Fotografie & Bildbearbeitung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Auf der Online-Plattform von 80Pixel, dreht sich alles um die Fotografie und Bildbearbeitung. Das Gesicht dahinter ist der Fotograf Lukas Klur, der sein Wissen und seine Erfahrungen auf 80Pixel an andere Fotografie-Begeisterte weitergibt. Lukas...

Lahnstr. 29
57250 Netphen

Lukas Klur

Auftragserfolg

Irgendwer hat den Lukas Klur mal den Affinity-Papst genannt. Eigentlich bin ich nicht so schnell bei derartigen Lobeshymnen, doch allmählich merke ich, da ist was Wahres dran. Die Videos für Anfänger haben mich auf gut nachvollziehbare Weise mit dem Programm vertraut gemacht. Die für Fortgeschrittene sind, wie die Bezeichnung vermuten lässt, etwas anspruchsvoller. Doch man kann den Erklärungen und Beispielen sehr gut folgen. Aber man wird sich auch der Tatsache noch bewusster, wie umfangreich dieses Programm eigentlich ist und was man alles noch nicht weiß. Doch mit dem, was ich dank der Videos lernen konnte, komme ich gut voran. Als Ortschronist habe ich viele alte Fotos zu bearbeiten. Mit Affinity erreiche ich jetzt gute Ergebnisse. Man muss sich eben Stück für Stück vorarbeiten. Und das gelingt mit den Lehrvideos von Lukas recht gut. Hinzu kommt, dass man bei speziellen Fragen auch eine Antwort bekommt. Das ist nicht selbstverständlich. Danke dafür!
21.04.2022Rolf L.
Hallo Lukas, ich möchte Dir wirklich zu diesem Kurs gratulieren, Du hast nicht umsonst eine Auszeichnung von Affinity bekommen ! Für mich aber habe ich beschlossen bei Photoshop zu bleiben - 24 Jahre mit diesem Programm lassen sich nicht so leicht umstellen ! Eine ganz kleine Kritik auf hohem Niveau ist von meiner Seite, dass Du in Deinem fortgeschrittenen Teil manchmal zu schnell bist (man merkt, bei Dir ist das in Fleisch und Blut übergegangen ist). Ich konnte manchmal nicht folgen, wenn Du Deine Ebenen plötzlich nach unten oder oben verschoben hast !
Mit herzlichen Grüßen
Volker
06.08.2022i.
Habe viele Videos von Lukas (80PIXEL) gesehen und hab sehr viel gelernt. Daher kaufte ich mir das Makro-Paket für Affinity Photo. Die Makros laden zum Experimentieren ein. Die zugehörigen Videos erklären die Makros sehr gut, sodass ich diese sofort für die Bearbeitung meiner Fotos einsetzen konnte.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Makro-Pakets. Danke Lukas!
18.07.2022r.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! :)
Affinity Photo hat wirklich umfangreiche Möglichkeiten und die werden sehr detailliert erklärt! Wenn man verstanden hat, wie und warum die Einstellungen bei der Bearbeitung so sein sollten, kommt man schneller zu einem guten Ergebnis!
22.06.2022Anonym
Die sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen ist unheimlich toll. Auch die in unregelmäßigen Abständen verschickten Mails mit Tipps und Tricks zu AP sind nicht selbstverständlich.
Zum eigentlichen Kurs ist zu sagen, einfach klasse gemacht. Und Lukas geht wirklich nett und nicht von oben herab auf Anfänger ein. 👍
Affinity Photo - Masterclass
18.06.2022Anonym
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Vielen lieben Dank für die Bewertung :)
Gut
Lukas ist sehr kundenfreundlich und die Kurse sind Top-Qualität!
Kann ich jedem weiterempfehlen!
21.05.2022M.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Vielen lieben Dank, Moritz! :)
Glückwunsch Lukas, aus meiner Sicht die beste Veröffentlichung für "Neueinsteiger"! Du verstehst es immer mehr, Dich in die "unbedarften" User hineinzuversetzen!

Die angeschlossene Übersicht ist bestens zu überblicken - habe ich mir schon lange gewünscht!

Es schreibt eine dankbare Userin.
28.04.2022G.
Bin mehr als zufrieden.
Kann es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Gruß Hans
23.04.2022Hans Jürgen L.
Sehr anschaulich, macht mehr Spaß als mit einem Buch zu lernen. Meine Empfehlung
22.04.2022R.
21.04.2022Rolf L.
Das erste Buch über Affinity welches mir einen vernünftigen Einstieg in das Programm gegeben hat. Hier wird vernünftig und nachvollziehbar erklärt und auf die Bedienung eingegangen. Es wird nicht nur gesagt was machbar ist, sondern auch wie und vor allem wo die entsprechenden Features zu finden sind und wie diese genutzt werden. Das hat mir bei anderen Anleitungen permanent gefehlt. Von mir eine klare Empfehlung!
02.04.2022T.
Bin sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung.
Gerne wieder und ist nur zu empfehlen.
29.03.2022Hans J.
Der Videokurs war absolut verständlich und alle Schritte waren immer nachvollziehbar. Zudem hat mir persönlich die sehr gute Strukturierung der einzelnen Module gefallen. Sie waren logisch aufeinander aufgebaut, der Schwierigkeitsgrad steigert sich kontinuierlich, hat mich aber, Dank der hervorragenden Erklärungen von Lukas niemals überfordert.

Lukas als Dozent ist unglaublich sympathisch und vermittelt sein Wissen auf sehr menschliche Weise.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Lernen kann echt Spaß machen! 😊
09.03.2022Anonym
ich bin im Rentenalter und absolut begeistert über die Erklärungen.
Ich kann die Bildbearbeitung bedeutend besser ausführen als vorher.
Vielen Dank
26.02.2022Josef E.
Hat die Problematik eines neu zu erlernenden Programmes erkannt, da er es selbst so erlebt hat.
25.01.2022F.
Gut
Die Erklärung der Funktion von Affinity Photo sind für mich sehr hilfreich, genau danach habe ich gesucht.
25.01.2022J.
Gut
Versand, Kundneservice und persönlicher (Mail) Kontakt, sind hervorragend. Deshalb eine klare Empfehlung von mir.

Das Buch ist gut gemacht, im direkten Vergleich zum AffinityWorkBook besser aufgebaut. Ein paar kleine Abstriche gibt es, da es sich meist auf die Mac-Version bezieht. Dadurch muss man als Windows Nutzer ein paar Befehle suchen. Das hat dann allerdings den Vorteil, dass man die Menüs besser kennenlernt. Ich würde es mir dennoch wieder kaufen. Auch das Buch bekommt von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.
17.01.2022R.
Ich bin mit dem Angebot, Abwicklung, Durchführung der Kurse sowie der Betreuung sehr zufrieden. Ich habe in kurzer Zeit den Umgang mit Affinity gelernt. Ich freue mich auf die fortgeschrittenen Kurse. 80Pixsel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12.01.2022S.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Danke für die Bewertung, Stefan! :)
Ich bin jetzt schon ein paar Wochen mit Lukas Hilfe an Affinity Photo dran. Mit einigen kostenlosen YouTube Videos, dem Buch und mit dem Grundlagenkurs der 80Pixel Academy ist es mir gelungen. Jetzt ist endlich der Knoten geplatzt und ich habe die Maskierung und die Ebenen begriffen. Es ist für mich genauso gewesen wie Lukas in seinen Publikationen beschrieben hat. Geduldig bleiben und weiterlernen, dann wird es. Für mich ist ein ganz alter Traum wahr geworden, endlich habe ich das Gefühl die Bildbearbeitung zu meistern. Der Rest kommt nach und nach Mein Lob und meine Anerkennung für ein didaktisch hervorragendes Lernsystem.
10.01.2022O.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, Oliver!
Ich schätze die bisher geleisteten Arbeiten von Herrn Lukas Klur aufgrund seiner verständlichen Art und Weise sehr, mir Affinity mit seinen Video-und Makrobeispielen näherzubringen. Diese Tutorials wirken nicht "auswendig runtergespult" , sondern sie geben mir das Gefühl, dass Herr Klur neben mir sitzt. Er erklärt für mich, auch wenn er die gleichen Worte "zum Beispiel diese Beispiel zum Beispiel" nahtlos aneinanderreiht, den Inhalt der Lektionen sehr souverän, will sagen- Herr Klur weis, wovon er spricht. Diese Form des Unterrichtes macht selbigen lebendig und persönlich. Dies ist eben seine Art, am Bildschirm erklärend zu arbeiten. Manchmal habe ich ihn auch mit "stop, wie, nochmals"...angesprochen; nützte nichts, mußte die Stop Taste betätigen und zurückspulen. Natürlich schaue ich mir auch andere Tutorials zu Affinity an, würde jedoch immer wieder zu dem 80 Pixel Paket, vor allem auf Grund der aufeinanderbauenden Lektionen, raten.
05.01.2022S.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Danke für die Bewertung, Siegfried! Das freut mich, dass es dir gefallen und weitergeholfen hat.
Gutes Tutorial, einleuchtend erklärt und beschrieben.Gut geeignet, um in die Bildbearbeitung von Affinity „hineinzukommen“.
21.12.2021Anonym

28.02.2022

Ihre Nachricht an 80Pixel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 80Pixel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden