4H DIGITAL

Layoutdesign, Layout Buch, Buchsatz, Autoren Design, eBook Formatierung

Als Layout-, Webdesign- und Marketingagentur können wir dein Unternehmen oder dich perfekt deinen Kunden präsentieren.

Egal, ob du ein Cover für dein Buch, ein Layout für deinen Flyer oder eine ansprechende Webseite brauchst - bei uns bist du gut aufgehoben.

4H DIGITAL
Fischerstraße 49
40477 Düsseldorf

Dienstag 09:00-20:00

Webseiten

Entscheidungsfokus

Auftragserfolg

Die perfekte Agentur für jeden, der als freier Autor sein Buch veröffentlichen möchte. Was normalerweise Verlage für ihre Autoren tun, das leistet 4H DIGITAL für Selfpublisher – mit einer Professionalität, einem Detailwissen und einer Hilfsbereitschaft, die mich völlig überzeugt haben. Ich werde nur noch mit 4H Digital veröffentlichen.
28.09.2022Ralph A.
Lars ist ein super Ansprechpartner, wenn es um deinen Buchsatz, Layout, Cover etc geht!
Ich hab mich die ganze Zeit professionell betreut gefühlt.
Keine Mail war zu viel. Lars blieb immer freundlich und kompetent. Sehr kundenorientiert und fleißig!
Sehr zu empfehlen!
30.11.2022R.
Super schnell, flexibel und freundlicher Kontakt, Preis-Leistung passt!
29.11.2022Christian P.
Insbesondere die gute und freundliche Unterstützung bei meinem Projekt und den sehr guten Kontakt möchte ich noch einem hervorheben. Ich bin sehr zufreiden und werde zukünftige Projekte gerne wieder gemeinsam angehen.
19.11.2022Anonym
persönlich ansprechbar, zügige, kompetente und zuverlässige Abwicklung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
07.11.2022Anonym
28.09.2022Ralph A.
Vielen Dank für die sehr gute Umsetzung meiner vielen Wünsche.
Gerne wieder!
27.09.2022Anonym
Ich kann Lars und 4h digital nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die gesamte Kommunikation ist hervorragend verlaufen, Lars geht sehr freundlich und geduldig auf alles ein und macht kreative und gut zum Projekt passende Vorschläge. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, sämtliche Änderungswünsche werden schnell umgesetzt, auch die Fertigstellung geht immer zügig voran. Die Qualität übertrifft durch das einfühlsame, kreative und mitdenkende Arbeiten die Erwartungen. So ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Auch mit dem nächsten Projekt werde ich mich gerne wieder an Lars wenden.
16.05.2022M.
Lars hat einen super Job gemacht. Immer ansprechbar, immer lösungsorientiert, immer kreativ. Er hat mich mich als völligen Neuling kompetent durch den Ebook Konvertierungs- und vor Allem den Veröffentlichungsprozess begleitet. 5 Sterne!
14.05.2022Frank S.
Da ich seit Kurzem Mitglied einer Geschichtswerkstatt bin, und dort vom Gremium höhere Ansprüche gestellt werden, habe ich mich bewusst für 4H Digital entschieden, da ich von der Qualität sehr überzeugt bin. Die Umsetzung für mein Buchprojekt verlief optimal. Auf weitere Projekte freue ich mich schon.
11.05.2022Lorenz I.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit 4 H Digital. Sie sind spezialsiert auf Bücher und E-Books. Die Arbeit die zu machen war hätte ich als Schriftsteller nicht geschafft und wenn nur schlecht. Es macht auf jeden Fall Sinn, wenn man nicht glaubt, dass man neben der schriftstellerischen Tätigkeit auch, nebenbei den Design erledigt. 4H Digital hat mir auch geholfen nachdem als alles fertig war, das ganze bei Amazon KDP hochzuladen. Ich werde auf jeden Fall meine Geschäftsverbindung zu 4 H Digital aufrechterhalten und mich allein auf Schriftstellerei konzentrieren, dass ist schwer genug.
4H DIGITAL Service
04.05.2022Roj Cico Autor von Rising Sun (.
Bei Lars habe ich mein allererstes Buch entwerfen lassen, das finale Design hat meine Erwartung völlig übertroffen, Ich bin äußerst zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Auch von der Preisleistung sowie der Bearbeitungsdauer her geht es vollkommen in Ordnung. Es wird garantiert nicht mein letztes Projekt mit 4H Digital sein.
16.03.2022B.
Ich kann 4H DIGITAL echt empfehlen. Was mir besonders gefallen hat? Einfach alles. Hochwertige und schnelle Arbeit. Preis/Leistung Top. Für die Covergestaltung zu meinem nächsten Roman, melde ich mich gerne wieder.
10.01.2022Marcus P.
Die Zusammenarbeit mit Lars war super. Er hat mich gut beraten und alle meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Und das sogar unter Zeitdruck und zu Beginn mit begrenzten Informationen, weil ich selbst zu Anfang des Prozesses noch gar nicht ganz klar war, was und wie ich es möchte. Dabei hat Lars mir auch geholfen. Danke!
Ich weiss schon jetzt, dass es noch weitere Zusammenarbeit mit Lars geben wird und freue mich bereits darauf.
20.12.2021Jens H.
Sehr schnelle und gute Zusammenarbeit.
Auf eigene Wünsche wird sehr schnell eingegangen.
13.12.2021Anonym
1A Kundenservice.
02.12.2021S.
Hi Lars, you have perfectly realized the cover of my book "SOUVERÄN BERATEN IM PRESALES". The communication was first class, you worked super fast and highly professional.
27.10.2021Michael Z.
Danke, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, sondern das Ergebis war auch super.
Eine zufriedene Hannah Harter
14.10.2021Anonym
Lars hat eine sehr sympathische Art zu kommunizieren. Ich habe mich wertgeschätzt gefühlt. Seine freundlichen emails kamen immer prompt auf meine Anfragen, nichts wurde mir von ihm eingeredet oder aufgezwungen. Ein herzliches Dankeschön an ihn.
Liebe Grüße
Sonja
13.09.2021Sonja M.
Der gesamte Kontakt lief über eMail.
Ich habe ein Cover und ein Layout für ein Buch mit sehr vielen Fußnoten erstellen lassen.
Sofort der erste Cover-Entwurf hat mich überzeugt.
Das Layout für das Taschenbuch und das eBook sind sehr gut.
Der Kontakt war sehr nett und kundenfreundlich.
Auch auf Sonderwünsche wurde eingegagen.
Ich würde 4HDigital jederzeit wieder buchen.
11.08.2021M.
Ich bin mit der Beratungs- und Serviceleistung von 4H Digital sehr zufrieden. Von Anfang an gab es sehr kurze und zeitnahe Reaktionszeiten auf Rückfragen oder Wünsche. Ich habe mich über den gesamten Prozess sehr gut betreut gefühlt, weil ich als absoluter Autorenneuling wenig bis keine Ahnung von der Materie hatte. Lars hat mir geholfen, indem er meine Anliegen jederzeit ernst genommen hatte und mir immer wieder sehr gute Ratschläge und Hinweise gegeben hat. Auch seine Cover- und Layoutvorschläge waren intuitiv und direkt im ersten Wurf so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kleinere Justierungen haben wir dann gemeinsam in ebenfalls sehr kurzer Zeit umgesetzt. Sehr positiv war für mich, dass Lars auch nachträgliche Korrekturen ebenfalls sehr zeitnah umgesetzt hat. Auch wenn ich keinerlei weitere Erfahrungswerte habe, finde ich das Preis für die Dienstleistung echt ok und angemessen.

Sollte ich wieder ein Buch schreiben, dann definitiv wieder mit 4H Digital!!!
04.08.2021Anonym
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf Trustpilot

30.03.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an 4H DIGITAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4H DIGITAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden