4results AG

Marketing Automation, Inbound Marketing, CRM, E-Mail Marketing, Newsletter Tools

4results AG
Wir beschleunigen Verkauf und Marketing mit modernen Technologien, damit Sie noch schneller bessere Resultate erreichen. Unsere Marketing Automation Experten programmieren fehlerfreie Prozesse und Kommunikation auf hohem Schweizer Qualitäts-Niveau.

Etzelstr. 82
8808 Freienbach
Schweiz

ALEX SCHOEPF

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.02.2021

Dank der Hilfe von Alex konnten wir bei unserem Projekt für die Evaluation eines neuen CRM/Marketing Automation-Tools eine strategische und pragmatische Lösung finden.

In seinen Workshops, welche vollumfänglich auf unsere Bedürfnisse abgestimmt waren, hat er uns geholfen die Scheuklappen loszuwerden und eine gesamtheitliche Sicht auf unsere Accounts sowie die strategische Stossrichtung zu erhalten.

Er hatte stets die Zukunft im Blick, um funktionierende Lösungen für uns zu finden und hat uns dabei auch «zünftig gechallenged».

Wir können Alex und 4results vor allem am Anfang einer Evaluation oder auch für die Implementierung von Marketing Automation im Unternehmen als Sparringpartner nur empfehlen.
10.02.2021Anonym
Alex, vielen Dank dir und Deinem Team für erfolgreiche Projekt. Du bist super pragmatisch an die Sache rangegangen und hast auch mich als Kleinunternehmen sehr gut betreut. Auch die von Dir vorgeschlagene Software war und ist die richtig, welche ich jetzt auch selbständig weiter Entwicklen kann. Du hast mir einen sehr guten Start mit dem Thema ermöglicht (und jetzt liegt es an mir nur noch mir 😉) und ich kann jetzt viel effizienter Arbeiten!
09.09.2020Anonym
4results ist der ideale Partner beim Thema Marketing Automation!

Durch die Experten von 4results konnten wir ein Tool evaluieren sowie implementieren, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Die professionelle Vorgehensweise und der strukturierte Workshop hat uns überzeugt. Auch in Sachen Kundenbetreuung und individuellen Lösungen sind wir mehr als zufrieden. Wir können 4results empfehlen!

Sandro Graf
BE! Tourismus AG
21.04.2020Anonym
Die fundoo AG ist mit dem Service von 4results AG sehr zufrieden und möchte an dieser Stelle ein grosses Kompliment für die effiziente und reibungslose Umsetzung unserer Anliegen machen!
12.07.2019Anonym
Die Arbeit mit 4results hat uns in der digitalen Transformation definitiv weitergebracht. Sie haben uns auf dem Weg sehr gut begleitet und ein Pilot Projekt realisiert, welches wir nun nach der Schulung selbstständig weiterführen können. Wir können 4results für Digitalisierungsprojekte im Verkauf und Marketing sehr empfehlen.
01.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an 4results AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4results AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
QYOU Marketing GmbH