Recruiting & Employer Branding fĂŒr den deutschen Mittelstand đŸ‡©đŸ‡Ș

Die Premium Marketing-Agentur ABH24Âź kann bereits auf eine mehr als zehnjĂ€hrige Erfahrung zurĂŒckblicken und setzte in dieser Zeit mehr als 500 strategische Projekte erfolgreich um. Zu unseren Kunden zĂ€hlen sowohl mittelstĂ€ndische Unternehmen als...

GĂŒtersloher Str. 52

Soziale Medien

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

KundenwĂŒnsche

Lieben Dank fĂŒr die Beratung, Leistung und den tollen Drehtag!
Hat Spaß gemacht und der Film ist super geworden!
Liebe GrĂŒĂŸe
Euer Team von der
Tagespflege "Von Mensch zu Mensch"
11.05.2022Anonym
Ein starker Vertreter seines Fachs! Vielen Dank Halil.
12.05.2021Anonym
Erfahrung und Leidenschaft, dazu die Bereitschaft, die wirklich beste, fĂŒr den Kunden auch mit Freude umsetzbare Lösung zu finden, das hat mich begeistert.
12.05.2021Sabine O.
Da sind absolute Profis am Werk, mit denen es Spaß macht zusammenzuarbeiten.
12.02.2021Thorsten J.
Wir haben das Team von ABH24 aus nĂ€chster NĂ€he erleben dĂŒrfen und können ganz getrost sagen: Echte Profis am Werk! Von uns ganze 5 Sterne!
13.01.2021a.
Halil EskitĂŒrk ist ein großartiger Impulsgeber mit dem die Zusammenarbeit auf höchst professioneller Ebene Spaß macht. Er hat immer wieder neue Ideen, die einen erfolgreich voran bringen . Er ist eine fantastische Persönlichkeit und ich bin sehr dankbar, fĂŒr seine UnterstĂŒtzung!
12.11.2020Kathrin L.
Wer sich absolut perfekt passende Premium-Kunden fĂŒr sein Unternehmen wĂŒnscht, ist bei Halil und ABH24 in allerbesten HĂ€nden. Er ist eine KoryphĂ€e auf dem Gebiet der Neukundengewinnung. Wer auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner im Online-Marketing ist, hat ihn hier gefunden. Auch auf der BĂŒhne ĂŒberzeugt er mit sympathischer Kompetenz. Top-Empfehlung.
03.11.2020Hermann S.
Herzlichen Dank fĂŒr diesen wunderbaren Vortrag. Selten habe ich so viel Herzblut auf einer BĂŒhne erlebt. Man spĂŒrt die Kompetenz und Leidenschaft fĂŒr das Thema Marketing - und dazu noch sehr ĂŒberzeugend vorgetragen. Danke. Sabrina von Nessen
02.11.2020Sabrina von N.
Ich kann ABH24 und vor allem Halil von Herzen empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge FeingefĂŒhl fĂŒr seine Kunden und absoluter Leidenschaft. In Sachen Marketing und Neukundengewinnung einfach herausragend im Vergleich zu anderen Anbietern.
03.04.2020Anna K.
Ich kann Halil EskitĂŒrk wĂ€rmstens empfehlen. Er ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Wer sein Unternehmen vorantreiben will und die AbkĂŒrzung zum Ziel sucht, ist bei ihm genau richtig!
ABH24 GmbH & Co. KG
12.11.2019Rico Schinkel | w.
Halil EskitĂŒrk ist ein absoluter Experte zum Thema Neukundengewinnung und Online-Marketing!
10.11.2019Claus H.
Ein Experte fĂŒr Neukundengewinnung, ein toller Speaker mit grossem Knowhow, so kann man Halil EskitĂŒrk von ABH24 beschreiben und jedem weiterempfehlen!
07.11.2019Simon M.H. H.
Ich habe mich gefragt, was ich von Herrn EskitĂŒrk und seinem Team lernen kann. Ich war sehr begeistert. Ich weiß jetzt, wie ich neue Kunden im Internet gewinnen kann. Herr EskitĂŒrk und sein Team sind sehr authentisch. Sie bieten tatsĂ€chlich eine wertvolle Dienstleistung an, die dem Kunden hilft.
05.11.2019Ramona S.
Herzblut, Erfahrung, Einsatz, ABH24.
Die mehrjĂ€hrige Erfahrung inm Bereich des Social Media Marketing merkt man Halil EskitĂŒrk an. Er bewegt sich souverĂ€n in der digitalen Marketingwelt.
28.10.2019Markus R.
Professionell. Zielgerichtet. Empathisch.
28.10.2019Die A.
Die Empfehlungen von Halil zur Neukundengewinnung haben mit sehr geholfen, meinen Neukundenbestand nachhaltig zu erhöhen. Vielen Dank, fĂŒr Deine UnterstĂŒtzung!
28.10.2019Holger Bulk P.
Seit Jahren sehr gute UnterstĂŒtzung im Bereich Marketing und Marktauftritt. Besonders hervorzuheben ist die ZuverlĂ€ssigkeit und Einsatzbereitschaft von Herrn EskitĂŒrk !!!
Ich wĂŒrde das Unternehmen uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen.
ABH24 GmbH & Co. KG
09.07.2018Sven M. - Mobiler Vertrieb der Deutsche Bank Privat und Firmenkundenbank AG
Gut
Gute Kundenbetreuung & beratung
Direkter vor Ort Service Sehr empfehlenswert
Fazit: schnelle hilfe vor Ort -schnell und unbĂŒrokratisch-
10.04.2018S. - S & T AUTOMOBILE
Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfelen
10.04.2018Tahsin T. - KFZ-Technik Taskin
Die PĂŒnktlichkeit und Freundlichkeit von Halil hat mir sehr gefallen. Die Arbeitsweise ist gut strukturiert und ĂŒberschaubar. Man fĂŒhlt sich nie abgegrenzt, sondern ist immer in der Entwicklung der Arbeiten mit dabei. Das Team arbeitet hervorragend zusammen und das vorgestellte wird zu 1000% umgesetzt.
👍👍👍

01.06.2022

05.07.2018
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ABH24 GmbH & Co. KG

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ABH24 GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2023   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH