Reparatur und dem Austausch von KFZ & Motorrad Steuergeräten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Neu – Austausch – Reparatur von KFZ & Motorrad Steuergeräten. Wir sind einer der wenigen KFZ-Meisterbetriebe in Deutschland die sich mit der Reparatur und dem Austausch von KFZ & Motorrad Steuergeräten befassen.

Lange Weihe 16
30880 Laatzen

5 Sterne 1.325

Kundenwünsche

1.327 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich war mit meinem Golf Plus in Laatzen. Die Fahrt dauerte 5 Stunden einfache Strecke. Aber die Zeit hat sich sehr gelohnt denn das Auto funktioniert einwandfrei und ich wurde sehr schnell und freundlich angenommen.
Jeder der Probleme mit Steuergeräten hat sollte sich da einen Termin machen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich danke Ihnen!
W. Müller
20.04.2024Wolfgang M.
Toller Service!!! Am Telefon konnten mit alle Fragen kompetent beantwortet werden. Ich schickte es Montags morgens ab und Mittwoch morgens hatte ich das Austauschgerät wieder zuhause!!!! Super schneller geht nicht!!
Wobei geht auch ein Lob an den Paketservice der Post, Hannover liegt über 400km von mir entfernt, das ist auch eine Leistung.
20.04.2024Anonym
Absolut fantastischer Service! Ich schickte mein defektes ABS-Gerät am Dienstag ein und erhielt es bereits am Freitag repariert zurück. Die Bearbeitung war wirklich sehr schnell, und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich kann diesen Service nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank!
18.04.2024Christian P.
Ich bin sehr zufrieden. Donnerstag eingeschickt, Samstag repariert zurück. Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank
17.04.2024R.
Super Service bin sehr zufrieden netter kontakt am Telefon ABS Steuergerät funktioniert einwandfrei
27.03.2024Michail G.
Super schnelle Lieferung, top Zufriedenheit
Nur zum weiterempfehlen
24.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die super schnelle Bearbeitung und beschaffung des neuen Steuergerätes, ich empfehle sie gerne weiter.
23.02.2024A.
Beim EOS stieß ich ebenfalls auf das Problem mit den "ESP- und ABS-Leuchten", sowie der blinkenden Handbremsleuchte. Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte, fuhr ich hin und innerhalb von weniger als zweieinhalb Stunden konnte ich bereits ohne jegliche Warnleuchten und Fehlermeldungen wieder nach Hause fahren.
21.02.2024Dirk F.
Diese Firma hat ein großes Lob verdient !

Von unserer KFZ Werkstatt lautete die Diagnose nach leuchtender ABS Lampe, Tachoausfall und fehlender Kommunikation mit ABS Steuergerät. Das ABS Steuergerät ist defekt.
Nach einer Anfrage vor Ort, ob man das ABS Steuergerät von unserem alten Opel Zafira A Bj2000 mit dem beschriebenen Fehlerbild reparieren könnte, bekam ich einige Tage später einen Termin. Das Steuergerät wurde vor Ort ausgebaut, repariert und wieder eingebaut. Drei Stunden später konnte wir den Wagen wieder mitnehmen. Alle Fehler sind behoben und wir sind wirklich froh und begeistert.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter
21.02.2024U. P.
Top in allen Punkten !
15.02.2024Anonym
Ich bin begeistert. Alles was auf der Web Site beschrieben wurde ist eingetroffen. Top Service mit Schneller Instandsetzung innerhalb von 3 Tagen. Wo gibt es so etwas noch ? Danke an das Team.
09.02.2024Anonym
Sehr schnelle Reperatur und Rücklieferung. Steuergerät funktioniert hervorragend. Gerne wieder!
13.01.2024Olaf D.
Hab es am Dienstag dahin geschickt. Mittwochs ist es da angekommen. Knappe 2 Stunden später wurde mir mitgeteilt das es fertig sei und wieder zurück geschickt wird.
Donnerstags hatte ich es wieder. Bin mehr als Zufrieden. Kann ich nur jedem empfehlen.
18.12.2023J.
Alles super schnell und gut gelaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Beratung. Seit sechs Monaten funktioniert das Auto wieder Top und ohne Problem. Vielen Dank
12.12.2023Anonym
Mangelhaft
Abs komplett ausgefallen,hat vor der Reparatur noch funktioniert.
Hydroventil wurde deblockiert,aber nach der Reparatur ist das Steuergerät ausgefallen und Abs ohne funktion.Sie wollen das Steuergerät nicht reparieren,steht aber auf der Internetseite...
Absolut kein Entgegenkommen,nur Abgewiesen.
02.11.2023Anonym
Das reparierte Steuergerät erhielt ich tatsächlich schon nach 3 Tagen per Post zurück. Als dann nach dem Einbau noch ein Fehlercode auftrat, erhielt ich von ABS tel. die Auskunft, dass das kein Fehler sei, sondern durch eine Kalibrierung in jeder BMW-Werkstatt schnell behoben werden könne. Nachdem BMW das nicht beheben konnte (oder wollte), fuhr ich im Vertrauen auf den Sachverstand von ABS nach Laatzen (3 Stunden hin, 3 Stunden zurück) und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: die nötige Kalibrierung war nach 10 Minuten abgeschlossen und alles war wieder ok. Bin sehr froh, ABS im Netz gefunden zu haben und kann die Firma nur wärmstens empfehlen!
H.-P. Berg (Lohmar)
07.10.2023HP B.
Es hat alles super und zur vollsten Zufriedenheit geklappt, beim nächsten Steuergeräteproblem gerne wieder.
22.09.2023J.
Alles sehr zufriedenstellend
22.09.2023R.
Corsa D ABS Block Reparatur. Super Service, total unkompliziert und Blitz schnell. Dienstag den ABS Block hingeschickt und Donnerstag kam er repariert wieder per Post zurück.
19.09.2023B.
Hatte Probleme mit einem ABS Steuergerät bei meinem Golf 6. Angerufen vorbei gebracht und nach 2 Stunden das Austausch Steuergerät wieder abgeholt. Eingebaut und Bremsanlage entlüftet. Fehlerspeicher gelöscht und was soll ich sagen. Alles Tip Top. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Absolutes Top Team mit einen freundlichen Chef. Weiter so......
19.09.2023W.
3.316 Bewertungen aus
2.816 Bewertungen auf eBay

01.05.2024

29.04.2024

18.11.2023

Ihre Nachricht an ABS-Steuergeräte GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ABS-Steuergeräte GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden