Aaron Kübler
Du willst deinen Umsatz plan- und skalierbar steigern und dabei mehr Kunden gewinnen?
Dann nimm jetzt Kontakt auf.

Wiesentalstraße 10
74523 Schwäbisch Hall

AKUB Consulting GmbH

Donnerstag 09:00-18:00

Erreichbarkeit

Aaron hat uns zunächst im Bereich Social Media Advertising geschult und dabei vor allem die verkaufspsychologischen Inhalte sehr gut erklärt. Im Anschluss haben er und sein Team interimsmäßig die Betreuung unseres Social Media Ad Accounts und unserer Search Engine Advertising Accounts übernommen, da wir intern erst die Kapazitäten aufbauen mussten. Vor allem im Bereich Social Media Advertising hat er unseren Account auf ein neues, wesentlich professionelleres Niveau gehoben. Aaron und sein Team haben als als externe/interne Mitarbeiter sehr gut in unser Team eingefügt. Bei Problemen hatte er dank seinem guten Draht zu Meta und Google immer schnell Lösungen parat. Wir übernehmen jetzt von Aaron einen Social Media Account in einem soliden State of the Art Zustand.

Vielen Dank dafür Aaron!
03.08.2022Robert K.
Wir sind mit der Beratung und dem Engagement sehr zufrieden. Die Kommunikation ist ehrlich und Antworten kommen sehr schnell. Die Unterstützung ist sehr gut und ich kann Aaron weiterempfehlen!
28.04.2022M.
Aaron ist seit 2021 Teil Europa's #1 Marketing MasterMind und begeistert uns jede Woche auf's Neue mit seinem Fachwissen im Bereich Performance Marketing für eCommerce. Insbesondere im Bereich TikTok Ads überzeugt Aaron gemeinsam mit seinem großartigen Team, mit dem er bereits unzählige Online Shops erfolgreich skalieren konnte. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe aus Barcelona, Patrick
17.04.2022Patrick W.
Nicht verzagen, Aaron fragen ;) Top Betreuung, Top Problemlösung bei gesperrten Konten, Top Preis/Leistungs bzw Preis/Nutzen Verhältnis, Super persönliche Art, extreme Kompetenz. So darf das. Vielen Dank an Aaron und Team.
13.04.2022Jahn G.
Auf der Suche nach einem geeignet Performance Marketing Manager bin ich auf Aaron und sein Team gestoßen. Das Erstgespräch mit Aaron war kostenlos und sehr informativ, wir konnten die gemeinsamen Ziele und meine Vorstellung welche aus der Zusammenarbeit resultieren besprechen. Innerhalb von 48 Stunden nach dem Gespräch erhielt ich ein Konzept über unsere Zusammenarbeit. Das Konzept enthielt alle Details die für die Einschätzung des Kunden wertvoll sind, darunter die Psychologischen Hebel die genutzt werden um die Ziele zu erreichen, der Aufbau der Kampagnen, die genauen Bestandteile des Vertrags sowie die Zahlungsmodalitäten. Auch bei der Rückgabe nach einer flexiblen Zahlung kam mir Aaron positiv entgegen, womit ich nicht gerechnet habe. Aaron war zudem in der Lage mir alle notierten Fragen bis aufs kleinste Detail zu beantworten, und gab mir viele wichtige Hintergrundinformationen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Aaron und seinem Team bedanken, und bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt.
11.04.2022Anonym
Top Leistung. Hat mein Problem in in wenigen Minuten erkannt und gelöst. Würde ich sofort weiterempfehlen
01.04.2022T.
Aaron hat genau die passenden Antworten auf unsere Fragen geliefert, die wir benötigt haben.
Darüber hinaus wurden praxisnah Lösungen präsentiert und direkt als best practice umgesetzt. So soll es sein! Wir bleiben sehr gerne in der Betreuung bei Aaron Kübler.
24.01.2022Anonym
Es lohnt sich immer einen Experten zur Seite zu holen, andere sehen, was du nicht siehst und aus dem Tunnelblick herausgeholt zu werden kann von unschätzbarem Wert sein.
19.01.2022Luciano S.
Ich hatte einige Probleme bei den TikTok ads, nach gründlicher Beratung und der anschließenden Ausführung habe ich wieder mehr Sales gemacht! Absolut empfehlenswert
27.11.2021A.
Wir arbeiten mittlerweile seit einem halben Jahr zusammen und ich bin absolut begeistert. Aaron hat auf jede Frage sofort eine Antwort und die Verbesserungsvorschläge sind wie „die Kirsche auf der Sahne“. Seit der Zusammenarbeit bin ich in der Online Marketing Welt nicht mehr verloren. Das Wissen über Werbung Schalten (wie Facebook, Youtube & Google) konnte ich durch Aaron besser verstehen. Er ist hier ein absolut Vollprofi. Aber nicht nur das, sondern auch was Copywriting oder Zielgruppendefinierung angeht. Ich konnte mit Aaron meinen Umsatz deutlich steigern und werden es auch in
Zukunft tun. Die Zusammenarbeit kann ich jedem nur empfehlen. 😁
19.11.2021Daniel S.
Aaron macht ein überragendes Coaching, hilft sofort und unkompliziert immer weiter. Er hat ein überragendes Wissen und bringt es mit seiner offenen Art und Herzlichkeit sehr locker rüber.
Mein eingefrorenes Facebook Werbekonto hat Aaron wieder freibekommen, als ich es schon aufgegeben habe.
Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
19.11.2021Bianca D.
Mein Google-Ads-Konto war gesperrt. 3 Monate versuchte ich vergeblich per E-Mail Ping-Pong, Verifizierung durch meine Bank und Telefonate mein Google-Ads-Konto über den persönlichen Ansprechpartner bei Google zu entsperren. Vergeblich. Warum auch immer.

Dann fand ich Aaron und sein Team. Von meiner Anfrage bei Aaron bis zur Entsperrung meines Google-Ads-Konto dauerte es lediglich wenige Tage! Wer schnelle und lösungsorientiere Expertise braucht, ist bei ihm genau richtig.

1000 Dank für die schnelle Hilfe!
12.09.2021Patrick C.
Aaron und sein gesamtes Team hat ein sehr komplexes Wissen und Expertise über sämtliche Marketingstrategien. Schon zu Beginn vor dem eigentlichen „Werbung“ machen gibt es einen ausgefeilten individuellen Marketingplan. Wer ist die Zielgruppe, welche Plattformen werden genutzt und wie gehen wir effizient mit Budget um. Aaron ein vorzeige Unternehmer. Jede Möglichkeit wird in Betracht gezogen, um gemeinsam zu wachsen. Unternehmerische und erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe!
18.08.2021Niko S.
Aaron Kübler und sein Team sind absolute Experten für zielgruppenfokussierte Online-Werbung / Ads.

Was sie von vielen anderen Ad-Experten unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie verkaufspsychologisch ausgebildet sind. Somit kennen sie die jeweilige Zielgruppe besser als ihre eigene Westentasche. Ihre Ads kommen genau da an, wo sie ankommen sollen und tun genau das, was sie sollen! Ganz klare Empfehlung!
Performance Marketing
18.08.2021Laura Gintar | T.
Aaron hat mich erfolgreich in diversen Facebook Kampagnen beraten. So konnte ich die Klickrate sowie den Umsatz erheblich steigern. Neben seiner Erfahrung, mit der Facebook Werbeplattform, konnte ich, auch von seinem Wissen im Bereich der Werbepsychologie profitieren. Absprachen und Umsetzungen wurden pünktlich und zuverlässig umgesetzt.

Ich kann Aaron und sein Team klar empfehlen!
04.08.2021Florian L.
Ich kann über Aaron mit voller Überzeugung sagen, dass er ein wahnsinnig guter Coach ist. Egal ob auf professioneller oder persönlicher Ebene, der Mix aus seiner offenen und freundlichen Art in Verbindung mit seinen Skills und seiner Redegewandtheit überzeugt durch und durch. Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet und durch seine ehrgeizige Art und seinem kreativen Kopf findet er für jedes Problem eine Lösung. Ich kann ihn und seine Dienste zu 100 % weiterempfehlen.
04.08.2021N.
Zuerst wird das Wissen etwas unterschätz, aber wenn er loslegt wird man überwältigt von den Tricks die man in der ADs Welt nicht kennt. Mein persönlicher AdsMaster.
29.07.2021Anton L.
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und all die wertvollen Tipps! Es war ein sehr angenehmer und lehrreicher Call! Danke nochmals dafür!
29.07.2021Carl G.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Aaron absolut empfehlen. Er ist ein Experte in seinem Bereich und weiß wovon er spricht. Außerdem überzeugt er nicht nur fachlich, sondern auch menschlich, was für mich ebenfalls ein wichtiger Aspekt für eine funktionierenden Zusammenarbeit ist.
Vielen Dank für die überragenden Ergebnisse!
27.07.2021Hanna L.
Aaron Kübler ist Experte, wenn es um den Bereich Advertising geht und bringt viel mehr mit als bloße Agenturleistung. Er ist Stratege und denkt für seine Kunden drei Schritte voraus und kann dadurch bereits Probleme im Vorfeld lösen, ehe sie entstanden sind. Ich hatte das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein und nicht nur eine Nummer zu sein. Aaron Kübler bildet sich permanent weiter, was wiederum seinen Kunden zu Gute kommt. Er ist immer am Puls der Zeit. Insgesamt glasklare Empfehlung.
12.07.2021Christopher G.

Ihre Nachricht an Aaron Kübler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aaron Kübler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden