A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching

Lass alten Ballast los.Nimm Kurs auf ein Leben in Leichtigkeit,Freude,Gesundheit

Blockaden-Löserin, Coach und Hypnose-Therapeutin

Ängste? Übergewicht? Partnerschaftsprobleme? Depressionen? Krankheit? Lasse alten Ballast los und nimm Kurs auf ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Gesundheit.

Dorfstrasse 9-B
8103 Unterengstringen
Schweiz

Doris Lauber

Doris hat eine beeidruckende Gabe sich in ihre Kunden reinzuversetzen. Sie ist zudem aber sehr klar kommunzierend und zeigt einem auf, wo mann noch besser werden darf. Die Qualität der Zusammenarbeit war für mich seit dem ersten Moment absolut auf hohem Niveau. Ich hatte viele Traumas aus meiner Vergangenheit , dank ihrer Hilfe, habe ich diese innerhalb wenigen Sitzungen in Luft aufgelöst. Die Hypnose ist sehr profesionell und eine beeindruckende Reise zu seinem Unterbewusstsein. Danke vo Herze Doris.
25.04.2024m.
Dies war mein erstes Seminar mit Doris und ich hatte stets das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Die Themen gehen in die Tiefe der Persönlichkeit der Teilnehmenden und Doris ist so präsent und erfahren, dass sie stets die richtigen Worte und Wege hat um aufzufangen, dazusein.
Methodisch, didaktisch sehr durchdacht. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Abwechslungsreich und flexibel im Ablauf.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Marie-Therese G.
10.10.2023Marie-Therese G.
A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching Kommentar von A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching:
Oh, wie lieb. Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback.
Doris konnte mir mit meinen Schlafstörungen und weiteren Herausforderungen in meinem Leben helfen. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben
11.07.2023Anonym
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Und ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Herzlichen Dank für dein Vertrauen 😘
Tolles, lösungsorientiertes Lebenscoaching mit Hypnose und mehr!
Einzelsitzungen und Kurse werde ich bei Bedarf immer wieder gerne buchen.
Sehr empfehlenswert für Alle, die sich schnelle, nachhaltige Lösungen und positive Veränderungen wünschen!!
Danke Doris
01.06.2023Charlotte M.
Von Herzen DANKE für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber. Und auch lieben Dank für dein Vertrauen 😘
Es war eine sehr angenehme und erfüllende Erfahrung. Doris geht auf jede Situation ein und lässt einem die Zeit die man braucht. Nichts wird erzwungen. Sie holt einen ab und begleitet einen bis zur Zielline, der letzte Schritt macht man selbst. Das Selbstvertrauen wir immer grösser und das innere Licht stärker. Von ganzen Herzen Danke für die tolle Erfahrung ❤️
25.04.2023Michelle B.
Sooo lieb von dir💕 Ganz, ganz herzlichen Dank für deine super Bewertung. Es macht eine Riesenfreude zu sehen, wie schnell du dich verändern konntest. Einfach megaaaaa😘
Doris hat uns in diesem Retreat aufgezeigt, wie wir uns mit unseren unbewussten Gefühlen meist selbst im Weg stehen, um unser volles Potential zu entwickeln und in Freude und Leichtigkeit zu leben. Mit verschiedenen Übungen haben wir gelernt, unsere Muster zu erkennen, ausserdem bekamen wir Werkzeuge in die Hand, sie loszulassen und immer wieder neu zu wählen. Die bewusst klein gehaltene Gruppe hat trotz intensivem Programm Raum gegeben für unsere Fragen und Anliegen. Das Retreat war zudem sehr professionell vorbereitet. Ich fühle mich bereichert und ermutigt nach diesem Wochenende. Herzlichen Dank, Doris!
21.03.2023A.
Oh wie lieb. Ganz herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte 😘
Frau Lauber ist eine sehr aufgestellte Person die ihre Kunden gut mitreissen kann in ihrer überzeugung .
Ich bin froh Frau Lauber kennengelernt zu haben und würde Sie zu 100% weiter empfehlen.
21.03.2023Infranca f.
Ganz herzlichen Dank für diese Empfehlung 😘😘😘
Handeln, machen, anpacken und Vorwärts gehen. Und wenn man den Durchblick noch nicht hat, dann nochmals mit vollem Elan und vielen wundervollen Anstupser, die ein positives Gefühl hinterlassen. Liebevolle Begleitung in allen Lebenslagen mit dem Ziel, dass alles möglich ist.
20.03.2023Katharina S.
Diese wundervollen Worte könnten von mir stammen 😘😘😘 Ganz herzlichen Dank dafür 😘😘😘
Das Wochenend Retreat hat mich für mein Leben in Leichtigkeit sehr viel weitergebracht.
Es war streng aber sehr interessant.
Herzlichen Dank für diese Wertschätzung 😘😘😘
Ein für mich wegweisendes Coaching mit Tiefenwirkung - und das in kürzester Zeit. Ich kann es wärmstens empfehlen für all jene, die in ihre eigene Kraft kommen und die Zügel für ihr Leben selbst in die Hände nehmen wollen. Doris arbeitet höchst professionell, ist sehr empathisch und bringt die Dinge auf den Punkt: klar und liebevoll.
C.G.
Ich danke dir von ganzem Herzen 😘😘😘😘
Zu erfahren, dass plötzlich so Vieles möglich ist im Leben
Ist wunderbar. Die „Werkzeuge „ im Alltag anwenden zu können um ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu leben ist
so viel wert und einfach nur schön.
Gut
Meine Fragen und Anliegen wurden immer schnell beantwortet. Die Audios konnten einfach und gut umgesetzt werden und haben mir geholfen der Chef zu bleiben. Ich habe festgestellt, dass ich mich auch in anderen Bereichen in meinem Leben besser und selbstverständlich abgrenzen und/oder durchsetzen kann. Ich bin froh, diesen Weg gewählt zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08.12.2022Heidi V.
Ich hatte bereits beim ersten Kennenlerngespräch am Telefon einen sehr guten Eindruck. Die sympathische, klare Art von Doris hat mir sofort zugesagt. Meine jahrelangen Ernährungsprobleme mit diversen Lebensmittelallergien und Intoleranzen sind weg, ich kann wieder „ganz normal“ und ALLES essen, es ist einfach nur SCHÖN. Auch bei meinen ganzen Herausforderungen im Familienleben fühle ich mich bei Doris verstanden. Mit ihrer ausdrucksstarken Art bringt Doris mich nach jedem Coaching weiter. Ich bin so dankbar, dass mir eine Therapie bei Doris Lauber empfohlen wurde.
02.12.2022E.
Mit der Unterstützung von Doris habe ich meine Depression und meine Alkoholabhänigkeit besiegt! Ich bin ein neuer Mensch, habe wieder Selbstvertrauen und freude am Leben.
Danke dir liebe Doris
25.11.2022H.
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Es ist mir eine Freude, dich in deine Leichtigkeit und Heilung beleitet haben zu dürfen. Was du geschafft hast, ist einfach wundervoll. Ich bin so stolz auf dich!
Mit Doris zu arbeiten ist jedes Mal ein Highlight, weil sich in kürzester Zeit so unglaublich viel bewegt. Ich kam zu ihr aufgrund einer heftigen körperlichen Panikreaktion, die ich mir nicht erklären konnte. Diese machte mir zunehmend das Leben schwer und so fragte ich Doris um Rat. In der Hypnose zeigten sich sehr alte Themen mit meiner Familie, die sie mit mir auf einfühlsame und dennoch klare Weise mit mir löste. Das Wunderbarste ist, dass seitdem nicht nur meine Panikreaktion verschwunden ist, sondern ich auch das erste Mal das Gefühl habe, einen Vater zu haben, der mich liebt und bedingungslos hinter mir steht. Hierfür bin ich unglaublich dankbar. Ich kann die Arbeit mit Doris aus ganzem Herzen empfehlen.
11.08.2022Christina S.
Doris Lauber ist sehr einfühlsam und herzlich. Packt die Probleme am richtigen Ort an und hilft mit diversen Hilfsmitteln einem eine Problematik logisch und verständlich zu erklären.
09.06.2022D.
Sehr direkte und gute Betreuung und Hilfe um mein Leben zukünftig mit Leichtigkeit weiter zu gehen
30.05.2022G.
Das Programm und die Art und Weise der Durchführung hat mich angesprochen und überzeugt!Ich war nie unter Druck, konnte mir Zeit lassen und habe bis jetzt 7 Kg abgenommen. Die Meditations Videos haben mich stets an meinen Weg erinnert den ich eingeschlagen habe. Ich bin dankbar für die Begleitung und der Erfolg spricht für sich! Lieben Dank Doris !!!
29.05.2022U.
Ich habe zusammen mit Doris in 5 Monaten mehr erreicht als in den 5 Jahren zuvor mit diversen anderen Coaches. Einfach unglaublich! Und egal wie schwer das Trauma war - wir haben es immer mit Leichtigkeit und aus tiefstem Herzen gelöst. DANKE. 🙏🏼
23.05.2022B. aus H.
Doris hat mir in einer körperlich angeschlagenen und seelisch suchenden Situation sehr geholfen. Fühle mich seither freier und gestärkt in meinem Wesen. Auch meiner Tochter verhalf Doris zu einem leichteren Leben mit weniger Ängsten.
Herzlichen Dank dafür!
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A.R.T. AG, Doris Lauber Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden