Absolventen-Schmiede

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erlangung ihres Universitätsabschlusses.

Wir helfen unseren Kunden, indem wir Konzepte entwickelt, Literaturrecherchen durchführen oder Entwürfe erstellen. Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von Lektoraten und Plagiatsprüfungen durchgeführt und Beratungsgespräche angeboten.

Cronstettenstraße 56
60322 Frankfurt am Main

Einfühlungsvermögen

Zuverlässigkeit

Persönliches Auftreten

Wir sind schnell zu meinem Thema gekommen und haben es auf Papier gebracht. Der Betreuer hat meine Fragen super beantwortet, und ich finde es großartig, dass der Betreuer immer bereit ist, nach der Beratungssitzung zu helfen.

Vielen Dank 😊
19.04.2024Anonym
Ich hatte mich ewig davor gedrückt Hilfe von einer Person zu verlangen für meine Thesis, aber dann jemanden zu finden, der einem geduldig zuhört, aussprechen lässt und mit Respekt begegnet, auch wenn man mit falscher Denkweise an die Thesis rangegangen ist und versucht meine Gedanken dennoch auch einzubauen, kann die Erwartungen nur erfüllen und das ist Goldwert. Vielen Dank Andre, ich werde mich nochmal an deine Hilfe wenden.
09.07.2023M.
War sehr zufrieden mit den Inputs für meine Hausarbeit. Sehr tolles Team :)
07.07.2023M.
Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Konzept-Coaching teilen. Die professionelle Unterstützung und Beratung half mir bei der Entwicklung einer klaren Gliederung und eines roten Fadens. Das Ergebnis war eine gut strukturierte Arbeit. Sehr zufrieden und empfehlenswert! Vielen Dank!
01.06.2023T.
Obwohl der Zeitrahmen knapp war, hat der Autor es geschafft, die Informationen prägnant und verständlich zu vermitteln. Die Zusammenarbeit war angenehm, zuverlässig und termingerecht.
22.05.2023K.
Das Konzept-Coaching für meine Bachelorarbeit war äußerst hilfreich. Der Coach half mir dabei, meine Arbeit zu strukturieren und einen gut durchdachte Gliederung zu entwickeln. Dank des Coachings konnte ich meine Bachelorarbeit erfolgreich schreiben und bin sehr zufrieden. Empfehlenswert für jeden Studenten!
15.05.2023R.
Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass das Lektorat einer meiner Texte äußerst hilfreich war. Der Lektor hat Fehler und Unklarheiten beseitigt und meinen Text in Bezug auf Struktur, Stil und Lesefluss verbessert. Ich konnte sehen, wie sich der Text durch das Lektorat zu einem flüssigen und verständlichen Text entwickelte. Insgesamt würde ich ein Lektorat als eine sehr wertvolle Dienstleistung empfehlen.
08.05.2023L.
Ich habe das Lektorat für meine Bachelorarbeit in Auftrag gegeben und war absolut begeistert. Der Lektor hat nicht nur Rechtschreibfehler und Grammatikfehler korrigiert, sondern auch meine Arbeit stilistisch verbessert. Ich kann es jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Arbeit abgeben möchte.
27.03.2023C.
Super einfache Kommunikation, sowohl mit dem Autor als auch mit dem Team. Sehr hohes und qualitatives Ergebnis!
22.03.2023K.
Die Bearbeitung lief einwandfrei, nur wurde es zum Ende der Bearbeitung etwas knapp mit der Fertigstellung. War aber dann zufrieden mit dem Ergebnis.
13.03.2023M.
Sehr zufrieden mit dem Lektorat, das meine Masterarbeit nochmal auf ein höheres sprachliches Niveau gebracht hat.
08.03.2023L.
Kann nur positives Berichten, ist alles zeitnah und reibungslos verlaufen, absolute Weiterempfehlung!
17.02.2023Anonym
Das Coaching hat mir auf jeden Fall Zeit gespart. Von Ihnen vorgeschlagenes Thema und die Gliederung haben einen guten Start gewährleistet. Gerne wieder!
16.02.2023T.
Vielen Dank für das tolle Lektorat meiner Bachelorarbeit! Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der seine wissenschaftliche Arbeit perfektionieren möchte.
10.02.2023L.
Eine sehr zuverlässige und vor allem professionelle Agentur, die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Tolle und sympathische Betreuung von Beginn an und pünktliche Abgabe der Arbeit. Vielen Dank
01.02.2023E.
Gut
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, bei Fragen wurde immer zügig reagiert , die vereinbarten Termine für die Lieferungen der Teilabschnitte wurden taggenau eingehalten, also nur zu empfehlen.
24.01.2023A.
Das Lektorat hat mir sehr geholfen meine Arbeit zu verbessern. Die Korrektur wurde immer ergänzend kommentiert. So konnte ich sämtliche Änderungen nachvollziehen und fast komplett direkt übernehmen. Ich empfehle den Service weiter.
21.01.2023K.
Mehr Zeit für mich in einer wahnsinnig stressigen Lebensphase. Ich weiß nicht, wie ich es ohne die kompetente Hilfe geschafft hätte.
17.01.2023S.
Zufriedenstellend
Positiv:
Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit
Die Arbeit wird in der angegebenen Zeit erledigt

Negativ:
Nach Lektorat mussten einige Dinge doch noch nachgebessert werden
Flüchtigkeitsfehler wurden teilweise nicht bemerkt

Meine Arbeit war fertig und sollte Korrekturgelesen werden, das hat eine Menge gekostet. Ich habe erwartet, dass alle Fehler korrigiert sind. Leider haben sich zusätzliche Fehler eingeschlichen. Einige habe ich erst nach Abgabe selber bemerkt. Lieber hätte sich der Lektor noch einen Tag mehr Zeit genommen. Schade! Hätte mehr erwartet, dafür definitiv zu teuer.
11.01.2023Anonym
Top Service, immer begleitet, gute Inputs und Anmerkungen.
Gerne wieder.
09.01.2023M.
23 Bewertungen auf Trustpilot

03.03.2024

Ihre Nachricht an Absolventen-Schmiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Absolventen-Schmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden