Recruiting & Employer Branding f├╝r den deutschen Mittelstand ­čçę­čç¬

Die Premium Marketing-Agentur ABH24┬« kann bereits auf eine mehr als zehnj├Ąhrige Erfahrung zur├╝ckblicken und setzte in dieser Zeit mehr als 500 strategische Projekte erfolgreich um. Zu unseren Kunden z├Ąhlen sowohl mittelst├Ąndische Unternehmen als...

G├╝tersloher Str. 52
33649 Bielefeld

Halil Eskit├╝rk | Gesch├Ąftsf├╝hrer

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Kundenw├╝nsche

Lieben Dank f├╝r die Beratung, Leistung und den tollen Drehtag!
Hat Spa├č gemacht und der Film ist super geworden!
Liebe Gr├╝├če
Euer Team von der
Tagespflege "Von Mensch zu Mensch"
11.05.2022Anonym
Ein starker Vertreter seines Fachs! Vielen Dank Halil.
12.05.2021Anonym
Erfahrung und Leidenschaft, dazu die Bereitschaft, die wirklich beste, f├╝r den Kunden auch mit Freude umsetzbare L├Âsung zu finden, das hat mich begeistert.
12.05.2021Sabine O.
Da sind absolute Profis am Werk, mit denen es Spa├č macht zusammenzuarbeiten.
12.02.2021Thorsten J.
Wir haben das Team von ABH24 aus n├Ąchster N├Ąhe erleben d├╝rfen und k├Ânnen ganz getrost sagen: Echte Profis am Werk! Von uns ganze 5 Sterne!
13.01.2021a.
Halil Eskit├╝rk ist ein gro├čartiger Impulsgeber mit dem die Zusammenarbeit auf h├Âchst professioneller Ebene Spa├č macht. Er hat immer wieder neue Ideen, die einen erfolgreich voran bringen . Er ist eine fantastische Pers├Ânlichkeit und ich bin sehr dankbar, f├╝r seine Unterst├╝tzung!
12.11.2020Kathrin L.
Wer sich absolut perfekt passende Premium-Kunden f├╝r sein Unternehmen w├╝nscht, ist bei Halil und ABH24 in allerbesten H├Ąnden. Er ist eine Koryph├Ąe auf dem Gebiet der Neukundengewinnung. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner im Online-Marketing ist, hat ihn hier gefunden. Auch auf der B├╝hne ├╝berzeugt er mit sympathischer Kompetenz. Top-Empfehlung.
03.11.2020Hermann S.
Herzlichen Dank f├╝r diesen wunderbaren Vortrag. Selten habe ich so viel Herzblut auf einer B├╝hne erlebt. Man sp├╝rt die Kompetenz und Leidenschaft f├╝r das Thema Marketing - und dazu noch sehr ├╝berzeugend vorgetragen. Danke. Sabrina von Nessen
02.11.2020Sabrina von N.
Ich kann ABH24 und vor allem Halil von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingef├╝hl f├╝r seine Kunden und absoluter Leidenschaft. In Sachen Marketing und Neukundengewinnung einfach herausragend im Vergleich zu anderen Anbietern.
03.04.2020Anna K.
Ich kann Halil Eskit├╝rk w├Ąrmstens empfehlen. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wer sein Unternehmen vorantreiben will und die Abk├╝rzung zum Ziel sucht, ist bei ihm genau richtig!
ABH24 GmbH & Co. KG
12.11.2019Rico Schinkel | w.
Halil Eskit├╝rk ist ein absoluter Experte zum Thema Neukundengewinnung und Online-Marketing!
10.11.2019Claus H.
Ein Experte f├╝r Neukundengewinnung, ein toller Speaker mit grossem Knowhow, so kann man Halil Eskit├╝rk von ABH24 beschreiben und jedem weiterempfehlen!
07.11.2019Simon M.H. H.
Ich habe mich gefragt, was ich von Herrn Eskit├╝rk und seinem Team lernen kann. Ich war sehr begeistert. Ich wei├č jetzt, wie ich neue Kunden im Internet gewinnen kann. Herr Eskit├╝rk und sein Team sind sehr authentisch. Sie bieten tats├Ąchlich eine wertvolle Dienstleistung an, die dem Kunden hilft.
05.11.2019Ramona S.
Herzblut, Erfahrung, Einsatz, ABH24.
Die mehrj├Ąhrige Erfahrung inm Bereich des Social Media Marketing merkt man Halil Eskit├╝rk an. Er bewegt sich souver├Ąn in der digitalen Marketingwelt.
28.10.2019Markus R.
Professionell. Zielgerichtet. Empathisch.
28.10.2019Die A.
Die Empfehlungen von Halil zur Neukundengewinnung haben mit sehr geholfen, meinen Neukundenbestand nachhaltig zu erh├Âhen. Vielen Dank, f├╝r Deine Unterst├╝tzung!
28.10.2019Holger Bulk P.
Seit Jahren sehr gute Unterst├╝tzung im Bereich Marketing und Marktauftritt. Besonders hervorzuheben ist die Zuverl├Ąssigkeit und Einsatzbereitschaft von Herrn Eskit├╝rk !!!
Ich w├╝rde das Unternehmen uneingeschr├Ąnkt weiterempfehlen.
ABH24 GmbH & Co. KG
09.07.2018Sven M. - Mobiler Vertrieb der Deutsche Bank Privat und Firmenkundenbank AG
Gut
Gute Kundenbetreuung & beratung
Direkter vor Ort Service Sehr empfehlenswert
Fazit: schnelle hilfe vor Ort -schnell und unb├╝rokratisch-
10.04.2018S. - S & T AUTOMOBILE
Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfelen
10.04.2018Tahsin T. - KFZ-Technik Taskin
Die P├╝nktlichkeit und Freundlichkeit von Halil hat mir sehr gefallen. Die Arbeitsweise ist gut strukturiert und ├╝berschaubar. Man f├╝hlt sich nie abgegrenzt, sondern ist immer in der Entwicklung der Arbeiten mit dabei. Das Team arbeitet hervorragend zusammen und das vorgestellte wird zu 1000% umgesetzt.
­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ

18 Bewertungen auf Apple

01.06.2022

29.02.2024

Ihre Nachricht an ABH24 GmbH & Co. KG

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ABH24 GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2024   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH