Nachhilfeinstitut

Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg
Ihr Nachhilfe-Institut im Großraum Hamburg für Einzelnachhilfe zu Hause.
Bereits seit 1995 erteilt das Nachhilfe-Institut von Dr. Kai Pöhlmann professionelle Nachhilfe in Hamburg und im Landkreis Pinneberg. Der Nachhilfeunterricht findet immer...

Rollberg 44
22880 Wedel

Dr. Kai Pöhlmann

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 03.08.2021
Methodik

Strukturiertheit

Lösungskompetenz

Es war ein sehr angehmes und professiones Gespräch. Wir waren sehr angetan und fühlten uns gut beraten. Die 1. Nachhilfestunde hat noch nicht stattgefunden, so dass ich hierzu noch nichts sagen kann.
03.08.2021Anonym
Guter erster Eindruck,
27.04.2021Anonym
Es wurde auf das Kind eingegangen, um den passenden Nachhilfelehrer zu ermitteln.
Herr Dr. Pöhlmann hat uns umfassend beraten.
Wir hatten ein sehr gutes Gefühl die richtige Nachhilfe für unsere Tochter gefunden zu haben.
13.03.2021Anonym
Hervorragende Kommunikation, schnell, unkompliziert, unbürokratisch, freundlich und doch korrekt, klar und professionell. Probleme werden sofort angegangen und kulant gelöst. Immer freundlich und "auf Zack".
Die zur Verfügung stehenden Lehrer*innen decken die ganze Spannbreite von studentisch-entspannt bis oldschool-streng ab und werden individuell für das Kind ausgewählt. Man kann aber auch den Lehrer einmal wechseln, falls es zwischen Lehrer*in und Schüler*in doch nicht gut läuft.
Lediglich die etwas unübersichtliche Homepage würde ich mir klarer strukturiert wünschen, so dass insbesondere die (Erst)Kontaktaufnahme etwas leichter gestaltet werden kann.
Absolut empfehlenswert!
11.03.2021H.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Meiner Tochter wurde auch die passende Nachhilfelehrerin zu geteilt.
Die Noten haben sich sehr verbessert und meine Tochter war auch hochmotiviert. Wir würden Abacus aufjedenfall weiter empfehlen.
18.02.2021S.
Hervorragende Nachhilfelehrer perfekt abgestimmt auf die Persönlichkeit und der Bedürfnisse des Schülers.
08.02.2021Henning S.
Gut
Mein Sohn Jakob A. hat einen sehr qualifizierten Unterricht erhalten. Leider war die erste Nachhilfelehrerin sehr unzuverlässig. Wir hoffen jetzt auf Besserung.
26.01.2021Anonym
Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg Kommentar von Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg:
Wir bedauern, dass die erste Nachhilfelehrerin Termine mehrfach verschieben musste & haben sofort noch am selben Tag der Wechselbitte des Kunden einen anderen Nachhilfelehrer disponiert.
Herr Dr. Pöhlmann hat uns bei unserem ersten Sohn mit der Nachhilfe sehr geholfen. Sehr gute Leistung und Qualität.
Daher nehmen wir die Nachhilfe für unseren zweiten Sohn auch wieder in Anspruch.
23.11.2020Susanne W.
Wir waren sehr zufrieden. Hat unseren beiden Kindern sehr viel geholfen. Würde ich immer wieder empfehlen 🤩🤩🤩.
09.09.2020Anonym
Eine perfekte (wirklich perfekte!) Beratung durch den Institutsleiter Dr. Pöhlmann ebnete den Weg für ein ausgewogenes und gewinnbringendes Nachhilfeangebot. Selbst die Umstellung auf Telefonberatung in Corona-Zeiten wurde sehr gut gemeistert. Der Erfolg zeigt uns, dass das Angebot des Abacus-Instituts eine feine Sache ist. Herzlichen Dank und weiterhin gutes Gelingen! Helene und Silke
22.04.2020Silke S.
Wir kennen zwar noch nicht die Abi-Note:-), aber über die lange Zeit in der wir den Nachhilfeunterricht gebucht haben, war es immer gut organisiert und bestens durchgeführt. Ich würde immer wieder den gleichen Weg wählen. Vielen Dank an die Lehrer
19.04.2020Anonym
Die Auswahl der Lehrer/ innen ist sehr gut auf das Wesen des Schülers und seiner Bedürfnisse angepasst.
Hervorragende Beratung im Vorweg und engagierte und kompetente Lehrer.
19.02.2020Anonym
Die ganze Abwicklung erfolgt sehr professionell. Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent und bei Bedarf zeitlich flexibel . Wir sind sehr zufrieden!
09.02.2020Anonym
Wir freuen uns so sehr über unsere Nachhilfe ‚Lehrerin!
Unser Sohn und unsere Lehrerin sind der perfekte Team und wir möchten sie nicht mehr missen!!!
Tausend Dank!!!!
14.11.2019Stephanie K.
Gut
Hatten heute die erste Mathe Nachhilfe Klasse 12. unserem Sohn hat es sehr gut gefalle Herr.... hat alles sehr gut erklärt.
16.08.2019Anonym
Wir empfehlen die kompetente Beratung und die prompte Vermittlung von Lehrern. Die Lehrer gehen individuell auf die Schüler ein.
15.08.2019Anonym
Schnelles Erfassen der Probleme beim Lernen, schnelle Lösung, freundliche aber bestimmte Lehrerin. Ich bin begeistert!
30.06.2019Anonym
Der Nachhilfe Lehrer passt sehr gut zu meinem Sohn. Er freut sich über die professionelle Unterstützung.
Julia B.
20.06.2019Julia B.
Wir hatten Mathematik-Nachhilfe seit Dezember 2018. Mittlerweile steht Julian auf einer "1", vorher auf "5". Kurz vor dem Abitur noch die Kurve bekommen. Wir können das nur empfehlen!
02.04.2019Michaela Q.
Wir fühlten uns rund um gut betreut, Tochter und wir als Eltern sind sehr zufrieden
mit dem erreichten Ziel.
02.04.2019C.

29.07.2017

05.03.2021
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.04.2018
Gut
28 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.05.2018

25.05.2015

Ihre Nachricht an Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden