Fotografie & Bildbearbeitung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Auf der Online-Plattform von 80Pixel, dreht sich alles um die Fotografie und Bildbearbeitung. Das Gesicht dahinter ist der Fotograf Lukas Klur, der sein Wissen und seine Erfahrungen auf 80Pixel an andere Fotografie-Begeisterte weitergibt. Lukas...

Lahnstr. 29

Gut
Bin sehr zufrieden
16.06.2021E.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Das freut mich, danke für die Bewertung, Erwin :)
Bin sehr zufrieden
Affinity Photo - Videokurs
06.06.2021Erwin B.
Sehr Kundenfreundlich
Buch "Bildbearbeitung mit Affinity Photo"
06.06.2021Erwin B.
Ich wüßte nicht, wie es besser sein sollte! Ich bin sehr zufrieden! Weiter so und alles Gute!
27.05.2021Mario H.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Vielen lieben Dank, Mario. Das freut mich. :)
Tolle Videoanleitung verständlich und nachvollziehbar erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.05.2021Anonym
Vielen lieben Dank! :)
Danke für die gut verständlichen und systematischen Erklärungen
10.05.2021Anonym
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Sehr gerne, danke dir für die Bewertung! :)
Hat mir sehr viel gebracht, obwohl ich erstmal null Ahnung hatte ! Jetzt muss man versuchen das Ganze theoretische in die Praxis umsetzen, wo es bestimmt den ein oder anderen Fehler geben wird, aber durch den immer wieder persönlichen Kontakt per WhatsApp werde ich diese Probleme gemeinsam mit Lukas klären
09.05.2021B.
Hallo zusammen, ich habe den Grundlagen- und Fortgeschrittenenkurs gebucht. In der Vergangenheit habe ich Bilder, egal in welcher Form, nicht "Entwickelt" (sie wurden ohne Anpassungen nur als JPEG exportiert) oder gar bearbeitet.
Da bei meinem letzten Urlaub die Belichtungseinheit meier Kamera nicht korrekt gearbeitet hat, obwohl die Kamera deswegen zur reparatur war, ist es für mich notwendig diese gemachten Bilder richtig zu entwickeln und auch zu bearbeiten.
Nachdem ich mich für ein Bildbearbeitungsprogramm entschieden habe, war ich auf der Suche nach einem guten Online-Seminar. Auf Youtube gefiel mir Lucas sachliche und ruhige Art, wie er die Themen erläutert hat. Nachdem ich endlich einen für mich passenden Termin gefunden hatte, habe ich die Kurse gebucht. Zum "durcharbeiten" habe ich dann ca. zwei Wochen benötigt, da ich keinerlei Vorkenntnisse hatte, es doch sehr viel Stoff war und ich das gelernte auch sofort an meinen eigenen Bildern ausprobieren wollte. Am Ende der Seminare bin ich sehr viel klüger geworden, da ich jetzt deutlich mehr Hintergrundwissen und auch mehr theoretische Kenntnisse besitze, die ich für sehr wichtig halte. Ich will nicht an einem Regler ziehen und mir das Ergebnis betrachten, sondern ich will wissen, was der Regler im Hintergrund macht und was es im Bild macht. Mit diesem Wissen kann ich jetzt meine Bilder oprimal nacharbeiten. Lucas ist für mich ein ganz hervoragender Trainer. Ich würde mich freuen, wenn er für die neue Astro-Funktion in Affinity Foto noch ein Tutorial machen würde. Vielen Dank für die tollen Kurse. Viele Grüße, Arno
24.04.2021Arno B.
80Pixel Kommentar von 80Pixel:
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Bewertung, Arno! :) Am meisten freut mich zu hören, dass dir das Konzept mit den technischen Hintergrundinformationen gefallen hat. Ist meiner Meinung nach ein oft etwas unterschätzter Bestandteil, wenn man das Programm wirklich effektiv und proffesionell nutzen möchte.
Schnelle Kontaktaufnahme und Lieferung. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
22.04.2021Jens W.
Ich bin positiv überrascht. Sehr gut erklärt, auch die Kleinigkeiten mit Tastatur und so weiter und so weiter.
Sehr zu empfehlen. Super
15.04.2021Helmut M.
Nach der Durcharbeitung von 4 Kapiteln bin ich total begeistert. Es wird alles sehr gut, verständlich und genau beschrieben.
07.04.2021Anonym
Ich habe mir diese Lern-Unterlagen für Affinity Photo zugelegt um meinen Bildern etwas mehr PEP zu verleihen. Es wird alles leicht verständlich erklärt und ist nach kurzer Übungszeit für mich einsetzbar.
02.04.2021Peter V.
Sehr angenehme Präsentation, netter und freundlicher Kontakt.
Der Oberknaller wäre, wenn sich das Buch noch mit einem Bundle verbinden lassen würde. ;-)
16.03.2021Anonym
Sehr gute Und verständliche Erklärung. Sehr kompetent.
Habe die letzen beiden Punkte nicht bewertet, da ich sie noch nicht in Anspruch genommen habe.
Ich werde 80Pixel in jedem Fall weiterempfehlen.
12.03.2021Anonym
Alle Aspekte des Programmes werden in verständlichen Häppchen und ruhig, sowie klar
strukturiert ,vermittelt.
07.03.2021T.
Ich bin durch den Youtube Auftritt auf 80Pixel aufmerksam geworden. Nach einigen Videos über Affinity Photo habe ich den Grundkurs gekauft. Er hat mir sehr gut gefallen und geholfen das Programm besser zu verstehen. Es hat bis dahin nur sein Dasein auf meinem MAC gefristet. Jetzt lebt es auf. Vielen Dank
04.03.2021G.
A Traum ! Danke. Habe sehr schnell das Wichtigste gelernt.
Die testfotos könnten aber alle im Kurs dabei sein.

Ein Photo im Internet passend zu suchen ist aber auch kein Problem.
Dauert halt. 👍
03.03.2021M.
Ist mit meiner vollen Punktzahl ausreichend beantwortet.
25.02.2021Anonym
Sehr informativ, professionell gestaltet, hat mit wirklich etwas gebracht!
22.02.2021Ludger D.
Gut
Hervorragende Kundenbetreuung, Lukas reagiert sofort auf emails, diese werden kompetent und freundlich beantwortet.
16.02.2021Frank L.

24.05.2021

Ihre Nachricht an 80Pixel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 80Pixel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden