Aaron Kübler
Du willst deinen Umsatz plan- und skalierbar steigern und dabei mehr Kunden gewinnen?
Dann nimm jetzt Kontakt auf.

Wiesentalstraße 10
74523 Schwäbisch Hall

AKUB Consulting GmbH

Sehr authentisch und sympathischer Call gewesen, der mir die Augen geöffnet hat und mir viel Input nach vorne gab danke 🙏
24.08.2023Anonym
Bei Aaron hat man stets das Gefühl seriös und ehrlich behandelt zu werden. Seine Erfahrung sowie Know-How merkt man Ihm von der ersten Sekunde an. Klare Empfehlung für alle die Hilfe im Marketing brauchen.
16.05.2023P.
Meine Zusammenarbeit lief ca. 1,5 Jahre - in diesem Zeitraum konnte ich enorm viel lernen und auch in der Praxis umsetzten. Der Fokus lag auf dem Aufbau eines eigenen Online-Shops. Dieser Aufbau wurde sehr praxisbezogen betreut um Fehler, die man oft in der Anfangszeit im E-Commerce macht, zu vermeiden und das Maximum herauszuholen.
Mein Fazit - ohne diesem Coaching hätte definitiv viele Fehler gemacht die höchstwahrscheinlich auch sehr viel Geld gekostet hätten. Danke also an das Team für die professionelle Unterstützung! :)
02.04.2023T.
Seit einem halben Jahr arbeite ich mit Aaron und seinem Team zusammen. Das Onboarding war professionell und beeindruckend präzise. Das Team analysierte jede Werbeanzeige und setzte neue Marketingkanäle schnell und effektiv auf. Wir erreichten unsere Ziele und konnten dank Newsletter-Marketing und Upselling/Cross-Selling Apps den Umsatz steigern. Aaron überwachte die Performance regelmäßig und half bei der Einrichtung von Amazon Ads. Ich fühlte mich fair behandelt und gut betreut. Die Zusammenarbeit war eine der besten Entscheidungen in 2022. 5 von 5 Sternen für Aaron und sein Team.
02.04.2023Anonym
Herr Kübler hat uns sehr gut beraten und eine Optimierung unseres Onlineshops durchgeführt. Alles lief sehr professionell und zielgerichtet ab. Herr Kübler und sein Team verstehen definitiv ihr Handwerk. Ich kann hier ein dickes Lob aussprechen und eine klare Empfehlung geben!
27.03.2023Matthias H.
Es war eine meiner besten Entscheidungen mit Aaron Kübler zusammen zu arbeiten. In der Zusammenarbeit bin ich immer wieder überrascht, über den Mehrwert den Aaron Kübler einbringt, den ich gar nicht erwartet hätte. Ich kann mich meinem Kerngeschäft widmen und Aaron und seinem Team das Online-Marketing überlassen. Er hat uns, unser Geschäft, unsere Philosophie sofort verstanden. Der Erfolg hat sich für uns gefühlt sehr leicht eingestellt. In Aaron haben wir einen sehr professionellen, engagierten Partner, dem wir zu 100 % vertrauen können. Es ist, so empfinde ich es, nicht einfach in dem Business eine von A-Z seriöse Agentur zu finden. Mit Aaron und seinem Team haben wir so viel mehr gefunden, echte Partner. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt wo sie uns in den kommenden Jahren noch hinführen wird. Danke für Eure Partnerschaft, Euer Engagement und den großen Mehrwert, den ihr für uns generiert.
24.03.2023Tatjana G.
Hatte mit Aaron wegen meinem Shop gesprochen hinsichtlich Conversion Optimierung. Er hat mir alles mal von einem anderen Blickwinkel gezeigt & mir viele Tipps gegeben, an die ich selber gar nicht gedacht hätte 😊
18.03.2023Anonym
Aaron und sein Team haben mich sehr erfolgreich bei der Optimierung meiner Werbetexte unterstützt. Mit zielgerichteten Experten-Tipps sind meine Texte nun haargenau auf meine Zielgruppe ausgerichtet. Damit können mein Team und ich mit Sicherheit unsere Ziele erreichen. Vielen Dank, Aaron für diese äußerst professionelle und lohnenswerte Zusammenarbeit.
22.02.2023S.
Aaron ist wirklich ein super Typ. Er hat nicht nur fundiertes Wissen, sondern ist auch ein wirklich lieber und zuvorkommender Mensch. Gespräche mit ihm sind leichtgängig und auch für Laien total verständlich. Vielen Dank Aaron und ich freue mich, wenn wir in Zukunft bald miteinander arbeiten können.
17.02.2023N.
Aaron Kübler hat mir geholfen in Google Analytics wichtige Funktionen kennenzulernen und im Sinne der Planung von Marketingmassnahmen zu nutzen.
Ich konnte hier viel wertvolles Wissen erhalten und er hat es mir anhand von konkreten Anwendungsfällen erklärt.
Ich empfehle Aaron und sein Team ganz klar weiter
Performance Marketing
15.02.2023Maurice Emberger - S.
Bereits seit einigen Jahren arbeite ich mit Aaron in verschiedenen Bereichen zim Thema eCommerce zusammen.
Im Rahmen einer Email-Marketing Kampagne habe ich mit meinem Team nun auch Aarons Unterstützung eingeholt. Hierbei machte er auf viele Aspekte aufmerksam, die wir bisher noch nicht bedacht hatten.
100 Prozent Weiterempfehlung!
13.02.2023Thorsten S.
Ich hatte Herausforderungen mit einem Amazon Seller Konto. Aufgrund einer Empfehlung wendete ich mich an Aaron Kübler und schilderte kurz meine Herausforderung. Aaron stellte mir in kurzer Zeit ein Video mit konkreten Handlungsanweisungen und Alternativen Möglichkeiten zusammen. Das konnte ich direkt umsetzen und meine Herausforderung war innerhalb kürzester zeit gelöst. Vorher hatte ich mich damit schon mehrere Wochen vergeblich befasst. Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Unterstützung. Prädikat: Empfehlenswert!
29.11.2022Nicole F.
Aaron hat uns zunächst im Bereich Social Media Advertising geschult und dabei vor allem die verkaufspsychologischen Inhalte sehr gut erklärt. Im Anschluss haben er und sein Team interimsmäßig die Betreuung unseres Social Media Ad Accounts und unserer Search Engine Advertising Accounts übernommen, da wir intern erst die Kapazitäten aufbauen mussten. Vor allem im Bereich Social Media Advertising hat er unseren Account auf ein neues, wesentlich professionelleres Niveau gehoben. Aaron und sein Team haben als als externe/interne Mitarbeiter sehr gut in unser Team eingefügt. Bei Problemen hatte er dank seinem guten Draht zu Meta und Google immer schnell Lösungen parat. Wir übernehmen jetzt von Aaron einen Social Media Account in einem soliden State of the Art Zustand.

Vielen Dank dafür Aaron!
03.08.2022Robert K.
Wir sind mit der Beratung und dem Engagement sehr zufrieden. Die Kommunikation ist ehrlich und Antworten kommen sehr schnell. Die Unterstützung ist sehr gut und ich kann Aaron weiterempfehlen!
28.04.2022M.
Aaron ist seit 2021 Teil Europa's #1 Marketing MasterMind und begeistert uns jede Woche auf's Neue mit seinem Fachwissen im Bereich Performance Marketing für eCommerce. Insbesondere im Bereich TikTok Ads überzeugt Aaron gemeinsam mit seinem großartigen Team, mit dem er bereits unzählige Online Shops erfolgreich skalieren konnte. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe aus Barcelona, Patrick
17.04.2022Patrick W.
Nicht verzagen, Aaron fragen ;) Top Betreuung, Top Problemlösung bei gesperrten Konten, Top Preis/Leistungs bzw Preis/Nutzen Verhältnis, Super persönliche Art, extreme Kompetenz. So darf das. Vielen Dank an Aaron und Team.
13.04.2022Jahn G.
Auf der Suche nach einem geeignet Performance Marketing Manager bin ich auf Aaron und sein Team gestoßen. Das Erstgespräch mit Aaron war kostenlos und sehr informativ, wir konnten die gemeinsamen Ziele und meine Vorstellung welche aus der Zusammenarbeit resultieren besprechen. Innerhalb von 48 Stunden nach dem Gespräch erhielt ich ein Konzept über unsere Zusammenarbeit. Das Konzept enthielt alle Details die für die Einschätzung des Kunden wertvoll sind, darunter die Psychologischen Hebel die genutzt werden um die Ziele zu erreichen, der Aufbau der Kampagnen, die genauen Bestandteile des Vertrags sowie die Zahlungsmodalitäten. Auch bei der Rückgabe nach einer flexiblen Zahlung kam mir Aaron positiv entgegen, womit ich nicht gerechnet habe. Aaron war zudem in der Lage mir alle notierten Fragen bis aufs kleinste Detail zu beantworten, und gab mir viele wichtige Hintergrundinformationen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Aaron und seinem Team bedanken, und bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt.
11.04.2022Anonym
Top Leistung. Hat mein Problem in in wenigen Minuten erkannt und gelöst. Würde ich sofort weiterempfehlen
01.04.2022T.
Aaron hat genau die passenden Antworten auf unsere Fragen geliefert, die wir benötigt haben.
Darüber hinaus wurden praxisnah Lösungen präsentiert und direkt als best practice umgesetzt. So soll es sein! Wir bleiben sehr gerne in der Betreuung bei Aaron Kübler.
24.01.2022Anonym
Es lohnt sich immer einen Experten zur Seite zu holen, andere sehen, was du nicht siehst und aus dem Tunnelblick herausgeholt zu werden kann von unschätzbarem Wert sein.
19.01.2022Luciano S.

Ihre Nachricht an Aaron Kübler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aaron Kübler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2023   |  Profil melden