8mm-DVD Medienservice

Digitalisierung und Restaurierung von Super 8 Filmen, VHS Videokasetten und Dias

8mm-DVD Medienservice
8mm Schmalfilme digitalisieren mit professionellen Einzelbildscanverfahren und anschließender Restaurationsoption (Filmoptimierung). Digitalisierung von Videos (VHS, VHS-C, S-VHS, S-VHS-C, Hi8, Video8, miniDV) und anschließender Optimierung (Bild für Bild entrauscht sowie geschärft)in HD Auflösung. Digitalisierung von Dias.

Schlüterstr. 29 / R117
01277 Dresden

André Rous

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 30.07.2021

Effizienz

Hat alles reibungslos funktioniert.
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Service.
Jederzeit gut erreichbar.
30.07.2021Anonym
Sehr gute Digitalisierung von 8mm Filmen. Reduzierung von Filmkorn sehr zu empfehlen!
30.07.2021Anonym
Postalicher Eingang des Filmes wurde sofort bestätigt. Ergebnis war nach einem Tag da. Prima! Gerne wieder!
24.07.2021Eberhard N.
Einwandfreie Digitalisierung und Aufbereitung meiner Mini DV Kassetten.
Gern wieder!
20.06.2021Anonym
Ich bin erstaunt, welche Qualität aus einem alten 8-mm Film aus dem Jahr 1939 herausgeholt wurde. Die Aufnahme-Technik war ja das 16mm Format (Aufnahme im Vor- und Rücklauf, anschliessend wurde der Film geschnitten). Selbst damalige ungenauigkeiten beim Schnitt wurden möglichst angepasst.
02.06.2021Anonym
Sehr gute Qualität der digitalisierten Super 8 Filme
Alle Wünsche werden erfüllt
Jederzeit sehr netter Kontakt mit Herrn Rous
Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
12.05.2021Thomas W.
Herzlichen Dank für die fantastische Arbeit. Endlich können wir die 40-50Jahre alten Kindheitserinnerungen wieder ansehen und das in einer unerwartet guten Qualität. Dankeschön 😘 Claudia Krüger
09.05.2021Claudia K.
Sehr gute persönliche Beratung. Klasse Qualität der digitalisierten Filme. Gerne wieder, habe allerdings keine Filme mehr ;-))
28.04.2021G. S.
Hallo, ich bin total begeistert von dem Ergebnis der Digitalisierung und kann den Medienservice Rous guten Gewissens weiter empfehlen. Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
24.04.2021C.
Wir haben hier unsere alten 8mm aus den 80iger Jahren und VHS Kassetten aus den 90iger Jahren digitalisieren lassen. Nach einer telefonischen Anfrage wurden wir umfassend beraten und gaben die Filme zur Digitalisierung ab. Im Verlauf schickte uns Herr Rous einen kurzen Ausschnitt zur Probe, wo wir zwischen normales Qualität und verbesserter HD Qualität entscheiden konnten. Nach knapp anderthalb Wochen waren alle Filme digitalisiert. Auf unseren Wunsch wurden alle Filme auf einem Server hochgeladen und stehen dort zum Download bereit, des weiteren bekamen wir noch einen physischen Datenträger in Form einer Festplatte. Das Ergebnis der Arbeit war mehr als beeindruckend! Man kann hier auch die verbesserte HD Version empfehlen! Lohnt sich!
Fazit: ausgezeichneter Kundenservice! Sehr netter Inhaber - auf Fragen unserseits bekamen wir jederzeit sowohl telefonisch als auch per Mail umgehend Antwort. Das Preis-Leistungsverhältnis kann als sehr gut bezeichnet werden! Klare Empfehlung!!!
02.04.2021Herbert W.
Sehr gute Arbeit, alle Filme hervorragend digitalisiert.
31.03.2021Anonym
Zuverlässig, serviceorientiert, schnell
12.03.2021Detlef v. E.
Hallo Herr Rous,
was “lange währt, wird endlich gut”. Ich bin sehr überrascht über das außerordentlich gute Ergebnis der Digitalisierung meines 8mm Normal Schmalfilms. Der Film ist immerhin genau 50 Jahre alt, und dass es Ihnen gelungen ist Farbe und Schärfe so gut herauszuarbeiten ist sensationell. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bei diesem guten Ergebnis werde ich meine restlichen alten Filme sichten und ggf. die Alktion wiederholen.
Beste Grüße aus Hannover und bleiben Sie gesund!
Guido Küntzel
08.03.2021Guido K.
Gut
Großen Dank für die telefonische Auskunft und die spontan zügige und termingerechte Abwicklung!
03.03.2021J.
Der Probefilm hat schon überzeugt,
das Ergebnis des kompletten Auftrags entspach dann auch den Erwartungen,
der Preis ist in Ordnung und
ich würde sofort bei Herrn Rous wieder Super 8 digitalisieren lassen .
08.02.2021Anonym
schnell, unkompliziert, super Qualität
07.02.2021Roland H.
Super-Qualität und zeitlich genau wie besprochen; empfehle gern weiter
06.02.2021Hertha Anne G.
Ich habe einen vertonten 30-minütigen Super-8mm Film mit 2 Tonspuren digitalisieren lassen und war sowohl von der Bild- als auch von der Tonqualität begeistert. Vielen Dank, ich werde das Unternehmen gerne weiterempfehlen!
05.02.2021Wolfgang M.
Ich habe 8mm-DVD Medienservice beauftragt einen 8mm Tonfilm von 1980 in einem sagen wir sehr anspruchsvollen Originalzustand zu digitalisieren. Der telefonische Kontakt vorab, die Abwicklung, der Versand und vor allem das fertige Ergebnis verdienen mindestens 5 Sterne!!! Top Arbeit und sehr professionelles Ergebnis. 200% Weiterempfehlung!
04.02.2021Thorsten S.
Sehr freundliche, kompetente Beratung und zuverlässige Abwicklung.
29.01.2021H. F.

Ihre Nachricht an 8mm-DVD Medienservice

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 8mm-DVD Medienservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2021   |  Profil melden