Küchenstudio, Küchenfachgeschäft, Einbauküchen,

A2 Küchen & Möbel ist ein Familienunternehmen in Hannover mit 2 Filialen. In Altwarmbüchen ist das reine Küchenstudio mit ca. 17 Ausstellungsküchen und 300qm Ausstellung. Die Filiale in Wunstorf ist das Möbelhaus und somit die Zentrale mit Küchen...

Hagenburger Straße 62
31515 Wunstorf

Fachkompetenz

Parkmöglichkeiten

Vertrauensverhältnis

Durch einem Zufall bin ich im A2 Küchen in Wunstorf gelandet.
Als ich im Studio drin war habe ich direkt gemerkt, dass hier alles mit Liebe eingerichtet wurde.
Ich habe samt meiner Küche noch eine Couch-Garnitur und einen tollen Esstisch gekauft der günstiger war als im Internet. Seit letzter Woche ist alles eingebaut und die Möbel wurden fehlerfrei ausgeliefert. Wir sind froh, dass wir durch Zufall vorbei gefahren bin. 5 Sterne non plus Ultra von uns. Danke für Alles. Ihre Familie S.
23.01.2024Georg S.
Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben
Service und Beratung TOP
Eine neue Küche ist, meistens eine große Herausforderung. Viele Vorstellungen, doch halbe Ideen. Bis wir die Profis vom A2 Küchen & Möbel kennengelernt haben. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen, unsere Ideen wurden übertroffen. Nun steht unsere Traumküche daheim und wir sind mehr als zufrieden. Danke für die top Beratung, für die top Zusammenarbeit und die Umsetzung.
Wir lieben und leben unsere neue Küche.
Danke an das ganze Team vom A2 Küchen & Mönel.
22.01.2024K.ö
Nächste Küche wird 100% wieder da. Meine frau und ich sind sehr zufrieden. Schnelle Beratung und gute umsetztung
22.01.2024Anonym
Nach vielen Beratungsgesprächen sind wir durch Empfehlung auf A2 Küchen&Möbel aufmerksam geworden.
Die Räumlichkeit ist sehr schön, wir hatten eine sehr tolle Beratung.
Herr E. Satilmis hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Von der Beratung bis zum Aufbau war alles Super. Top!!👍🏼
Wir sind fasziniert wie schnell alles aufgebaut wurde und alles reibungslos geklappt hat. Nach paar Monaten sind wir dann fürs Wohnzimmer Möbel kaufen gegangen, die Qualität sehr sehr gut. Unsere erste Anlaufstelle.

Vielen Dank Herr E.Satilmis für die kompetente Beratung!! Nur weiterzuempfehlen!
22.01.2024Seda Kalebayir
Das A2-Küchencenter in Wunstorf ist quasi ein Familienbetrieb welcher den Kunden mit Gastfreundlichkeit und Athentizität empfängt. Für die Beratung wird sich so viel Zeit genommen, bis auch die letzte Frage beantwortet ist. Für jeden Wunsch gibt es eine Möglichkeit! Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen und habe mein Geld sinnvoll investiert.
22.01.2024Jessi
Sehr geehrter Herr Satilmis und das Team A2 Küchen&Möbel Hannover ,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Beratung und den erstklassigen Service beim Kauf meiner Küche bedanken. Ihre Fachkenntnisse, Freundlichkeit und Geduld haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet. Die Qualität der Produkte und die termingerechte Lieferung haben meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich sehr über meine neue Küche und empfehle Ihre Dienstleistungen gerne weiter.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
A.Erkul
22.01.2024Ali Erkul
Ich bin überaus zufrieden mit meinem Küchenkauf bei Herrn Satilmis. Die Beratung war äußerst kompetent, und er hat sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Wünsche zu verstehen. Die Qualität der Küche ist hervorragend, und die Lieferung erfolgte termingerecht. Vielen Dank für eine rundum positive Einkaufserfahrung!
22.01.2024Okan Özsahin
Wir waren mit meiner Frau bei A2 Küchenzenter weil wir eine neue Küche kaufen wollten.Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und super beraten so das wir paar Wohnen später uns über unsere neue Küche freuen könnten.
Nochmals vielen dank an das gesamte Team
22.01.2024Tomasz
Sie haben großartige Arbeit geleistet und das Projekt wirklich erfolgreich, schnell und sauber abgeschlossen.
22.01.2024Sadik Emin Kurtar
Ich habe die Empfehlung von einer Arbeitskollegin bekommen und bin sehr zufrieden. Die Ausstellung war vielfältig und sehr aktuell. Ich wurde gut beraten und meine Küche wurde durch den Berater Herr Satilmis geplant. Viele Tipps und Empfehlungen wurden angesprochen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Planung, die Realität übertrifft. Die Monteure waren sehr fachkundig und haben alles perfekt montiert. Ich bin dankbar und glücklich. Vielen Dank dafür. Ich empfehle sie weiter.
22.01.2024Leyla Kaya
Wir wurden von Herrn Gökhan Satilmis sehr gut beraten. Es wurde direkt im Küchenstudio geplant, jede Änderung/Ergänzung konnte sofort angeschaut werden. Probleme und Sonderwünsche wurden flexibel und kreativ gelöst. Der Aufbau der Küche erfolgte durch ein erfahrenes, sehr exakt und schnell arbeitendes Team. Kleinere Probleme beim Aufbau wurden sofort professionell gelöst.
Aus unseren Erfahrungen können wir das A2-Team um Herrn Satilmis für Planung und Aufbau uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.09.2023K. Nachstedt
Schon bei der Beratung und Planung der Küche wurden wir als Kunden freundlich und Umfassend informiert. Die individuellen Wünsche der Küchenplanung konnte/wurden umgesetzt. Auch die Installation der Küche wurde von kompetenten und freundlichen Monteuren durchgeführt. Kleinere Nacharbeiten wurden zeitnah und zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Es muss nicht immer ein großes Küchenfachgeschäft sein! Wir können das A2 Küchen Center für eine Küchenplanung und -bestellung ohne Einschränkung weiter empfehlen.
01.09.2022R. Colberg
Meine Partnerin und ich besuchten mehrere Küchenstudios im Raum Hannover.
Bei A2 Küchen haben wir uns angekommen gefühlt und unser Gefühl hat sich bestätigt. Von dem ersten Kontakt, anschließende Planung und Umsetzung durch die Monteure sind wir begeistert. Der Service nachdem Einbau funktioniert tatsächlich auch. Wir haben etwas nachbestellt was unser Fehler war und es wurde ohne wenn und aber geliefert.
Super Arbeit. 5 STERNE verdient. Viele Grüße Familie Kleinke.
08.04.2022Stefan Kleinke
Wir waren sehr zufrieden und hatten unsere Küche noch zwei Tage schneller als gedacht
14.02.2022Anonym
Warte nun seit 10 Tagen auf einen Stromlaufplan. Sehr schlechter Kundendienst.
Würde meinen Freunden von a2 abraten. Bin sehr endteuscht!
Nach dem eine Verwechslung mit der E- Mail Adresse geklärt werden konnte , hatten wir eine sehr gute rundum Abwicklung unserer Küche . Wir wurden durch Herrn Satilmis
sehr freundlich bei allen Fragen unterstütz. Sein Fachwissen half uns bei allen Angelegenheiten die den Aufbau der Küche betraf. Er stand uns immer zur Verfügung.
Wir würden jederzeit wieder eine Küche im A2 Küchenstudio kaufen und können Herrn Satilmis und sein Team bedingungslos weiter empfehlen .
21.10.2021P.K.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung alles Top. Herr Satilmis hat sich bei der Planung und Beratung sehr viel Zeit genommen, war auch vor Ort und hat mit den Handwerkern kommuniziert ohne dass ich dabei sein musste. Der Einbau erfolgte sogar eine Woche vor dem ursprünglichen Termin. Der Aufbau über 2Tage war klasse! Es wurde zügig und sehr sauber gearbeitet. Ein kleiner Optischer Mangel wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben und der Mitarbeiter hat noch mehr gemacht, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu erhalten. Einfach Klasse und ohne Aufpreis! Auch das Feedback war klasse. Wo gibt es das schon, dass sich der Verkäufer noch einmal meldet und wissen möchte ob alles in Ordnung war? Das A2Küchen Center mit Herrn Satilmis kann ich beruhigt weiter empfehlen. Lieber ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen dafür aber Top Qualität, Service und Beratung haben. Weiter So 👍
08.03.2020Anonym
23.01.2024Anonym
22.01.2024Samyy

11.09.2019

05.04.2024

12.04.2024

Ihre Nachricht an A2 Küchen & Möbel Hannover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A2 Küchen & Möbel Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden