Onlinebestellsystem für Gastronomie und Hotellerie mit 0% Umsatzbeteiligung

4takeaway
Das galaktisch gute Online-Bestellsystem mit 0% Umsatzbeteiligung.

4takeaway wurde mit Gastronomen für die Gastronomie, Hotellerie und den Handel entwickelt. Neben einem klassischen Bestellsystem bietet 4takeaway auch viele weitere Features. Bei...

Beethovenstrasse 44
41061 Mönchengladbach

Thomas Wos

Bewertung vom 08.04.2024

Engagement

Eure Neukundenkampagnen sind wirklich toll! Ich konnte nicht nur neue Kunden bekommen, sondern diese auch langfristig binden. Es freut mich, dass Ihr immer eine Lösung findet und euer Team uns immer unterstützt! Eine tolle langfristige Zusammenarbeit!!
08.04.2024P.
Gerne nehme ich an eure zugesandte Umfrage teil.
Früher war mir es nicht so wichtig digital zu sein. Seit Corona weiß ich das es wichtig ist. Ich wollte unabhäniger sein und habe euch gefunden. Das war alles sehr schnell und sehr einfach mit euch. Es hat sich auch direkt gelohnt und mein Umsatz wurde auch dann ganz schnell erhöht. jetzt fühle ich mich besser und habe auch mehr Spaß bei der Arbeit. Danke
05.08.2023City D.
Der Kundenservice war solide und zuverlässig. Ein Service am Sonntag wäre noch top, da wir auch an Wochenende offen haben. Aber ansonsten... Bei Fragen oder Bedenken bekam ich in angemessener Zeit eine Antwort, und das Team war bemüht, meine Anliegen zu klären. Die Unterstützung war kompetent und half mir dabei, die Plattform effektiv zu nutzen. Danke an das The Wos Germany-Team für den professionellen Service!
05.08.2023WE F.
Die positive Veränderung, die ihr in meinem Restaurant bewirkt hat, lässt mich staunen. Als leidenschaftlicher Eigentümer meines gastronomischen Betriebs war ich immer auf der Jagd nach effektiven Methoden, um meinen Service zu perfektionieren und den Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Mit euch ist mir das gelungen - ein echter Meilenstein für uns🙂
Ein großes Dankeschön an euch alle, dass ihr meinem Restaurant zu dieser Weiterentwicklung verholfen habt. Eure für uns organisierte Außendarstellung hat es mir ermöglicht, meine Passion für exquisite Speisen mit einem unschlagbaren Service zu kombinieren.
05.08.2023Swedish C.
Unsere Profitabilität hat in einem beeindruckend kurzen Zeitraum einen bemerkenswerten Aufschwung erlebt!

Zudem hat der Kundendienst von The Wos Germany GmbH eine herausragende Leistung erbracht. Mit Schnelligkeit, Höflichkeit und einer offensichtlichen Bereitschaft, zu helfen, wurden alle unsere Anfragen bearbeitet. Es wurde uns klar, dass die Zufriedenheit der Kunden für euch eine zentrale Priorität ist. :-)
05.08.2023Zum Alten M.
Toll, dass wir unser Restaurant in so einer kurzen Zeit digitalisieren konnten.
Den monatlichen Beitrag konnten wir schon nach VIER TAGEN!!! durch den MEHRGEWINN decken!🚀💪
Jeden Tag werden wir nun besser und optimierter!
Danke euch🙏
05.08.2023T.
Herzlichen Dank für eure unermüdliche Unterstützung! 🙂Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, unseren Betrieb zu optimieren und auf das nächste Level zu heben. 🚀Euer Einsatz und eure Expertise sind wahrhaftig entscheidend für unseren anhaltenden Erfolg. Nochmals ein großes Dankeschön für eure hervorragende Arbeit!🙏
4takeaway
04.08.2023Thai & Sushi A.
Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken! Eure Unterstützung und der Beitrag, den ihr leistet, haben einen enormen Einfluss auf unseren Geschäftsbetrieb gehabt. Mit eurer Hilfe konnten wir nicht nur die Effizienz unserer Prozesse verbessern, sondern auch neue Wege finden, um unsere Ziele zu erreichen und unseren Betrieb kontinuierlich zu optimieren.

Jede einzelne eurer Maßnahmen hat dazu beigetragen, unsere Geschäftsleistung zu steigern und uns dabei geholfen, immer besser zu werden. Eure Expertise und euer Engagement sind unerlässlich für unseren Erfolg und wir sind unglaublich dankbar dafür.

Wir schätzen eure harte Arbeit und das Engagement, das ihr täglich zeigt, sehr. Ohne eure kontinuierliche Unterstützung und euren Einsatz wären wir nicht dort, wo wir heute sind. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür, dass ihr uns so sehr dabei unterstützt habt, unseren Geschäftsbetrieb immer weiter zu optimieren!
04.08.2023Cappuccino & M.
Wahrhaft erstklassig! Mit nur wenigen Optimierungsschritten konnten wir unseren Umsatz und Gewinn steigern. Dank der schnellen Geschäftsoptimierung, die uns durch euch ermöglicht wurde, können wir euch uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.07.2023G.
Die Rentabilität unseres Restaurants hat sich in einem beeindruckend kurzen Zeitraum erheblich verbessert, ein Ergebnis, das uns große Freude bereitet! 😊

Ebenso hervorheben möchte ich den erstklassigen Kundenservice. Unsere Anfragen und Anliegen wurden mit bemerkenswerter Geschwindigkeit bearbeitet, stets begleitet von einer freundlichen und wohlwollenden Kommunikation. Das Personal hat sich durchgängig als hilfreich und entgegenkommend gezeigt. Es ist unübersehbar, dass für euch die Kundenzufriedenheit nicht nur ein Schlagwort ist, sondern eine zentrale Säule ihres Geschäftsmodells.👍
Unser Geschäft ist seitdem nicht nur sichtbarer und zugänglicher für ein breiteres Publikum geworden, sondern auch effizienter und rentabler.

Für all diese Fortschritte sind wir dem The Wos Germany-Team zutiefst dankbar und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!🙏
27.07.2023Gastro P.
Liebes Team von The Wos Team

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die außergewöhnliche Werbearbeit bedanken, die Sie für mein Restaurant geleistet haben. Dank Ihrer Kampagne haben wir unsere Reichweite erweitert und konnten viele neue Kunden gewinnen. Ihre kreative Herangehensweise und professionelle Umsetzung haben uns enorm geholfen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
27.07.2023Stefan K.
Mit eurer Unterstützung konnte ich meine Gewinne beträchtlich steigern. Durch eine äußerst effiziente Strategieberatung und eine innovative Marketingidee habe ich es geschafft, eine größere Anzahl an Kunden zu erreichen und meine Einnahmen erheblich zu steigern.

Das Schöne daran ist, dass ich viel einsparen kann. Diese Einsparungen ermöglichen es mir, meinen geschätzten Kunden attraktive Angebote zu unterbreiten. Dadurch kann ich mich von anderen Restaurants abheben und verzeichne mehr Bestellungen als je zuvor. Und das Beste daran ist, dass ich keinerlei Anteile meines Umsatzes abgeben muss!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir lange noch zusammen arbeiten werden :-)
21.07.2023Tanjas C.
Vielen Dank, dass ich mit euch nun unabhängiger von Lieferando und Wolt bin! Ich kann nun mit dem zusätzlichen Kapital meine Gastronomie noch weiter optimieren. So macht das sehr viel Spaß😊
Ich konnte nun eine weitere Arbeitskraft einstellen wodurch mir sehr viel Stress genommen wurde - und das mit nur einem Teil der Einsparungen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre zusammen mit euch!
21.07.2023K.
Klappt sehr gut! Empfehlen wir gerne weiter. Sehr guter Experte an unsere Seite um viele Prozesse bei uns zu optimieren.
20.07.2023FoodGlori G.
Danke! Ihr habt uns sehr weitergeholfen und unseren Geschäftsbetrieb immer weiter optimiert!
17.07.2023Anonym
Vielen Dank für eure Unterstützung beim Aufbau meines Restaurants. Ihr habt mir geholfen, wichtige Fehler zu vermeiden und unabhängig von Plattformen wie Lieferando zu bleiben. Dadurch konnte ich mehr Budget für Marketing, qualifizierte Mitarbeiter und hochwertige Lebensmittel investieren. Ich bin überzeugt, dass diese Entscheidungen zum Erfolg meines Restaurants beitragen und meinen Kunden ein großartiges Erlebnis bieten werden. Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
05.07.2023Anonym
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für eure Unterstützung beim Aufbau meines ersten Cafés. Dank eurer Hilfe konnte ich wichtige Fehler vermeiden und bin nicht in die Abhängigkeit von Lieferando und ähnlichen Plattformen geraten.

Das hat es mir ermöglicht, mehr Budget für Marketingmaßnahmen, qualifizierte Mitarbeiter und eine bessere Lebensmittelqualität zu haben. Ich bin überzeugt, dass diese Entscheidungen dazu beitragen, mein Café zu einem Erfolg zu machen und meinen Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch weiterhin erfolgreich zu sein!
17.06.2023Nathalie W.
vielen Dank an Thomas für die nette und tolle Beratung. Ich hätte euch echt gerne früher kennengelernt, wodurch ich viel Geld sparen hätte können. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit!!
15.06.2023F.
Große Hilfe bei unserem Hotelbetrieb und Marketing!

Ein Service nach 21:00 wäre noch top, da wir als Gastronomen oft wenig Zeit haben. Ansonsten hat alles super gepasst.
Es ist schön zu sehen wie man jeden Tag mehr Geld mit 4ta einspart :-)
13.06.2023Kunst C.
Als Gastronom hat man eigentlich keine Zeit um noch eine Bewertung zu schreiben. Doch für euch nehme ich mir gerne die Zeit, da ihr mir sehr geholfen habt.

Wir hatten zwar nicht wenig Kunden und müssten eigentlich zufrieden sein. Doch unsere Kosten waren leider sehr hoch. Dank euch konnten wir unsere Prozesse verbessern und unseren Umsatz durch Kundenbindung und Sonderangebote stark steigern.
Der Gewinn ist gleichzeitig auch gestiegen, da dank eure Beratung viele Kosten optimiert wurden. Es macht fast schon kein Sinn mehr nicht mit euch zusammen zu arbeiten, denn mit euch können wir schneller, besser und gesünder wachsen und das danken uns unsere Mitarbeiter und Kunden.

Vielen Dank auch an Thomas für die super nette und professionelle Beratung!

Wir empfehlen euch gerne weiter!!
27.05.2023Restaurant M.

Ihre Nachricht an 4takeaway

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4takeaway sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden