Verstopfungsbehebung, Kanalreinigung, WC Verstopfung, Rohrreinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unsere Services und Leistungen
Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Rohr- und Abflussreinigung. So säubern wir für Firmen und Privathaushalte alle Rohre vom Küchenabfluss bis zum Kanal. Zu unserem Team gehören erfahrene Fachkräfte, die...

Mühlstraße 24
2601 Sollenau
Österreich

Martin Wirtler

Am nächstenTag einen Termin erhalten, ordentliche und rasche Arbeit, freundlich, informativ, würde diese Firma wieder anrufen!
26.03.2024D.
Zeitnahe Terminvergabe, pünktlich, extrem freundlich und professionelle Durchführung der Kanalreinigung. Alles in allem perfekt und gerne wieder!
21.03.2024Anonym
Bei Anruf wurde Problem geschildert und Termin vereinbart. Der Termin wurde überpünktlich eingehalten, die Verstopfung wurde einwandfrei beseitigt und alles sauber hinterlassen.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
18.03.2024Sabine F.
Ein Top Mann und sehr zuverlässig
Kann man nur weiter empfehlen!
28.02.2024Andreas N.
Spitzenmann, freundlich, pünktlich, hat unser Problem gleich erkannt und umgehend behoben 👍🏻
25.01.2024Kurt Scheel F.
Herr Wirtler ist sehr nett, sehr professionell. Unser Küchenabfluss war verstopft, Herr Wirtler konnte noch am selben Tag einen Termin anbieten und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.01.2024Sabine S.
Ein dreifaches Hoch auf Herrn Wirtler!
Genau zu Silvester ging bei unserem Abfluss gar nichts mehr.
Auf der Suche nach einem Installateur, der möglichst schnell kommen und den wirklich unhaltbaren Zustand beenden würde, entdeckte ich bei GOOGLE die Homepage von Herrn Wirtler, der sich eben auf die Reinigung von Abflusssystemen spezialisiert hat.
Ich kann nur allen früheren Bewertungen absolut RECHT GEBEN.
Herr Wirtler bot mir bei meinem Anruf heute sofort einen Termin für den heutigen Abend an und nahm auch die lange Anfahrtsstrecke in Kauf.
Ich habe bisher noch nie einen Installateur mit einer solch tollen Ausrüstung/einem richtigen "Special-Equipment" erlebt. Dadurch ging die Arbeit auch enorm zügig vonstatten, da saß wirklich jeder Handgriff, Herr Wirtler ist ein absoluter Vollprofi!
Wie schon bei den anderen Kunden gab er auch uns bez. Bezahlung den Tipp mit der Versicherung hin!
Ich kann nur sagen, WIR wissen jetzt, an wen wir uns in Zukunft wenden werden, sollte es einmal wieder Probleme mit dem Abfluss geben...ganz sicher an Herrn Wirtler!!!
Herzlichsten Dank!
02.01.2024Anonym
Fantastische Arbeit! Einfach nur Top! Ein äußerst freundlicher Mensch der pünktlich, sauber, schnell arbeitet und mit der Versicherung abwickelt! Ich würde nie wieder jemanden anderen rufen! Herr Wirtler ist einfach nur zum empfehlen! Vielen Dank!
19.12.2023Jurenitsch P.
Wir hatten schon seit mehreren Wochen mit unserem Abflussrohr in der Küche "zu kämpfen", weil das Wasser nicht richtig abgeflossen ist und wir selbst nicht darauf kommen konnten, woran es wohl liegen könnte. So sind wir schließlich auf Herrn Wirtler gestoßen, welcher sich sofort unserem Problem annahm.

Nach einem kurzen Telefonat stand er schon am nächsten Tag bei uns zu Hause und versuchte herauszufinden, woran es wohl liegen könnte. Nachdem er nicht locker ließ, herauszufinden, was mit dem Abfluss nicht stimmte, kam er ein weiteres Mal und probierte so gut wie alles aus, bis er schließlich eine Lösung für das Abwasser fand.

Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert! Wir sind Herrn Wirtler dankbar für seine Hartnäckigkeit, seine Hilfsbereitschaft und besonders seine Freundlichkeit!
18.12.2023Anonym
Fantastischer Arbeit!
Problem beseitigt, sauber, schnell und mit der Versicherung abgewickelt!
Seiner Nummer ist schon in meinem Telefon gespeichert!
22.11.2023Anonym
Herr Wirtler ist einfach TOP und sehr, sehr sehr empfehlenswert! Nicht nur, dass er ein äußerst freundlicher Herr ist....er hat hervorragende Arbeit geleistet! Samstag Abend aufgrund einer Rohrverstopfung angerufen, Sonntag Früh war Herr Wirtler bereits am Arbeiten! Also ich würde nie jemand anderen rufen außer Herrn Wirtler! Einfache Abwicklung über die Versicherung! Vielen, lieben Dank und großes Lob! Einfach perfekt!
06.11.2023Tanja B.
Herr Wirtler hat uns schon mehrere Male sehr freundlich und immer kompetent geholfen!
18.09.2023Anonym
Eunfach perfekt. Kurzfristig, kompetent, freundlich. Danke
12.08.2023Anonym
Ich habe abends um halb 9 eine Anfrage über die Homepage gestellt. Herr Wirtler hat innerhalb von 10 Minuten auf meine Anfrage geantwortet und mir sofort einen Termin für den nächsten Tag gegeben. Der verstopfte Kanal (Länge über 30m) war innerhalb kürzester Zeit wieder frei und die Abwicklung über die Versicherung wurde auch übernommen. Ich kann diese Unternehmen sehr empfehlen und werde sicher wieder anrufen, sollte es notwendig sein.
14.07.2023Alexandra F.
Super rasche, sehr kompetente und gründliche Schadenreparatur von 3! verstopften Abflüssen.
26.06.2023Anonym
Mit Service, Pünktlichkeit und hervorragende Arbeit.
Mein Eindruck ist sehr zufriedenstellend. Würde ich sofort weiterempfehlen.
23.06.2023Anonym
Schnelle, professionelle und saubere Arbeit! Immer wieder gerne wenn notwendig!
09.05.2023Anonym
Rasche Hilfe, top Service!
25.04.2023Anonym
Super schnell und effizientes Service, unser Küchenabfluss war komplett zu, Hr Wirtler hat alles zur besten Zufriedenheit erledigt und alles wieder sauber hinterlassen. Kann ich gerne weiter empfehlen 👍
21.04.2023Helmut H.
Gute, professionelle und verlässliche Betreuung im Zusammenhang mit einer häuslichen Notlage ist unbezahlbar! Vielen Dank!
21.04.2023Anonym

27.03.2024
21 Bewertungen auf HEROLD.at

23.03.2024

07.02.2023

Ihre Nachricht an Abfluss-Service WIRTLER Rohrreinigung & Verstopfungsbehebung e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Abfluss-Service WIRTLER Rohrreinigung & Verstopfungsbehebung e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden