Coaching in Eckernförde - leben anstatt nur funktionieren

Viele Menschen funktionieren, wie andere es erwarten oder wie sie denken, dass andere es von ihnen erwarten. Schluss damit!

Leben sie anstatt nur zu funktionieren. Entdecken Sie sich mit allem, was dazu gehört. Leben Sie das LEBEN, was Sie sich wünschen.

Carlshöhe 42
24340 Eckernförde

4uCoaching Dorthe Westerholt

Kundenorientierung

Effizienz

Das Coaching hat mir sehr geholfen meine Stärken und Schwächen besser kennenzulernen.
Auch hat es mir geholfen herauszufinden was für mich in einem Job wichtige Kriterien sind.
21.03.2022Anonym
Liebe T.,
ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute. Das Leben ist bunt und vielfältig und die heutigen Entscheidungen müssen nicht für ein ganzes Leben halten. Ich freue mich, wenn du deine Stärken immer im Blick hast bei den zukünftigen Entscheidungen. Alles Liebe Dorthe Westerholt
Dorthe ist eine sehr ruhige und aufmerksame Zuhörerin. Sie hat auch mich (einen eher schweigsamen Menschen) dazu gebracht, sich mitzuteilen, hat sofort die wesentlichen Punkte in dem eher verworrenen Problembereich erkannt und hat sich nicht davon ablenken lassen.
Am Ende des Gesprächs war mir klar, was mein nächster Schritt sein muss - und ich habe ihn getan.
21.01.2022Johannes K.
Lieber Johannes,
vielen Dank für dein Vertrauen und viel Erfolg mit deinem neuen Weg. Alles Liebe Dorthe Westerholt
Ich habe mich bei Dorthe sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr professionell mit dem was sie tut. Ein Coach mit viel Herz und Einfühlungsvermögen.
04.01.2022Katja G.
Ich kenne Frau Westerholdt als Kollegin im Bereich Coaching. Ich schätze sehr ihre ruhige, souveräne und lösungsorientierte Art. Ich würde jederzeit ein Coaching bei ihr in Anspruch nehmen und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Coaching 2022
04.01.2022Kathrin Hindel Kinder- und J.
Einfühlsame, verantwortungsvolle Coachings garantiert. Absolut empfehlenswert.
04.01.2022Anja O.
Frau Westerholt ist eine sehr einfühlsame Person, die es versteht auf die Bedürfnisse ihres Klienten einzugehen!
Auch ihre Methoden sind phänomenal- Bereits nach der ersten Session war ich schon sehr erleichtert. Und das war auch bei den weiteren Sessions ähnlich.
Ich kann dieses Coaching zu 100% weiterempfehlen!!! Hilfreich, anwendbar und nachhaltig! Danke von Herzen 💕
03.01.2022M.
Ich kann 4uCoaching sehr empfehlen. Dorthe ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Coachin. Ihr Coaching basiert auf fundiertes Wissen und tiefgreifende reflektierte Lebenserfahrung.

Evelyn Viedma
03.01.2022Evelyn V.
Dorthe ist sehr einfühlsam, kompetent und motivierend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank für dieses wertvolle Coaching und auch das liebevolle Nachhalten und motivieren.
26.07.2021Anja S.
4uCoaching Kommentar von 4uCoaching:
Vielen Dank, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. Und ich mit dir arbeiten "durfte".
Die sehr sympathische und engagierte Persönlichkeit von Frau Westerhalt lieferte eine ganze Reihe von sehr konkreten ToDos und spannende Impulse für die eigenständige „Weiter-Arbeit“. “. Die Coaching-Stunden waren für mich eine große Hilfe und wertvolle Bereicherung. Kann ich ohne jede Einschränkung sehr empfehlen.
25.07.2021J.
4uCoaching Kommentar von 4uCoaching:
Ich danke Ihnen herzlich und freue mich, dass sie ihren neuen Weg gehen. Ich drücke dafür fest die Daumen und freue mich auf das Kaffeetrinken. Es war mir eine Ehre mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Dorthe ist ein Coach mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich kann sie sehr empfehlen.
23.07.2021Kathrin H.
Dorthe ist eine tolle Coach mit kraftvollen Ideen und starkem Umsetzungsvermögen.
21.07.2021Carolin M.
4uCoaching Kommentar von 4uCoaching:
Liebe Caroline, ich drücke dir für deinen Weg fest die Daumen. Du hast alles, was du brauchst. Glaube an dich und es werden sich Türen öffnen.
Super. Bin total zufrieden. Kann es nur jedem empfehlen
21.07.2021Katja G.
4uCoaching Kommentar von 4uCoaching:
Liebe Katja, vielen Dank für die Zusammenarbeit und dein Vertrauen.
Dorthe hat mich immer wieder motiviert und gestärkt an meine Träume zu arbeiten. Sie ist kompetent und einfühlsam.
21.07.2021Jennifer M.
4uCoaching Kommentar von 4uCoaching:
Liebe Jennifer, du bist eine tolle Frau! Lebe deine Träume, Alles, was du dafür brauchst steckt schon in dir.
29.07.2021Anonym
21.07.2021Anonym

14.03.2022

Ihre Nachricht an 4uCoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 4uCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2022   |  Profil melden