Versicherungsmakler

Absicherungsguru
Willkommen bei Absicherungsguru - Ihrem digitalen Versicherungsmakler!
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle Versicherungsfragen. Als ein dynamisches Team zeigen wir Ihnen die besten Möglichkeiten Ihren Versicherungsschutz zu optimieren. Wie...

Brandaustr. 10
34127 Kassel

Ruslan Korzhuk

Bewertung vom 25.03.2024

Zielerreichung

Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Es wird einem nichts aufgezwungen. Fragen werden ausführlich beantwortet.
25.03.2024Anonym
Hammer Beratung! Habe Mich sehr wohl gefühlt!
22.02.2024Anonym
Absolute Empfehlung! Wer eine umfassende Beratung zur ganzheitlichen Vermögensaufstellung, einschließlich Sachversicherungen oder Immobilien, sucht oder optimieren möchte, ist bei Absicherungsguru an der richtigen Stelle. Absolut sympathisch. Vielen Dank, wie immer, für die Expertise in allen Versicherungs- und Finanzfragen!
16.12.2023Anonym
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank für die kompetente Beratung :)
16.12.2023M.
Ehrlicherweise war ich am Anfang ein wenig skeptisch, was mich erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Ich wurde sehr freundlich im Call empfangen und hatte das Gefühl, dass mir jemand wirklich zuhört und meine Situation versteht. Mit dem Ergebnis der Beratung bin ich super zufrieden. Vielen Dank!
16.12.2023L.
Sehr gute und freundliche Beratung. Weiter zu empfehlen
15.12.2023Karl H.
Sehr gute Beratung , kann ich nur weiter empfehlen
15.12.2023S.
Mein Berater war sehr kompetent, sympathisch und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Es gab nie Druck und es hat mir extrem weitergeholfen!
15.12.2023Anonym
Hätte nicht gedacht das ich das sage, aber ich bin echt positiv überrascht. Ich wurde 1A aufgeklärt über verschiedene Förderungen, über einige Fehler im Finanzbereich und hab eine Top Beratung erleben dürfen. Endlich mal eine Anlaufstelle, die wirklich Interesse zeigt und nicht nur blind verkauft.
15.12.2023Anonym
Super Service. Kundensupport schnell und freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen.
15.12.2023D.
Euer Service war erstklassig, die klare Kommunikation und das umfassende Fachwissen haben den gesamten Ablauf sehr angenehm gemacht. Dank eurer professionellen Unterstützung bin ich äußerst zufrieden und kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.12.2023A.
Ich hatte meine Beratung bei meinem persönlichen Absicherungsguru Dennis.
Was mir direkt aufgefallen ist: Er hat sich die Zeit für mich genommen.
Schon bevor das erste Gespräch stattgefunden hat, stand er mir für Fragen und Themen zur Verfügung und hat sich bei mir vorgestellt, wodurch meine anfängliche Skepsis und Vorsicht schon weniger wurden.
Nach dem Gespräch und der folgenden Beratung wurde ich durch die Professionalität und die Transparenz sehr positiv überrascht und hab mich sehr wohl gefühlt.
Ein großes Danke für diese tolle Beratung - wurde auch direkt weiterempfohlen.
15.12.2023Petra K.
Seriöse Beratung zum Thema Kindervorsorge - Transparent - sicher!
15.12.2023M.
Absicherungsguru ist absolut empfehlenswert! Die Beratung durch Tyler zum Thema Kindersparplan war herausragend. Das Konzept ist einfach genial, und Tyler hat es geschafft, komplexe Dinge verständlich zu erklären. Als Ottonormalverbraucher hätte ich niemals all diese wichtigen Informationen ohne einen unabhängigen Ansprechpartner erfahren können. Was besonders positiv auffiel: Kein Verkaufsdruck, keine aufdringlichen Verkaufsversuche. Stattdessen spürte ich Tylers aufrichtigen Wunsch, mir zu helfen. Eine rundum positive Erfahrung!
15.12.2023Marlene Z.
Ich wurde von Tyler hervorragend zu Fördermöglichkeiten beraten. Die Beratung war äußerst aufschlussreich, und ich erhielt viele Informationen, von denen ich zuvor nichts wusste. Durch die professionelle Unterstützung konnte ich nicht nur erhebliche Einsparungen erzielen, sondern bin auch optimal für die Zukunft abgesichert. Besonders beeindruckt war ich von der Möglichkeit, einen Teil für die Berufsunfähigkeitsversicherung in Anspruch zu nehmen – eine Information, die mir zuvor gänzlich unbekannt war. Das Team von Absicherungsguru zeigt sich als wahre Experten auf ihrem Gebiet. Der Online-Service gestaltete die gesamte Abwicklung äußerst entspannt, und die bereitgestellte App erwies sich als äußerst nützlich. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Insgesamt eine herausragende Erfahrung mit echten Profis!
15.12.2023Thorben M.
Eduart Altenhof erfüllt für mich alles, was mir bei den vorherigen Beratern gefehlt hat. Man spürt richtig, dass es zu 100% Kundenorientiert ist und voll und ganz zum bestmöglichen Ergebnis des Kunden agiert wird. Mit der Sicherheit, dass keine Gesellschaftsinteressen Priorität haben. War bisher immer ein sehr großer Skeptiker, was Versicherungsvertretung angeht. Eduard hat es geschafft, diese Zweifel über Board zu schmeißen.
25.08.2023Daniel B.
War sehr entspannt das Gespräch. Ich war zu Frieden.
16.08.2023Anonym
01.03.2024Ellen K.
25.02.2024Anonym
20.02.2024Elif K.

Ihre Nachricht an Absicherungsguru

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Absicherungsguru sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden