Umzug

A.P.P. Logistic
A.P.P. Logistic: Wir sind Ihr Partner in Sachen Umzüge in und um Wien, sowie Österreich und Europa. Mit uns gewinnen Sie einen zuverlässigen Partner, mit jahrelanger Erfahrung in der Umzugsbranche, egal ob privat oder für Firmen.

Maurer Langegasse 136/11/1
1230 Wien
Österreich

Tino Kelam

Bewertung vom 26.07.2023

Kreative Impulse

Ich war mit dem Angebot, dem Ablauf und dem Abschluss des Umzugs sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind besonnen, ruhig und kompetent, jeder Handgriff sitzt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!
26.07.2023Ulrike L.
Sehr angenehm und unkompliziert, immer wieder gerne!
22.03.2023L.
Kurzfristige Anfrage am Mittwoch, Umzugstermin für Samstag trotzdem erhalten. 2 Mitarbeiter, sehr freundlich, flink, pünktlich. Haben sauber gearbeitet und Abfall mitgenommen, in 3 Std war alles erledigt. Kann die Firma nur empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis absolut top!!
11.02.2023S.
Die Männer waren freundlich, professionell und haben die Arbeit sorgsam und zu meiner allerbesten Zufriedenheit erledigt! Sie sind jedenfalls weiterzuempfehlen.
16.11.2022Anonym
Die sind einfach nur zu empfehlen. Es passt alles, alle sehr freundlich, sehr kompetent, immer bemüht, so fleißig wie man selten sieht und auch der Preis ist sehr gut. Eine super Truppe!
23.08.2022Monika D.
Sehr kompetente, nette und fähige Männer! War echt Top. Abbau Transport, Aufbau. Gab keine Probleme und echt zu empfehlen! Preis/Leistung völlig in Ordnung. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
20.07.2022Anonym
Die Übersiedlung hat reibungslos geklappt, beide Mitarbeiter, nett,freundlich,hilfsbereit,verlässlich,höflich…..also alle positiven Eigenschaften
Ich war sehe, sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen.
04.07.2022Vasko K.
Superpünktlich und sehr kompetent .... Möbel bestens verpackt und vorsichtig zum neuen Standort transport .... Preis des Angebotes eingehalten. Vielen Dank für die tolle und rasche Übersiedlung!
01.07.2022F.

29.02.2024
16 Bewertungen auf Sirelo

10.10.2023

Ihre Nachricht an A.P.P. Logistic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A.P.P. Logistic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden