Digitale Dienstleistungen

Social Media Management und Influencer Marketing seit 2018 . Unternehmens Branding durch Content Creation und Reichweitenaufbau.

Gmunder Str. 20b
81379 München

5X MEDIA

Das Team arbeitet sehr individuell und persönlich und unterstützt bei allen Anliegen, die man hat. Wir haben durch 5x all unsere Jahresziele erreicht und durch die gute Arbeit konnten wir die Firma weiterhin skalieren..wir werden auch in Zukunft mit 5x arbeiten. Wer sich wohl fühlen will und eine gute Expertise dabei haben will, ist hier genau richtig!
09.08.2022Anonym
Vielen Dank an Isabelle und Ihr Team für die tolle Beratung und die Umsetzung meiner Marketing Wünsche.
Ich kann das Team jedem weiter empfehlen!
10.01.2021Anonym
5X MEDIA Kommentar von 5X MEDIA:
Vielen Dank für die Bewertung Lukas! Wir freuen uns, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist und auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit 5xMedia war und ist unkompliziert, zielorientiert und effektiv. Wir schätzen die Professionalität und Kreativität und schnelle Umsetzung der Ideen sehr. Weiter so!
20.12.2020Anonym
5X MEDIA Kommentar von 5X MEDIA:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung Herr Prof. Dr. V. Penna und Herr Prof. Dr. N. Torio. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr und freuen uns schon auf das neue Jahr!
schnelle und kundenorientierte Umsetzung all meiner Wünsche!

gerne wieder!
18.12.2020Anonym
5X MEDIA Kommentar von 5X MEDIA:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Bei so einem tollen Produkt fällt das Marketing leicht. Wir freuen uns auf die Zukunft!
Ich würde euch immer wieder weiter empfehlen. Für mich seid ihr die PROFIS ❤️
18.12.2020Anonym
5X MEDIA Kommentar von 5X MEDIA:
Danke meine Liebe Nina! Wir schätzen dich als Kundin unglaublich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Top mein Ansprechpartner rund um Werbung im Netz.
14.12.2020Anonym
5X MEDIA Kommentar von 5X MEDIA:
Herzlichen Dank Martin! Es ist uns eine Freude schon so lange mit dir zusammenzuarbeiten.
I LOVE IT 😁
12.12.2020Anonym
Vielen Dank meine Liebe Ina - wir lieben die Arbeit mit euch auch ♥️

Ihre Nachricht an 5X MEDIA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 5X MEDIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
IdeenSchüren