ich mein allererstes Buch entwerfen lassen, das finale Design hat meine Erwartung völlig übertroffen, Ich bin äußerst zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Auch von der Preisleistung sowie der Bearbeitungsdauer her geht es vollkommen in Ordnung. Es wird garantiert nicht mein letztes Projekt mit 4H Digital sein.
16.03.2022B.
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

30.03.2020

Ihre Nachricht an 4H DIGITAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4H DIGITAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden