Webdesign, Onlineshop, SEA, SEM, Google Ads, Webseiten, SEO

4selected GmbH
4selected ist seit 1999 als Webagentur tätig. Die Onlinemanufaktur bietet mit einem Expertenteam Webseiten und Online Marketing aus einer Hand.

Unser Ziel ist es, kleine und größere Unternehmen oder Betriebe nachhaltig im Web zu platzieren und...
Bundesallee 23

Daniel Behrendt

Gut (4,30)

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Vertrauensverhältnis

Professionell, effizient, kundenorientiert. Wir fühlen uns sehr gut beraten und bedient.
16.05.2018Frau Katz - Aurrex Hörsysteme Berlin GmbH & Co. KG
Marvin Werner als Kundenberater hat von Anfang an die Bedürfnisse verstanden und zielgerichtet durch konstruktive Vorschläge und Ideen das ursprüngliche Konzept optimiert. Die Zusammenarbeit macht Spaß und man spürt den Wunsch gemeinsam zu wachsen.
14.07.2017Herr Lutz Klaus - Marketing ROI Consulting
Lieber Herr Marvin Werner und an das gesamte Team,
ich glaube wir sprechen hier auch im Namen von anderen Kunden. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen. Vorallem die schnelle und reibungslose Komunikation läuft hervorragend.
Wenn Sie so weiter machen, werden wir eine lange Geschäftsbeziehung aufrecht erhalten. Dank für den guten Service sagt das gesamte Team von Feuerwerke Berlin
www.berliner-feuerwerke.de
16.11.2016Herr Graf - Feuerwerke Berlin
Wir haben uns bei 4selected sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ideen und Layout-Vorschläge für unsere neue Webseite waren erfrischend und das Ergebnis ist von der Optik her und den technischen Standards absolut modern und ansprechend. Herr Werner ist jederzeit für uns erreichbar gewesen und wird dies mit Sicherheit auch weiterhin sein. Wir freuen uns auf weitere Projekte und viele Jahre mit einer professionellen und leistungsstarken Agentur an unserer Seite! Vielen Dank an das gesamte Team! Herzliche Grüße sendet, das Team von HYPOFACT - mein baugeld
19.10.2016HYPOFACT AG
Gut
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin gespannt auf den kommenden Erfolg. Mit Herrn Werner zu arbeiten ist sehr angenehm und zielorientiert. Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
14.04.2016Herr De Guzman - P5 Media UG
Die Erreichbarkeit und individuelle Betreuung von Herrn Marvin Werner ist vorbildlich. Auch spät abends war er Lösungsorientiert und unterstützend erreichbar.
31.03.2016Herr Voss
Gut
Große Stärke ist die Kundenkommunikation von Herrn Marvin Werner.
Schwäche ist die Termintreue der Lieferanten (Flyer / Geschäftsausstattung).
31.03.2016Anonym
Gut
Die Von dem 4Selected Team gelieferte Qualität ist sehr gut und hochwertig.
Was nicht sehr gut war, dass die Texte nur unter Druck mit uns zusammen verfasst wurden.

LG Radosavljevic Sasa
20.10.2015Radosavljevic
Sehr professionell, kreativ, fair, eine der besten Adressen
12.10.2015Herr Dr. Djamchidi - Praxisclinic Berlin Corneliusstrasse
Sehr positiv, ich hatte die gesamte Zeit einen einzigen Ansprechpartner und musste nicht jedesmal neu mit meinen ganzen Anliegen starten. Professionell und schnell wurden die Wünsche umgesetzt und weitere Ideen mit eingebracht. In der Zeit der Umsetzung unserer neuen Webseite habe ich selber viel dazu gelernt. Vielen Dank an das gesamte Team.
06.05.2015Kerstin Meidl - Praxis Dr. Martina Bravin-Jumpertz
Ich habe 4selected als erfahrenen und zielorientierten Partner kennengelernt. Die Kundenberater haben sich intensiv um meine Anforderungen gekümmert - meine Wünsche ernst genommen und mit Motivation angegangen. Von der Auftragsbestätigung bis zur Weiterentwicklung hatte ich immer ein positives Gefühl.
23.03.2015Amir Hassan
Netter Kontakt, nicht aufdringlich. Perfekte Umsetzung und Beratung. Hervorragende Qualität. Sehr empfehlenswert!
12.02.2015Anonym
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, selbst kleine Problem werden schnell gelöst. In Ihrer Arbeit ist die Fa.sehr gewissenhaft. Das Ergebnis zeigt sich in der Umsetzung und Platzierung.
04.02.2015Andre Spannemann - Altmetalle Spannemann OHG
Unsere Ansprechpartnerin Frau Leßmann-Gank war jederzeit ansprechbar. Unsere manchmal laienhaften Fragen wurden ernst genommen, ebenso unsere Wünsche. In einem persönlichen Arbeitsgespräch in den Räumen von 4selected erlebten wir eine sehr gute Zusammenarbeit des gesamten Teams, unsere erneuten Wünsche wurden sofort umgesetzt, dies alles in freundlicher und konzentrierter Atmosphäre. Vielen Dank. Silvia Frühwald
13.01.2015Silvia Frühwald - Physiotherapie/Osteopathie Praxis
Schnelle Umsetzung, grosse Expertise im Bereich Responsive Webdesign
02.12.2014Anonym
Die 4selected GmbH arbeitet schnell und zuverlässig im Interesse des größten Nutzen für den Kunden. Technische Lösungen werden profesionell umgesetzt. Dabei stehen der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt.
Die Kundenzufriedenheit wird durch einen hohen Servicestandart der 4selected
gestützt. Ich kann diese Agentur jedem Empfehlen, der im Bereich Onlineauftritt oder/und Marketing nach oben möchte!
25.11.2014Ulf Förster - BFB BestMedia4Berlin
Sehr schnelle und professionelle Umsetzung unserer Kundenwünsche. Qualitativ hochwertige Beratung. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
13.11.2014Rainer Aschenbach - Apotheke
Wir sind mit den bisherigen Leistungen der Firma 4Selected sehr zufrieden und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
01.10.2014AnonymBraasch und Natusch GbR
09.10.2015Robert Görsch - Görsch GmbH
15.06.2015Corinna Nawrocki - ScanArea

03.08.2016

12.02.2019

Ihre Nachricht an 4selected GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden