Absolventen-Schmiede

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erlangung ihres Universitätsabschlusses.

Absolventen-Schmiede
Wir helfen unseren Kunden, indem wir Konzepte entwickelt, Literaturrecherchen durchführen oder Entwürfe erstellen. Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von Lektoraten und Plagiatsprüfungen durchgeführt und Beratungsgespräche angeboten.

Cronstettenstraße 56
60322 Frankfurt am Main

Freitag 08:00-22:00

Einfühlungsvermögen

Engagement

Methodik

Sehr zufrieden und stets erreichbar! Der Autor ist auf meine Wünsche und Änderungsvorschläge eingegangen und hat diese umgesetzt.
01.07.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität, die das Team bei der Korrektur meiner Bachelorarbeit gelegt hat! Es gab keinerlei Probleme und die Rücksendung der korrigierten Arbeit war pünktlich. Kann ich jedem empfehlen!
24.06.2022Anonym
Schnell, freundlich und unkompliziert! Das Ergebnis ist perfekt und auf höchstem Niveau. Gerne wieder!
15.06.2022A.
Top, schnell, zuverlässig und sehr gut
12.06.2022E.
War sehr zufrieden mit den Inputs für meine Hausarbeit. Termin wurde eingehalten. Sehr ausführliche Erklärungen. Besten Dank
06.06.2022Anonym
Besonders hervor zu heben ist die umfassende und freundliche Beratung. Es war immer jemand erreichbar, egal ob Feiertag oder Wochenende und meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Der Preis ist absolut fair und die Qualität und Schnelligkeit des Lektorates hervorragend. Ich bin rundum zufrieden und kann den Service der Absolventen-Schmiede auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.06.2022S.
Tausend Dank nochmal für ihre Bemühungen, ihre Flexibilität und ihre tolle Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden und würde mich immer wieder für diesen Weg entscheiden.
30.05.2022Alina V.
Ich habe die Absolventenschmiede nun schon das zweite Mal für ein Coaching in Anspruch genommen und bekomme hierdurch Inspiration und Ideen für die Gestaltung der Abschlussarbeiten. Mit den Leistungen der Absolventenschmiede bin ich sehr zufrieden, weil mir durch das Coaching die Augen für die Erstellung des Fundaments geöffnet werden. Der Austausch und die Diskussionen helfen enorm.
30.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
It IS a very good experience and i learnt a lot
25.05.2022Anonym
Organisation und Ablauf waren einfach Klasse und der Autor war auch bei Änderungswünschen superschnell in der Umsetzung! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!!
16.05.2022D.
Große Hilfe in letzter Minute. Vielen lieben Dank für das Lektorat. Ich war sehr zufrieden.
11.05.2022L.
Ich bin sehr froh über die schnelle und kompetente Unterstützung bei meiner Arbeit.
27.10.2021Anonym
André hat mir meine gesamte Angst abgenommen und so konnte ich bei meinem Prof super punkten. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
30.09.2021Anonym
Absolute tolle Beratung, kann das Team nur weiterempfehlen.
19.09.2021Anonym
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen mit dem Absolventen Schmiede zusammen zuarbeiten. Die Kommunikation mit den Mitarbeiter/Innen waren excellent und die Arbeit, die ich erhalten habe, hat zu einer sehr guten Note geführt. Ich werde weiterhin auch im Zukunft mit weiteren Projekt die Hilfe von Absolventen Schmiede in Anspruch nehmen. Schöne Grüße an das Team Absolventen Schmieden. Viele Grüße Ekol aus Frankfurt
27.08.2021E.
Sehr professionell und effiziente Unterstützung. Auf jeden Fall empfehlenswert!Auch bei komplizierten, komplexen Aufgabenstellungen.
02.08.2021Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team. Antwortet rasch, gute Lösungsvorschläge. Arbeiten sehr professionell und man wird über alles vollständig informiert. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
19.06.2021P.
Die schnelle und fachkundige Hilfe durch studierte Experten hat mir sehr geholfen meinen Bachelor zu machen. Die Kommunikation auf der Plattform war einfaxg und sogar am Wochenende. Ich war rundum zufrieden!
19.06.2021Catharina V.
Ich wusste überhaupt nicht, wie ich meine Arbeit strukturieren sollte, aber nach 90 Minuten Coaching war alles klar. Mein Prof. war mit der Fragestellung direkt zufrieden und hat nur kleine Änderungen bei der Gliederung verlangt. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich mit dem Schreiben fertig bin und mein Text lektoriert werden muss.
13.06.2021K.
Mir hat das Beratungsgespräch sehr gut gefallen und ich habe gleich gemerkt, dass die Berater wissen, wovon sie reden und nicht nur irgendeinen Verkaufstext runterrattern. Die Plattform ist wirklich super und hat mir sehr beim Schreiben meiner Abschlussarbeit geholfen. Meine Vorlage habe ich natürlich noch abgeändert, bevor ich sie eingereicht habe, aber im Ergebnis wurde sie mit SEHR GUT bewertet. Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn endlich kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren! 😀 Vielen Dank für die Unterstützung!
13.06.2021M.

Ihre Nachricht an Absolventen-Schmiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Absolventen-Schmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden