Akademische Schreibberatung

acadoo
Sie haben wenig Zeit, weil Sie Ihre Dissertation in der Medizin berufsbegleitend schreiben? Sie fühlen sich den Anforderungen im Alleingang nicht gewachsen? Sie benötigen einen Lehrstuhl, um überhaupt promovieren zu können? Unsere professionellen Akademiker unterstützen Sie in genau dem Maße, wie Sie es wünschen.

Talstraße 93c
40217 Düsseldorf

Dr. Johannes Weigl

Bewertung vom 18.07.2023

Guten Abend!
Ich bin Zahnarzt in NRW und habe die Dienste von acadoo vor 2 Jahren in Anspruch genommen. Ich musste meine Doktorarbeit endlich fertigstellten, nachdem ich fast 4 Jahre die Arbeit neben Beruf und Familie nicht zu Ende führen konnte.

Die Zusammenarbeit mit meinem Betreuer von acadoo verlief sehr gut und es war alles bestens. Ich bin nun endlich promoviert und habe meinen Dr.dent erhalten :)

Merci,
Fabian
18.07.2023F.
Ich war sehr unter Zeitdruck meine Bachelorarbeit nach einer negativen Benotung zu verbessern. Insgesamt hatte ich noch 2 Wochen bis zur Abgabe bevor ich Acadoo kontaktiert habe. Ich habe schnell ein Angebot bekommen, insgesamt wurde die Rechnung auf 3 Raten aufgeteilt wovon ich die erste sofort bezahlt habe und mir noch am selben Abend ein Lektor zugewiesen wurde. Die Arbeit wurde nach meinen Wünschen verbessert und alle Arbeitsschritte wurden noch vor den festgelegten Zwischenterminen an mich gesendet. Im Paket war auch ein Lektorat inkludiert, wo am Ende noch ein paar Kleinigkeiten verbessert wurden. Preislich war das Angebot für die erbrachte Leitung entsprechend in Ordnung, wenn man bedenkt wie viele Parteien an dem Projekt beteiligt waren und ohne deren Hilfe ich wahrscheinlich keine positive Note bekommen hätte. Insgesamt hat alles perfekt funktioniert und meine Arbeit wurde am Ende positiv bewertet, vielen Dank an das Team!
01.07.2023Anonym
Top Auswertung, ich konnte mich auf das Team von acadoo immer verlassen und auch trotz wenig Zeit und weil ich beruflich viel arbeite, hat es gut geklappt. Kommunikation war auch top. Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Qualität ist ebenfalls richtig gut geworden, aber damit hatte ich gerechnet. Meine Dissertation konnte ich nun einreichen und die Auswertung meiner Patientendaten hatte wirklich sehr gut geklappt. Danke!
28.02.2023S.
Statistics is special, so I needed counselling and building on that, statistics coaching. Everything worked out very well and I was able to bring in all my personal questions. This way, I'm sure I'll pass my PhD Thesis. I can absolutely recommend acadoo and the service.
08.02.2023M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lektorat. Vor allem die zahlreichen Kommentare und Hinweise waren sehr hilfreich. Gerade in der stressigen Endphase meiner Promotion ist das eine enorme Entlastung. Es war also eine gute Investition, die ich gerne weiter empfehle!
28.01.2023M.
Zur Erstellung einer empirischen Forschungsarbeit im Rahmen meiner Dissertation habe ich mich an acadoo gewandt, da es in meinem Studiengang keine Seminare zu Statistik gab. Die Statistikberatung war so gut, dass ich 1. verstanden habe, wie die statistischen Berechnungen vorgenommen und wie die
Ergebnisse interpretiert werden und 2., dass ich richtig Spaß daran hatte und ich Lust auf mehr Statistik bekommen habe.
Meine Ergebnisse mit meiner Statistikerin zu diskutieren, gemeinsam das Für und Wider
der Ergebnisdarstellung, Gewichtung und dann Einbettung im Gesamtkontext
zu diskutieren und von ihren hilfreichen Anregungen und ihrem
umfangreichen Erfahrungsschatz zu profitieren, war wahrscheinlich mit
das Beste im gesamten Verlauf meiner Promotion. Der empirische Teil
meiner Diss wurde sicherlich auch auf Grund Ihres genauen Lektorats mit Bestnote bewertet.
25.01.2023P.
Guten Abend!
Habe meine medizinische Doktorarbeit endlich durch acadoo fertigstellen lassen. Ich kann es jedem der Hilfe bei seiner Doktorarbeit benötigt nur empfehlen!
Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Arbeit war die Kommunikation mit dem Team und dem Autor wirklich TOP. Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen, auf individuelle Änderungen und Wünsche wird immer super eingegangen.

Neben hoher Kompetenz passt hier auch das Menschliche. Jederzeit gerne wieder!
20.01.2023M.
Ich kann Acadoo absolut weiterempfehlen. Meine kurzfristige Anfrage wurde schnell beantwortet, ich durfte mit einer sehr kompetenten Beraterin meine konkreten Fragestellungen besprechen und konnte dadurch die Analysen meiner Doktorarbeit zielorientiert abschließen. Die Terminabsprache war zu jeder Zeit absolut unkompliziert und die Beraterin ist sehr gut auf meine spezifischen Fragestellungen eingegangen. Ein Coaching nach Maß!
13.01.2023L.
Ich suchte sehr kurzfristig ein Unternehmen, dass meine statistischen Daten für meine med. Doktorarbeit auswerten kann. ACADOO hat mir schnell eine umfassende und gründliche Berechung meiner Daten geliefert, mich gut und ausführlich Beraten und mir, als absolute Anfängerin in Bereich Statistik, auch Ideen gegeben, wie meine Daten zusätzlich noch ausgewertet werden könnten
03.01.2023R.
acadoo hat mir bei der statistischen Auswertung meiner Dissertation geholfen und ich bin mehr als zufrieden. Die Termine waren regelmäßig und Fragen wurden immer beantwortet. Ausgewertet wurde mit SPSS und anschließenden wurden die Ergebnisse zusammen besprochen. Alles hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank und weiter so!
30.05.2022A.
Die Schreibberatung von acadoo hat mir auf individuellen Wunsch folgendermassen geholfen:

>Den Umfang der Unterstützung kann man sich selber aussuchen, nach einer Erstberatung
>Durch die regelmässigen Termine wurde mein 'Schreibdruck' erhöht und ich habe regelmässig an der Arbeit gearbeitet
>Stets Rücksprache mit dem Schreibcoach hat geholfen Knackpunkte zu lösen
>Als Tipp wurde ein Schreibplan bezüglich Verfassen der Texte vorgeschlagen
>Inputs zur Zeit die Investiert werden muss pro Phase
>Hilfestellung beim finden und Ausformulieren des Titels und der Forschungsfrage
>Hilfestellung bei der Formulierung wichtiger Textpassagen

Ich würde die Schreibberatung auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr überzeugt hat mich die individuell Gestaltete Leistung die gebucht werden kann und auch während der Termine flexibel agiert wird.
02.05.2022M.
ich bin sehr mit dem service von acadoo zufrieden. ich habe eine doktorarbeit im bereich der Zahnkunde schreiben müssen. acadoo hat mir bei der vermittlung eines doktorvaters untersützt und ich konnte binnen 12 monaten meine doktorarbeit schreiben. ich stand im engen austausch mit dem akademiker von acadoo und konnte somit meine doktorarbeit selbstständig schreiben.

ich bedanke mich ganz herzlich beim akademiker und acadoo selbst.

Julia
11.03.2022J.
Perfekte Hilfe im Endspurt meiner Dissertation

Im Rahmen des Endspurtes meiner Dissertation wurde ich umfassend von ACAD mittels fundierter Autorin betreut, welche fachspezifisch ausgewählt wurde. Gute Kommunikation mit guter Erreichbarkeit und termingerechter Lieferung. Würde erneut zusammenarbeiten und bedanke mich sehr für die Erleichterung durch zügige Arbeit. Bespw. Korrekturschleifen, Abstracts, innitiative Recherche der Formatierungen des betreffenden Journals inkl. Umsetzung bereits inklusive. Danke und Merci.
19.04.2021T.
Guten Abend,
gemeinsam mit acadoo haben wir meine Doktorarbeit in Zahnmedizin geschrieben. Ich bin eine niedergelassene Zahnärztin im Süden von Deutschland. Ich habe eine Praxis und 3 Kinder und neben dem Beruf konnte ich keine Diss schreiben. Zumal ich keinen Doktorvater hatte.

Acadoo hat den Doktorvater besorgt und dann auch die Diss als Mustervorlage geschrieben. Ich konnte stets aktiv mitwirken und mitarbeiten. Das fande ich sehr gut an diesem "dogmatischen" Konzept.

Danke für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 8 Monaten.

Sybille
24.01.2021S.
Habe mir Hilfe bei meiner Promotion in Zahnkunde eingeholt. Die Beratung verlief sehr gut und ich habe mich trotz des höheren Angebots für acadoo entschieden.

Besonders hervorheben möchte ich den "dogmatischen" Ansatz. Es ist ein gemeinsames Projekt und das finde ich gut. Ich selbst arbeite und habe eine Praxis und komme nur am Wochenende dazu mich meiner Diss zu widmen.

Termine wurden eingehalten und Kommunikation mit meinem Autoren verlief sehr gut und reibungslos.!

Ratenzahlung wurde angeboten. Danke!
14.07.2020H.
Suche eines passenden Lehrstuhls + Komplette Betreuung meiner Dissertation in Zahnheilkunde!

Danke an die tolle Orga von Seiten Ihrer Agentur. Der Mediziner der mir zur Seite gestellt worden ist, ist ein absoluter Experte. Die Doktorarbeit konnte so zügig zu Ende geschrieben werden.

Die Wahl des Doktorvaters war super und Ihr habt echt gut mitgeholfen.

Kann mich nicht beschweren.
07.07.2020M.
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Ergebnis. Ich habe ein Paper schreiben müssen für eine Publikation in einem medizinischen Journal.
Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf Euch zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.
17.06.2020Anonym
Positiv:
- Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme mit meinem Betreuer
- Ich konnte meine Gedanken in die Dissertation miteinfließen lassen; so hatte ich stets das Gefühl, dass ich aktiv bei der Arbeit dabei bin;
- Stets ein offenes Ohr durch meine Betreuerin und eine schnelle Kommunikation durch sehr viel Engagement
- Gutes Coaching -> Inhalt wurde immer diskutiert und erklärt.

Für mich als Mutter wäre es ohne die Hilfe nicht möglich gewesen meinen Dr.Titel zu bekommen. Mir wurde viel abgenommen; dennoch habe ich kein schlechtes Gewissen, da ich mich aktiv bei der Erstellung meiner Dissertation gegeben habe und ich auch dann die Arbeit in eigenen Worten geschrieben habe, dank der Mustervorlage von acadoo!
09.04.2020Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren!

Gerne komme ich eine schriftlichen Bewertung nach! Ich habe mir akademische Unterstützung während des Schreibens meiner Doktorarbeit geholt. Ich habe im Bereich der Chirurgie geschrieben und habe v.a. auch bei der Auswertung der Daten Hilfe benötigt. Am Ende wurde alles von meinem Autoren von acadoo zusammengeschrieben und ich wurde auch stets inhaltlich informiert. Somit konnte ich binnen 3 Monaten meine Dissertation endlich einreichen!

Verteidigung kommt zwar noch, aber ich bin zugelassen worden,somit sollte es gereicht haben :)

Danke acadoo!
Frank
07.10.2019Anonym
Guten Abend! Ich habe meine Doktorarbeit umfassend lektorieren, korrigieren und finalisieren lassen.

Alles absolut perfekt! Wurde nicht nur sehr genau korrigiert, sondern auch erklärt warum hier ein Fehler vorliegt, sodass man diesen beim nächsten Mal (hoffentlich) dann nicht mehr macht. Außerdem wurden auch nützliche Tipps zu Ausdrücken, die in einer solchen Arbeit nicht verwendet werden oder schon veraltet sind gegeben. Erfreulicherweise wurde ich mit einem Sehr Gut benotet, was sicherlich nicht alleine mein Verdienst war - bin also rundum zufrieden.
24.06.2019Fabian H.

Ihre Nachricht an acadoo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu acadoo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2023   |  Profil melden