Above and Beyond

Eve Trautmann

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Ressourcenorientierung

Vollgepackt mit Informationen und hilfreichen Tips begleitet Eve einen durch den Prozess. In meinem Fall zum Thema Gründung - Marken/Content Strategie. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Sparring mit ihr.
23.05.2024Mel B.
Eve ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und gleichzeitig hat man das Gefühl, man tauscht sich mit einer guten Freundin aus. Durch ihre einfühlsame Art fällt es leicht, sich zu öffnen und Ängste und Schwächen zu teilen, die bis dato im Verborgenen blieben.
So war es mir erstmals möglich, Glaubenssätze, die mich lange blockierten, zu lösen und endlich für mein Dream-Business WIRKLICH loszugehen. Und, mein neu gewonnener Mut wurde mit Erfolg belohnt :)
Vielen lieben Dank, Eve! <3
22.04.2024K.
Above and Beyond Kommentar von Above and Beyond:
Oh Kathrin. 1000 Dank für deine lieben Worte!!
Liebe Eve, ich bin dir so dankbar für deine Unterstützung. Das waren so produktive Monate in denen ich von uns mit dir lernen durfte. Du hast mich so viele Schritte vorwärts gebracht, privat als auch im Business. Ich freue mich auch dass ich Zeit habe nach und nach deine Onlineseminare weiter zu hören und weiterhin von dir zu lernen. Ich bin mir sicher wir kommen in dem ein oder anderen Coaching wieder zusammen. Ich danke dir von Herzen
14.04.2024I.
Above and Beyond Kommentar von Above and Beyond:
Danke meine Liebe Irma - ich mochte die Zusammenarbeit sehr mit dir! Danke für dein Vertrauen 🫶🏻✨
Eve ist einfach der absolute Wahnsinn! Eine Bereicherung und Geschenk, wenn man sie an seiner Seite weiß!
Ich sauge wissen immer auf wie ein Schwamm und hier konnte ich einfach so viel mitnehmen. Nicht nur grundsätzliches Wissen für mein Business, sondern auch Dinge über mich selbst.
Durch das Human Design sind mir so viele Dinge über mich nochmals klar geworden und ich konnte sie für mich greifbarer machen und angehen.
Vor allem finde ich es so genial, dass Eve direkt Werkzeuge einem mit an die Hand gibt, die man umsetzen kann.
Ich könnte noch so viel mehr schreiben und sagen, weil ich ehrlich einfach geflasht bin von ihrem Auftreten, Authentizität, Nahbarkeit und ihrer Person im gesamten.

Jeder Unternehmerin, die mehr über sich selbst lernen möchte, über sich selbst hinaus wachsen und dabei das beste aus allem rausholen will, kann ich Eve einfach nur absolut ans Herz legen!!!
27.03.2024Anna L.
Ich kann Eve wärmstens empfehlen. Ihre liebevolle und professionelle Art hat unsere Session - für mich zu einer bereicherndere Erfahrung gemacht. Eve, ich möchte dir herzlich für deine Wärme und Professionalität danken. Es war eine wahre Freude/Magie, diese Session mit dir zu verbringen. GLG
29.02.2024M.
Mein Freund würde jetzt schreiben: “das Beste, was sich Veronika 2023 gekauft hat ist Eve!” 😂

Ich würde es etwas anders formulieren: Ich bin unglaublich dankbar, dass sich unsere Wege zur richtigen Zeit gekreuzt haben. Du bist der Deckel zu meinem Topf, oder wie du es auch sagen würdest A*** auf Eimer 😂

Ich kannte Eve kein bisschen und hab mich bei ihr sofort wohl und voll verstanden gefühlt, dass ich keine Sekunde gezögert habe sie zu buchen - und es hat sich auf vielen Ebenen mehr als ausgezahlt. So blessed! 🙏🏽

Eve, du warst während unserer ganzen Mentorin Zeit als Allrounderin für mich da: Meine “Big Mama”, wenn ich Trost brauchte, meine größte Cheerleaderin, wenn ich Motivation brauchte und meine liebevoll-aber-bestimmte A***treterin, wenn ich mich allein nicht traute.

Außerdem liebe ich es mit dir als Freundin zu plaudern und mich kaputt zu lachen, denn aus unserer Zusammenarbeit ist eine tiefe Verbundenheit geworden, die ich in meinem Leben nicht mehr vermissen will.

Der Insta-Algorithmus hat uns connect & dein Vibe und dein wunderschöner Feed hat mich in deine Welt gebracht. 🥰

Danke allerliebste Eve für deine Geduld mit mir, wenn ich immer wieder mit dem gleichen Thema ankam und du mir zum 20. Mal liebevoll geschrieben hast: “Kontrast - Schrift kann man nicht lesen!”😂 oder du mir in verständlichen Worten meinen Elevator Pitch wiedergegeben hast und ich einfach nur baff war 😂 oder du mich als Human Design Skeptikerin voll mit deinem HD Wissen in den Bann gezogen hast, dass ich gar nicht anders konnte als im “Irresistible You” Kurs in rasender Geschwindigkeit alles HD Wissen aufzusaugen, was es gibt - und es gibt ja echt ne Menge 😜

Aber jetzt hör ich mal auf mit meiner Liebes-Lobes-Hymne!

Es war wundervoll mit dir zusammenzuarbeiten und ich kann dich 1000% weiterempfehlen.

Danke für deinen Mut & dein Wirken & dein Sein. 🫶
23.02.2024Veronika D.
Eve nimmt einen mit ihrer authentischen Art einfach mit und trifft damit genau den Punkt, um den es bei einem geht. Sie erkennt die daraus entstehenden Konflikte und bietet tolle Lösungsvorschläge an.
Kann ich unbedingt weiter empfehlen!
06.02.2024L.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Eve absolut empfehlen. Allein mit ihren Onlinekursen, kann man schon super viel im eigenen Business bewegen. Die Inhalte der Kurse sind super aufbereitet und es geht ordentlich in die Tiefe.
In der persönlichen Zusammenarbeit spürt man, das Eve wirklich an dem Erfolg ihrer Kundinnen interessiert ist. Sie gibt mehr als 100%, führt und leitet einen klar und macht viele Dinge sichtbar und durchführbar die einem vorher entweder nicht bewusst waren oder nicht möglich schienen.
Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit in ihrer Mastermind!
25.01.2024S.
Eve hat eine besonders liebevolle und professionelle Art und Weise. Nach jedem Gespräch bin ich super motiviert durchzustarten. Sie hilft einem die Gedanken zu sortieren und und vor allem an sich zu glauben. Kurz gesagt: Das perfekte Komplettpaket. Man lernt sich selbst und seine Stärken kennen, während man die Insights der Selbstständigkeit bekommt. Vor allem das Zusammenspiel aus persönlichem und fachlichem macht es bei Eve so einzigartig. Eine Herzensempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
15.01.2024E.
In dem ganzen Jungle von Coaches bin ich so dankbar Eve gefunden zu haben. Sie ist nicht nur fachlich super kompetent und bringt dies einfach und klar rüber, sondern menschlich sehr empathisch und nahbar, sodass ich mich in jedem Kontakt sehr wohl fühle. Gleichzeitig motiviert mich jeder Austausch mit ihr und mein Business profitiert sehr davon. Eine wertvolle Begleitung mit nachhaltigem Impact.
Klare Empfehlung von Herzen!
12.01.2024S.
Ich war völlig ausgebrannt, wusste überhaupt nicht mehr was ich kann, will, brauche & liebe. Eve hat mich durch ihr Mindset inspiriert und zeigte mir, dass es keine Limits gibt. Danke für dein Personal & Business Coaching.
11.01.2024M.
Eve ist einfach eine Powerfrau die ich sehr bewundere, von ihr zu lernen ist bereichernd und ihr Wissen so wertvoll und hilfreich. Sie steckt so viel Liebe in alles und gestaltet ihre Produkte ansprechend und mit Sinn für Ästhetik und durch ihre sympathische, lockere und ehrliche Art fühlt man sich direkt wohl und sogar Videos gucken macht Spaß. Ich kann mit ihr zu arbeiten von Herzen weiterempfehlen <3
10.01.2024Anonym
Ich habe bereits Irresistible You und Insta Growth gebucht und muss sagen, dass beide Kurse mir in kürzester Zeit unglaublich geholfen haben. Beide Kurse sind jeden Cent wert, da so viel an Wissen und Liebe drinsteckt. Eve ist absolut präsent und für jegliche Fragen offen.
Aufgrund der außerordentlich guten Erfahrungen, habe ich dann noch ein 1:1 bei Eve in Anspruch genommen, um meinen Account und meine Bedürfnisse nochmal individueller anschauen zu können.
Was soll ich sagen… es ist eine absolute Herzensempfehlung! ❤️❤️❤️
09.01.2024Anonym
Eve ist eine ganz tolle Frau und Inspiration pur. Sie versteht ihre Arbeit und kann sich schnell in die Situation ihrer Kunden versetzen. Ich würde Eve jedem empfehlen, der mit seinem Business endlich weiterkommen möchte.
08.01.2024Nadine H.
Ich stehe noch ganz am Anfang mit der Zusammenarbeit mit Eve. Aber wow 🤩 was soll ich sagen 😍
Meine erste 1:1 Stunde war bereits so wertvoll. Ich habe allein hier schon so viel Input bekommen. Ich freue mich definitiv auf die nächsten Monate mit Eve und auf das was noch kommen wird.
Die Kurse „Irresitible You“ und „InstaGrowth“ stellen bei anderen Coaches vermutlich schon eine komplette 1:1 Betreuung dar, so viel Wissen wie hier vermittelt wird 🧡.

Eve ist so eine offene, liebenswerte und sympathische Person. Sie steht einem für alle Fragen zur Verfügung und unterstützt einen mit vollem Einsatz mit ihrem Wissen.

Danke für dein Sein und für deine wertvolle Arbeit!
06.01.2024A.
Ich hatte mich bereits mit Kursen der Persönlichkeitsentwicklung, Manifestieren und auch Human Design auseinandergesetzt. Trotzdem konnte ich bei Eve noch viel Input mitnehmen. Nach „Irresistible you“ habe ich auch „Insta Growth“ gekauft und bin begeistert. Eve steht mit Rat und Tat zur Seite, gibt Tipps und Impulse. Nach ihren Kursen hatte ich endlich Klarheit und das Gefühl, dass meine Ziele zu mir passen und absolut umsetzbar sind! Die Kurse waren jeden Cent wert und ich würde jeden neuen Kurs sofort ungesehen kaufen! Absolute Herzensempfehlung!
05.01.2024Sabine M.
Ich habe bereits mit Eve in ihrem vorigen Online-Business zusammengearbeitet und war da schon begeistert von ihrer lebensfrohen, direkten und professionellen Art und ihrem Händchen für Design! 😍 Als sie dann ihr Coaching-Business gestartet hab, hab ich direkt ein Human Design Reading gebucht, da ich das schon immer machen wollte und nur auf die richtige Person gewartet habe - Eve. Und ja, es hat sich sowas von gelohnt. Eve hat mir alles ganz genau erklärt und mir Tipps gegeben wie ich die Erkenntnisse auch direkt umsetzen kann. Mir persönlich hat es wahnsinnig geholfen und unglaublich Spaß gemacht mit Eve zusammen zu arbeiten ♥️
05.01.2024Coco H.
Eve schafft es auf eine sehr sympathische und nahbare Art und Weise, seine Themen auf den Punkt zu bringen und so Lösungsräume zu schaffen. Absolute Empfehlung!
05.01.2024F.
Für mich eine ganz klare Empfehlung für Eve.
Ich habe die Projektor Design Insights Session gekauft und bin mehr als zufrieden. Ich habe schon vorab für mich privat einige Readings im Thema HD gebucht und somit eigentlich auch schon viel Vorwissen gehabt.
Aber ich muss ganz klar sagen, dass mir aus der Art und Weise dessen wie Eve die Inhalte aufgebaut und erklärt hat nochmal ganz andere Ansätze kamen. Ich habe grade im Hinblick auf meine Stärken endlich den Zugang zu mir gefunden & weiß wofür ich jetzt losgehe!
Ich finde bei Eve einfach toll, dass sie nahbar und authentisch ist. Sie versucht nicht diese unerreichbare Business Coachin zu sein der du eh nicht das Wasser reichen kannst. Stattdessen gibt sie mir das Gefühl, dass sie mich sieht, mich versteht und mir als Freundin zur Seite steht (auf professionelle Art).
Tausend Dank dafür Eve💐

Wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe möchte ich auf jeden Fall ihre Mastermind machen - bin jetzt schon so hyped!

Also ganz klare Empfehlung meinerseits! ❤️‍🔥
04.01.2024Nele F.
Ich war lange Zeit nur Followerin von Eve auf Instagram und obwohl ich sie nicht persönlich kannte, wusste ich irgendwie - ich mag Eve. Und deshalb habe ich auch ihren Signature Kurs gekauft und bin begeistert. Eve ist toll. Charismatisch, sympathisch -persönlich. Sie ist immer zur Stelle, beantwortet alle Fragen - liefert immer mehr ab. Man hat das Gefühl, ihr am Herzen zu liegen und nicht eine 0815 Kundin zu sein. Sie ist trotz ihres Erfolges am Boden geblieben und ich schätze ihre natürliche Art sehr. Also wer auf der Suche nach einer professionellen Human Design Readerin und/oder einer Business Expertin ist - wendet euch an Eve.
04.01.2024Anna E.

22.01.2024

Ihre Nachricht an Above and Beyond

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Above and Beyond sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2024   |  Profil melden