A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung

Immobilien, Wertermittlung, Verwaltung, Vermietung, Verkauf: WEG ETW Grundstücke

Wir vermieten, verwalten, verkaufen, kaufen, sanieren, modernisieren Immobilien (Miethäuser, Häuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke und Gewerbeobjekte) in BERLIN und BRANDENBURG. Gern ermitteln wir auch den Wert ihrer Immobilie.
Für Sie nutzen...

Halbe-Hufen-Weg 12b

Hans-Jürgen Wolter

Webseiten

Soziale Medien

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Zielerreichung

Alles ging sehr schnell, höflich, tolle Beratung, immer schnelle Antworten. Vielen Dank.
20.10.2022M.
Sehr schneller und reibungsloser Ablauf! Auf jeden Fall kann ich die A. Wolter & Partner GbR Immobilien mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
19.03.2021Frau M.
Ich war besonders zufrieden mit Herrn Wolter, da er kompetent berät und auf die einzelnen Bedürfnisse des Kunden eingeht.
06.03.2021Herr Nils S.
So macht Hausverwaltung Spaß!!!
11.01.2021Carola S.
Ich habe mich von Beginn an bei Herrn Wolter sehr gut aufgehoben gefühlt. Jegliche Interaktion war geprägt von Kompetenz und Menschlichkeit. Auch bei Rückfragen zur Wohnung nach der Vertragsunterzeichnung, erhielt ich stets umgehend Rückmeldung am gleichen Tag.
09.11.2020Herr F.
Sehr gute und engagierte Betreuung.
30.04.2020Z.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Firma A.Wolter & Partner bei der Verwaltung meines Hauses in Zepernick zusammen. Ich bin uneingeschränkt zufrieden und habe volles Vertrauen in Herrn Wolter als Fach- und Geschäftsmann.
Reinhard Wiemer
03.04.2020W.
Das Team Wolter ist stets zuverlässig, gründlich im Detail und souverän in ingenieurtechnischen Sachfragen - mit seiner Kompetenz jederzeit zu empfehlen. Für mich ein heißer Tip als Hausverwalter und Immobilienmakler.
15.12.2019Wolfgang O.
Sehr seriös, menschlich und symphatisch. Sie sind zuverlässig und zügig in der Abwicklung und der Bearbeitung von problematischen Sitaitionen. Wir können Herrn Wolter und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Beste Grüße Simone Stark
15.05.2019Simone S.
Herr Wolter hat sich von beginn an stark für uns und unser neues heim eingesetz, so dass wir zuversichtlich und mit einem sehr guten Gefühl in unsere neues Heim einziehen können. Die Vermitttlung war persönlich, freundlich und unkompliziert und unseren individuellen wünschen und Bedürfnissen angepasst. Wolter & Partner können wir daher unbedingt weiterempfehlen.
26.01.2019P.
Sehr freundliches und professionelles Team, welches die Wohnungssuche sehr einfach und angenehm gemacht hat!
17.01.2019Katharina K.
Sehr nette und kompetente Beratung sowie Organisation mit persönlichem Einsatz. Findet man wohl eher selten und ist absolut weiterzuempfehlen!
14.01.2019Katharina N.
Es wurde eine gute Vorauswahl getroffen, sodass man nicht das Gefühl einer Massenbesichtigung hatte. Die Entscheidung für den neuen Nachmieter fiel sehr schnell und die Kommunikation funktionierte bisher einwandfrei.
Absolut empfehlenswert!
01.08.2018Eva S.
Die Firma A. Wolter & Partner GbR kann ich jederzeit weiterempfehlen. Sie arbeitet gründlich, zuverlässig und mit viel Engagement für ihren Kunden.
Herr Wolter ist sehr fachkompetent auf den Gebieten Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien.
Sein Rat hilft auch in schwierigen Fällen immer weiter.
21.12.2017Dr. O.
Mit der Wolter & Partner GbR arbeite ich bereits 7 Jahre erfolgreich zusammen. In dringenden Angelegenheiten ist die Erreichbarkeit selbst am Wochenende und im Urlaub gesichert. Oftmals reichen deren Leistungen und Aktivitäten über den Verwaltungsvertrag hinaus. Bei der Verwaltung meiner vermieteten Immobilie (Beko-Abrechnung, Vermietung uvm.) und schwierigen Verhandlungen kann ich mich jeder Zeit auf die Mitarbeiter der Wolter & Partner GbR verlassen. Ob Umbaumaßnahmen, Störungen oder Sanierungsarbeiten nach z. B. einem Wasserschaden - die Wolter & Partner GbR kann auf einen kompetenten Firmenpool mit allen Gewerken zugreifen.
Kaufmännisch und technisch - meine Immobilie ist in den besten Händen.
29.08.2016Anonym
Besichtigungen sind auch am Wochenende möglich. Bei offenen Fragen, erhält man eine fachkundige, freundliche Beratung.
30.11.2015Kerstin G.
Beratung und Begleitung beim Kauf einer Gewerbe-und Wohnimmobilie. Umbau und Einrichtung mehrerer Wohnimmobilien.
27.11.2015Wolfgand K. - Möbel nach Maß
Sehr freundlich und kompetent. Tolle Beratung und Hilfe bei der, letztendlich erfolgreichen Wohnungssuche. Vielen Dank
22.11.2015C. R.
Freundliche und kompetente Beratung; sehr gutes Antwortverhalten.
22.11.2015Anonym
Sehr gute Marktkenntnisse, absolut zuverlässig, sehr zu empfehlen!
22.11.2015Peter N. - HypoCenter

18.11.2021

09.12.2022
1 Bewertung auf immowelt.de

07.08.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A. Wolter & Partner GbR Immobilien und Liegenschaftsverwaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2022   |  Profil melden