Marketing und Recruiting

Aaron Kübler
Wir helfen Unternehmen dabei, mehr neue Kunden, die immer wieder kommen, zu gewinnen. Und die richtigen Mitarbeiter gleich noch mit dazu.
Markgrafenallee 101
74541 Vellberg

Samstag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung auf Grund eines Umzugs wurde ich von Aaron Kübler umfassend beraten. Meine gesamte Lebenssituation und meine persönlichen Interessen wurden hierbei mit einbezogen und analysiert. Darauf basierend wurden verschiedene Karriereoptionen besprochen, die nicht nur Stellenempfehlungen enthielten, sondern auch unternehmerische Möglichkeiten aufzeigten.
Ich war ausgesprochen positiv überrascht und kann AKUB somit sowohl an Kandidaten, ebenso Unternehmen ans Herz legen, da nicht, wie sonst häufig in der Branche, nur der passende Lebenslauf gesucht wird, sondern definitiv auch die passende Persönlichkeit. AKUB begleitete mich hier vom ersten Tag, über den unterschriebenen Arbeitsvertrag bis zum heutigen Tag. Herzlichen Dank!
21.02.2018Privatkunde
sehr gute Beratung, sehr schnelle Umsetzung!
07.11.2017Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ein klasse Projekt, für das ich weiterhin viel Erfolg wünsche!
Aaron Kübler
Aaron Kübler hat mich sehr fundiert und fachmännisch beraten. Ich habe ihn als verbindlichen und verlässlichen Kooperationspartner erlebt, zu dem ich sehr schnelle ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut habe. Gerne wieder! Absolut empfehlenswert!
01.07.2017Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Jederzeit gerne wieder!

Aaron Kübler
Aaron Kübler ist ein Mann mit außergewöhnlichem Charisma, hoher Kompetenz und einer wunderbaren Rhetorik. Er hat anlässlich unseres monatlichen be content Business Branding MeetUps im April 2017 einen sehr informativen, gut strukturierten und kurzweiligen Vortrag zum Thema Recruiting und Branding gehalten. Für mich ein absoluter Fachmann. Daher die sehr gute Bewertung und eine absolute Empfehlung.
29.06.2017Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Gut
Sehr flexibel und unseren zeitlichen Ansprüchen sehr (!) entgegenkommend.
Schnelle Durchführung, zügige Bearbeitung, keine Zeit verschwendet.
Vom Bericht bzw. der Analyse selbst hätte ich etwas mehr erwartet.
19.05.2017Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Bewertung.
Die Punkte, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren haben wir ja bereits nachgebessert. Vielen Dank, dass wir das direkt noch machen konnten.

Gut
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kübler war angenehm und positiv. Meine Vorstellungen wurden zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
15.05.2017Geschäftskunde
Vielen Dank für den spannenden Vortrag im Rahmen des Gründer- und Jungunternehmertreffs am 27. April 2017.
Mathias Settele
Schultze & Braun
04.05.2017Geschäftskunde
Die Kurzberatung durch Herrn Aaron Kübler, hat mir sehr dabei geholfen, mich auf die bevorstehenden Vorstellungsgespräche top vorzubereiten. Ich weiss jetzt auf was ich mich bei den Bewerberinnen und Bewerber achten muss und welche Fragen gestellt werden müssen, damit sich ein langfristiges und ausbaufähiges Arbeitsverhältnis entwickeln kann. Ein herzliches Dankschön!
24.04.2017Privatkunde
Sehr zielorientiert und kundenfreundlich. Kompetente Dienstleistung.
16.03.2017Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Anerkennung!

Aaron Kübler
Wir haben eine sehr ausführliche und professionelle Beratung von der AKUB Consulting UG erhalten.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Unternehmen weiter und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
01.03.2017Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

Gut
Kompetente Beratung basierend auf aktuellem Wissen und aus der Praxis. Besten Dank und gerne wieder!
24.02.2017Privatkunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback Herr Knapp!

Aaron Kübler
"Herr Kübler und AKUB Consulting hat unser Unternehmen sehr fit für das Recruiting gemacht. Wir haben es durch die Unterstützung geschafft künftig die dringend benötigten Fachkräfte selbst gewinnen zu können. Dennoch greifen wir auch heute noch immer wieder auf Herrn Kübler’s Unterstützung zurück.
08.12.2016Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Herzlichen Dank! Es freut mich sehr zu hören dass Sie die benötigten Fachkräfte dank unserer Unterstützung künftig noch besser für sich gewinnen können.

Sehr gute Hilfe, sehr guter Service und super Beratung
07.12.2016Privatkunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Ich freue mich sehr über das tolle Feedback.
Vielen Dank!

Aaron Kübler
„Das Lebenslauf- und Karrierecoaching hat mich letztlich in meine Wunschanstellung gebracht. Durch meine optimierten Bewerbungsunterlagen, sowie die Fokussierung auf meine persönlichen Stärken habe ich deutlich mehr Einladungen zu Bewerbungsgesprächen erhalten. Im Karriere Coaching wurden zusammen mit dem Coach (Aaron Kübler) meine Stärken mit meinen Wünschen abgeglichen und daraus ein klares Bild meiner nächsten Karriereschritte geformt. Im Lebenslauf Coaching wurden meine Bewerbungsunterlagen genau untersucht und ideal optimiert, hier habe ich in den Bewerbungsgesprächen sehr viel Lob erhalten. Zusammengefasst möchte ich mich bei Team von AKUB Consulting nochmals recht herzlich bedanken und kann den angebotenen Service nur wärmstens empfehlen.“
07.12.2016Privatkunde
Lieber Thorsten,

es freut mich sehr, dass Dir es so viel gebracht hat.
Weiterhin viel Erfolg!

Aaron Kübler
Eine profunde und nachhaltige Beratung, die neue Perspektiven manifestierte.
07.12.2016Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Wertschätzung!

Aaron Kübler
Herr Kübler hat uns im Rahmen einer Beratung und eines damit verbundenen Trainings für unsere HR Abteilung im Thema Recruiting hervorragend unterstützt. Durch seine Tipps, Ideen, das Konzept und das praxisorientierte Training konnten wir unsere Zeit, bis wir die passenden Kandidaten finden, deutlich senken. Damit verbunden sind unsere Recruitingkosten um gut ein Fünftel gesunken. Wir können Herrn Kübler vorbehaltlos weiterempfehlen!
04.12.2016Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, wenn die Beratung etwas gebracht hat.

Aaron Kübler
Das Coaching von Herrn Kübler zum Thema Karriere hat mir es ermöglicht endlich mein Potential zeigen zu können. Das Resultat ist nun eine Führungsposition, die ich schon immer haben wollte.
04.12.2016Privatkunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie so zufrieden sind und Ihr Wunsch sich erfüllt hat.

Aaron Kübler
Sehr freundlich und überaus kompetent. Absolut zu empfehlen.
04.12.2016Geschäftskunde
Aaron Kübler Kommentar von Aaron Kübler:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!

26.06.2017Geschäftskunde
14.06.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Aaron Kübler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2018   |  Profil melden