Ghostwriting auf akademischem Qualitätsniveau

TOP-EMPFEHLUNG 2024
AcadMedia ist eine dynamische Agentur, die sich auf die Erstellung akademischer Texte spezialisiert hat.

Unsere Kunden profitieren hierbei von der Expertise versierter Autoren aus allen Fachbereichen, ganz gleich ob Essay, Hausarbeit, Bachelorarbeit oder Masterarbeit.

Ballindamm 3

Alles super.
08.04.2024Jamal
Hallo Jamal,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefallen hat.

Falls Sie dafür noch ein wenig Zeit erübrigen könnten, würden wir uns sehr darüber freuen,
wenn Sie Ihrer Bewertung noch in ein, zwei Sätzen eine Begründung beifügen würden.
So würden Sie anderen Nutzern und Interessenten helfen, sich ein besseres Bild zu verschaffen. :-)

Lassen Sie uns außerdem gern wissen, wenn wir Sie zukünftig erneut unterstützen dürfen. :-)

Team AcadMedia
Am Anfang hatte ich Angst und Bedenken weil man doch online Geld überweist, aber nach dem Erstgespräch habe ich mich entschlossen doch einen Versuch zu wagen. Ich hatte noch 10 Tage bis zur Abgabe meiner Arbeit. Die wissenschaftliche Arbeit wurde wie versprochen rechtzeitig geliefert, in der Zwischenzeit wurden meine Fragen und Anliegen sofort immer per WhatsApp befriedigt. Und am Ende habe ich auch noch als Benotung eine 1 bekommen. Danke für alles!
05.04.2024Bachelor Arbeit
Hallo Frau L.,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefallen hat.
Lassen Sie uns gern wissen, wenn wir Sie zukünftig erneut unterstützen dürfen. :-)

Gute Arbeit!
17.03.2024Anonym

Team AcadMedia
Hatte ein durchaus komplexes Thema, was für den Autor allerdings kein Problem war. Mir wurden obendrein sogar noch Tipps gegeben, um bei meinen Betreuern in der mündlichen Prüfung ein besseres Gesamtbild abzugeben.
26.02.2024Poldi

Ist weiterzuempfehlen
23.02.2024Richard S
Hallo Richard,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefallen hat.
Gern würden wir noch erfahren, was für Sie zum fünften Stern gefehlt hat, können wir uns doch nur durch offene und konstruktive Kritik weiter verbessern. Geben Sie uns hierfür gern eine Rückmeldung über einen unserer Kontaktkanäle oder melden Sie sich direkt bei Ihrem Projektleiter. :-)

Lassen Sie uns einfach wissen, wenn wir Sie zukünftig erneut unterstützen dürfen. :-)

Team AcadMedia
Hatte nur noch ein bisschen über einen Monat Zeit für die Arbeit und habe mich deshalb an Acadmedia gewandt. Wurde am Ende trotzdem eine super BA. Geholfen hat hier definitiv der direkte Kontakt zu meiner Autorin, durch den einfach viel zügiger gearbeitet werden konnte.
15.02.2024Stefan
Hallo Stefan,

:-)
14.02.2024R.
Hallo R,

Zufriedenstellend
Leider kam es teilweise zu verzögerten Lieferungen, wo ich leicht ins Schwitzen kam, aber dennoch meine Endlieferung in time. Mein Autor wurde leider krank zwischendurch, weshalb ein Wechsel notwendig war. Das war etwas stressig, aber das Ergebnis war zum Glück trotzdem stimmig.
23.01.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback!

Es tut uns Leid, dass Ihnen die Verzögerungen Stress bereitet haben, da unsere Dienstleistung ja eigentlich genau dafür gedacht ist, sich diesen zu ersparen. Generell ist auf die Zeitpläne, die wir im Vorfeld des Projekts aufstellen, definitiv Verlass. Vor allem durch die Einplanung von hinreichend Puffer stellen wir so sicher, dass jede Arbeit definitiv pünktlich und in der geforderten Qualität ausgeliefert wird. Dass Autoren zwischendurch gewechselt werden müssen, ist derweil nur in seltenen Ausnahmefällen vorgesehen, wie etwa bei längerem krankheitsbedingtem Ausfall.

Entsprechend bitten wir um Verständnis, dass hinter der Agentur ja trotzdem noch echte Menschen stehen, die die Arbeiten verfassen. Gerade in der Winterzeit kann es daher auch bei unseren Autoren vorkommen, dass diese wegen Grippe und co. ein paar Tage ausfallen, die zeitlich gesehen selten ins Gewicht fallen. Wir freuen uns, dass das Projekt offenbar auch trotz der Verzögerung und dem Autorenwechsel erfolgreich war. Vielleicht wollen Sie vor diesem Hintergrund ja überlegen, ob drei Sterne wirklich angemessen sind. ;-)

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihre weitere Laufbahn!

Mit vielen Grüßen
Team AcadMedia
Die umfassende Erfahrung des Dienstleisters in der Welt des Ghostwritings zeigt sich deutlich in der Qualität der Ergebnisse. Ich schätze die Professionalität und das Engagement des Teams und kann diesen Dienstleister jedem empfehlen, der qualitativ hochwertiges Ghostwriting auf wissenschaftlichem Niveau sucht. Vielen Dank für die herausragende Unterstützung!
14.01.2024Maxi
Hallo Maxi,

Team AcadMedia
Uni Mannheim 1,3 in der BA (BWL). Wer die Uni kennt weiß, dass die Ansprüche hier echt hoch sind. Wirklich großes Lob an meinen Autor für die super Unterstützung!!
12.01.2024H.
Hallo H.,

Team AcadMedia
Die Zusammenarbeit war von Anfang an transparent und effizient. Der Dienstleister hat meine individuellen Anforderungen perfekt verstanden und die Arbeiten termingerecht geliefert. Die Kommunikation war stets klar und freundlich, was die Zusammenarbeit besonders angenehm gemacht hat.
10.01.2024Tanja Schultz
Hallo Frau Schultz,

Team AcadMedia
Ich hatte zuerst ein etwas unsicheres Gefühl, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, aber ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht wurde. Mein Autor Theo hat alles so umgesetzt, wie ich (bzw. der Dozent…) das haben wollte. Nebenbei hatte ich immer noch einen zweiten Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen!
26.12.2023Matthias
Hallo Matthias,

Team AcadMedia
Alles super. Mein Ghostwriter hat sich wirklich tief in die Thematik eingelesen und wir haben im gesamten Prozess eine sehr gute und solide Kommunikation gepflegt.
26.12.2023Anonym

Team AcadMedia
Einfach die Option für Berufstätige, die nebenbei keinen Nerv mehr für die verdammte Masterthesis haben. Hat mir wirklich ungemein geholfen! :D
15.11.2023Alexander Stein
Hallo Herr Stein,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefallen hat und es Ihnen eine Unterstützung war! ;-)

Ansonsten wünschen wir alles Gute für Ihren weiteren Weg!

Team AcadMedia
Habe während des Studiums nur wenige Hausarbeiten geschrieben (meist sogar mit Kommilitonen zusammen). Als es dann an die BA ging, war ich schnell überfordert. Habe bei acadmedia gute Starthilfe für meine Arbeit bekommen und bin sehr happy!
07.11.2023Yvi
Hallo Yvi,

Gut
Einziger Kritikpunkt: Erreichbarkeit am Wochenende teilweise etwas schwieriger.
25.10.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre offene Rückmeldung!

Wir verstehen, dass zeitliche Umstände bei jedem anders sind und es daher manchmal erforderlich ist, auch am Wochenende Rücksprache zu halten. In der Regel ist dies auch möglich, nur kann es natürlich vorkommen, dass der jeweilige Autor an einem Wochenende auch mal verplant ist - das kann denke ich jeder gut von sich selbst nachvollziehen. Da bitten wir also nur um Verständnis, dass wir natürlich nicht 24/7 durchgehend verfügbar sein können. :-)

Wir freuen uns, dass es offensichtlich trotzdem gut geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Zufriedenstellende Erfahrung.
25.10.2023Caroline
Hallo Caroline,

Team AcadMedia
Pluspunkte: Qualität, Kommunikation und Betreuung. (Kleiner) Minuspunkt: Morgens etwas flexibler erreichbar sein, jedenfalls war das für mich und ist bestimmt noch für andere echt wichtig, weil man ja nicht immer nachmittags oder abends Zeit hat. Generell war die Zusammenarbeit aber sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.
09.10.2023Kira
Hallo Kira,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistung gefallen hat.

Sie haben natürlich Recht, dass Erreichbarkeit für die Zusammenarbeit sehr wichtig ist, weshalb wir für unsere Kunden praktisch jeden Tag der Woche von morgens bis durchaus auch mal am späten Abend verfügbar sind. Generell sind wir auch morgens erreichbar (kommt natürlich darauf an, was der ein oder andere unter morgens versteht). Da bitten wir zu berücksichtigen, dass auch wir irgendwo unsere festen Bürozeiten haben, die nunmal erst ab 8:30 beginnen. Dies auch deshalb, um vielen berufstätigen Kunden auch am späteren Abend noch Termine anbieten zu können. Wir freuen uns, dass es trotzdem geklappt hat! :-)

Team AcadMedia
Prozess war sehr flexibel. Dadurch, dass es vier Zwischenlieferungen gab (40seitige Thesis) war ich praktisch immer auf dem Laufenden und konnte mit meiner Autorin alle Wünsche direkt klären. Auch mein Projektmanager wirkte auf mich sehr kompetent und bemüht. Wirklich tolle Arbeit!
23.09.2023Sofia
Hallo Sofia,

Ihre Nachricht an AcadMedia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AcadMedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden