Poolbau, Gartengestaltung, Gartenpflege, Pflasterung, Holzbau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
absolut grün:
Pflege, Planung und Beratung in allen Gartenlagen!

„Der Kern der Qualität ist die Essenz des Erfolges.“...

Auf der Ried 15
2320 Leopoldsdorf bei Wien
Österreich

Ing. Gregor Suchentrunk

Sehr nettes, hilfsbereites Personal vor Ort! Professionelle Arbeit!
16.04.2024Gerhard P.
Lieber Kunde!

Danke für die Herzliche Antwort. Ich hoffe auf ein nettes Wiedersehen.

LG, Ihr absolut grün Team
perfekter Service, pünktlich, fleißig und genau, diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen
27.03.2024Gutmann N.
absolut grün Kommentar von absolut grün:
Sehr geehrter Kunde! Danke für die nette Rückmeldung, wir freuen uns schon auf Ihren Vorgarten. ;)
Eine Firma die für alle Gartenbereiche perfekte Lösungen zu einem fairen Preis anbietet!
Wir sind mit Planung und Umsetzung „absolut“ zufrieden!!!
19.03.2024Anonym
absolut grün Kommentar von absolut grün:
Sehr geehrter Kunde! Nichts macht uns glücklicher als solche Nachrichten :) Danke
Betreff: AbsolutGrün - Exzellenter Service und hervorragende Arbeit!

Liebes Team von AbsolutGrün,

ich möchte mich herzlich für die herausragende Leistung bedanken, die Ihr Team während unseres Gartenprojektes erbracht hat. Von der ersten Planung bis zur abschließenden Ausführung war jeder Schritt einfach perfekt.

Eure Mitarbeiter haben nicht nur Professionalität, sondern auch eine beeindruckende Aufmerksamkeit für Details gezeigt. Alle unsere Sonderwünsche wurden mit einer Zuverlässigkeit von 100 % erfüllt, und das Ergebnis übertrifft bei Weitem unsere Erwartungen.

Die transparente Kommunikation und die ständige Bereitschaft, auf unsere Anliegen einzugehen, haben den gesamten Prozess zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und wussten, dass wir uns auf ein engagiertes und kompetentes Team verlassen konnten.

Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis, das aus meiner Sicht wirklich sehr günstig ist. Eure faire und transparente Preisgestaltung hat uns das Vertrauen gegeben, dass wir nicht nur qualitativ hochwertige Arbeit, sondern auch ein faires Angebot erhalten haben.

Es freut mich, AbsolutGrün uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ihr habt nicht nur einen Garten gestaltet, sondern unsere Erwartungen übertroffen und einen Ort geschaffen, den wir nun mit Freude unser Zuhause nennen.

Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit und eure freundliche Professionalität!

Mit herzlichen Grüßen,

Familie Knittelfelder
08.03.2024Anonym
Sehr geehrte Kundschaft!

Danke für diese positive Rückmeldung. Wir und das Team bemühen uns jeden Tag das Leben unserer Kunden etwas angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns daher sehr dieses Ziel erreicht zu haben.

Lg, Ihr absolut grün-Team
Tolle Beratung, ausgezeichnetes Service, sehr kompetent und freundlich
30.10.2023Anonym
Danke :)
Die Firma ist absolut zuverlässig. Pünktlich, saubere Arbeit und der Preis laut Angebot wurde noch deutlich unterboten.
29.10.2023WILLIBALD S.
absolut grün Kommentar von absolut grün:
Danke! Wir wünschen einen frohen Frühling und ein beschauliches Osterfest.
Beginnend vom Erstgespräch, über Angebotslegung bis hin zur Umsetzung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
25.10.2023F.

gute Beratung, sehr ordentliche und gewissenhafte Ausführung der Arbeiten
absolut grün
16.10.2023Robert S. aus L.

Ihr absolut grün-Team
Heutzutage schon ziemlich selten gewordene Professionalität, Pünktlichkeit und Freundlichkeit!
Dazu auch das gute Team.
Bin äußerst zufrieden!
28.08.2023V. B.
Danke!

Diese Eigenschaften halten wir gerne zu Ihrer Zufriedenheit hoch.

Ihr absolut grün-Team
Ich habe eine schnelle und ausgezeichnete Beratung und Umsetzung meine Erwartungen übertreffend erhalten.
20.07.2023Bernhard M.
Lieber Kunde!

Danke für das herzliche Lob. Ich hoffe Ihre neuen Bäume erfreuen alle Besucher.

100% zu empfehlen!
Hervorragende Leistung, professionell, kompetent,
Prompte Hilfe um “Pflanzen zu retten”, obwohl Erstkunde!
Dankeschön 🙏
03.07.2023Anonym
Gut
Verlässliche und vertrauenswürdige Firma
12.06.2023Anonym

Ihr absolut grün-Team
Ein sehr verlässlicher Partner der uns einen Traumpool gebaut hat. Von Anfang an waren alle professionell und freundlich. Sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Familienunternehmen sehr empfehlenswert. Jederzeit als Referenz verfügbar.

A very reliable partner who built a dream pool for us. From the start everyone was professional and friendly. Worked very cleanly and carefully. Family business highly recommended. Available for reference at any time.
12.06.2023Kamil W.
Lieber Kunde!

Danke für das herzliche Lob und jetzt schon einige Jahre der schönen Bekanntschaft :)

Ihr absolut grün-Team
Ich war mit der Arbeitsleistung von Stefan und dem Lehrling sehr zufrieden und möchte die beiden unbedingt nächstes Mal wieder haben.
29.04.2023Gabriele B.
Lieber Kunde!

Danke für das herzliche Lob das wir natürlich gerne persönlich weitergegeben haben.

Ihr absolut grün-Team
Schon mehrmals beauftragt, immer höchst zuverlässig und von hoher Qualität die Arbeiten erledigt
25.04.2023Anonym
Lieber Kunde!

Danke für das herzliche Lob und das anhaltende Vertrauen.

Gut
So "stylisch" die Wassersäule auch ein Hingucker ist, das Auf- und Abdrehen der Wasserhähne ist eine Kathastrophe: vor allem der 2. lässt sich nur mit Hilfsmitteln bedienen.
Schade, denn ansonsten waren wir mit Partieführer Stefan und seinem Mitarbeiter mehr als zufrieden.
24.04.2023Ursula H.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und sind begeistert von der professionellen Betreuung und von den sehr kompetenten, gut ausgebildeten und freundlichen Mitarbeitern
30.03.2023Ursula Z.
Lieber Kunde!

Danke für die nette Bewertung und das Anhaltende Vertrauen in unsere Firma.

Liebe Grüße Ihr absolut grün-Team
sehr professionell, pünktlich, sauber! Sehr gute Beratung.
absolute Empfehlung!
23.03.2023M.
Lieber Kunde!

Danke für das herzliche Lob. Das würde natürlich an unsere Arbeiter weitergegeben.

Ihr absolut grün-Team
Kann nur eine absolute Empfehlung für absolut grün geben! Unkomplizierte Angebotsausarbeitung, Termintreue und perfekte Arbeit! Gerne wieder!
11.03.2023Sabine W.
Lieber Kunde!

Danke für das herzliche Lob für unsere Firma und unsere Leistung. Wir freuen uns Sie (und Ihren Garten) wieder zu besuchen.

Ihr absolut grün-Team
Perfekte Umsetzung - alles wie vereinbart (sogar schneller als geplant)
01.03.2023Anonym
Lieber Kunde!

Danke für das herzliche Lob für unsere Firma und unsere Arbeit.

2 Bewertungen auf HEROLD.at

21.06.2023

29.03.2024

Ihre Nachricht an absolut grün

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu absolut grün sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden