A-ZRechnungswesen Jagielski

Buchhaltung Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Mahnwesen Zahlungsverkehr Fakturierun

A-ZRechnungswesen Jagielski
Sie sind Unternehmer und suchen nach einer Alternative bei der Belegebuchung oder sonstigen Leistungen rund um den Zahlungsverkehr?! Dann lassen Sie Ihre Finanzen und das Buchen von täglichen Buchungsbelegen von einem echten Experten managen! So...

Am Hammerwerk, 16
41515 Grevenbroich

Torsten Jagielski

Bewertung vom 19.07.2022

Objektivität

Herr Jagielski wurde von uns vor ca. 4 Monaten beauftragt für unser Unternehmen ALWIKO verschiedene Dienstleistungen im Bereich Personalverwaltung zu erledigen. Herr Jagielski hat alles sehr zuverlässig und professionell ausgeführt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Wenn wir wieder Bedarf haben, werden wir uns wieder an Herrn Jagielski wenden. Einfach vorbildlich! gez. Robert Koch
Buchhaltungsservice Jagielski
19.07.2022Robert Koch - Fa. ALWIKO Consult G.
Persönlich, flexibel und immer einen guten Rat parat. Danke für die Zusammenarbeit!
Kundenzufriedenheit A-ZRechnungswesen zum Ende 2.Quartal 21
05.08.2021Herr O.
Torsten Jagielski und sein Team - hervorheben möchte ich hier Frau Tamamyan - sind absolut zuverlässig, arbeiten kundenorientiert und sind dabei stets freundlich und schnell.
Ich fühle mich bei diesem Buchhaltungsteam seit 4 Jahren absolut gut aufgehoben.
29.12.2020Bettina W.
Wertschätzendes Miteinander, höchst Professionell und immer flexibel was gesetzliche Änderungen betrifft. Tolles Team, sehr zu empfehlen!
21.12.2020Michael O.
Klasse Service und kompetente Beratung und Bearbeitung im Bereich Buchhaltung. Sehr zu empfehlen!
27.03.2020Markus G.
Ein riesen Thema war bei uns die Lohnoptimierung für unsere Mitarbeiter. Herr Jagielski hat uns ausführlich beraten und Wege an die Hand gegeben die so noch niemand ausgearbeitet hat. Rundum zufieden undtoller Service. Auch ein herzliches Danke vom Team.
26.03.2020Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz G.
A-ZRechnungswesen Jagielski Kommentar von A-ZRechnungswesen Jagielski:
Hallo Herr Schneider, dafür sind wir da. Ich hoffe das Sie bereits die ersten Maßnahmen umgesetzt haben.
Wer Zeit und Geld sparen, aber dennoch eine perfekt geführte Buchhaltung und eine gute Beratung rund um Buchhaltung und Steuern haben möchte, ist bei Herrn Jagielski und seinem Team sehr gut aufgehoben.
27.11.2019Heike S.
A-ZRechnungswesen Jagielski Kommentar von A-ZRechnungswesen Jagielski:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In der Zukunft werden wir uns bemühen unseren Service weiter zu verbessern.
Kundenzufriedenheit A-ZRechnungswesen zum Ende 2.Quartal 21
03.08.2021Ruzanna T.
11.01.2021R.
28.12.2020Anonym
03.03.2020Uwe A.
A-ZRechnungswesen Jagielski Kommentar von A-ZRechnungswesen Jagielski:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung Herr Arns.
Gut

30.10.2023
Gut

26.05.2022

Ihre Nachricht an A-ZRechnungswesen Jagielski

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A-ZRechnungswesen Jagielski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden