Schreibservice, Ghostwriter, Texter, Lektorat

acadoo
Sie haben wenig Zeit, weil Sie Ihre Dissertation in der Medizin berufsbegleitend schreiben? Sie fühlen sich den Anforderungen im Alleingang nicht gewachsen? Sie benötigen einen Lehrstuhl, um überhaupt promovieren zu können? Unsere professionellen Akademiker unterstützen Sie in genau dem Maße, wie Sie es wünschen.

Speditionstrasse 21
40221 Düsseldorf

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 30.05.2022
Ausführung

Effizienz

acadoo hat mir bei der statistischen Auswertung meiner Dissertation geholfen und ich bin mehr als zufrieden. Die Termine waren regelmäßig und Fragen wurden immer beantwortet. Ausgewertet wurde mit SPSS und anschließenden wurden die Ergebnisse zusammen besprochen. Alles hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank und weiter so!
30.05.2022A.
Die Schreibberatung von acadoo hat mir auf individuellen Wunsch folgendermassen geholfen:

>Den Umfang der Unterstützung kann man sich selber aussuchen, nach einer Erstberatung
>Durch die regelmässigen Termine wurde mein 'Schreibdruck' erhöht und ich habe regelmässig an der Arbeit gearbeitet
>Stets Rücksprache mit dem Schreibcoach hat geholfen Knackpunkte zu lösen
>Als Tipp wurde ein Schreibplan bezüglich Verfassen der Texte vorgeschlagen
>Inputs zur Zeit die Investiert werden muss pro Phase
>Hilfestellung beim finden und Ausformulieren des Titels und der Forschungsfrage
>Hilfestellung bei der Formulierung wichtiger Textpassagen

Ich würde die Schreibberatung auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr überzeugt hat mich die individuell Gestaltete Leistung die gebucht werden kann und auch während der Termine flexibel agiert wird.
02.05.2022M.
ich bin sehr mit dem service von acadoo zufrieden. ich habe eine doktorarbeit im bereich der Zahnkunde schreiben müssen. acadoo hat mir bei der vermittlung eines doktorvaters untersützt und ich konnte binnen 12 monaten meine doktorarbeit schreiben. ich stand im engen austausch mit dem akademiker von acadoo und konnte somit meine doktorarbeit selbstständig schreiben.

ich bedanke mich ganz herzlich beim akademiker und acadoo selbst.

Julia
11.03.2022J.
Perfekte Hilfe im Endspurt meiner Dissertation

Im Rahmen des Endspurtes meiner Dissertation wurde ich umfassend von ACAD mittels fundierter Autorin betreut, welche fachspezifisch ausgewählt wurde. Gute Kommunikation mit guter Erreichbarkeit und termingerechter Lieferung. Würde erneut zusammenarbeiten und bedanke mich sehr für die Erleichterung durch zügige Arbeit. Bespw. Korrekturschleifen, Abstracts, innitiative Recherche der Formatierungen des betreffenden Journals inkl. Umsetzung bereits inklusive. Danke und Merci.
19.04.2021T.
Guten Abend,
gemeinsam mit acadoo haben wir meine Doktorarbeit in Zahnmedizin geschrieben. Ich bin eine niedergelassene Zahnärztin im Süden von Deutschland. Ich habe eine Praxis und 3 Kinder und neben dem Beruf konnte ich keine Diss schreiben. Zumal ich keinen Doktorvater hatte.

Acadoo hat den Doktorvater besorgt und dann auch die Diss als Mustervorlage geschrieben. Ich konnte stets aktiv mitwirken und mitarbeiten. Das fande ich sehr gut an diesem "dogmatischen" Konzept.

Danke für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 8 Monaten.

Sybille
24.01.2021S.
Habe mir Hilfe bei meiner Promotion in Zahnkunde eingeholt. Die Beratung verlief sehr gut und ich habe mich trotz des höheren Angebots für acadoo entschieden.

Besonders hervorheben möchte ich den "dogmatischen" Ansatz. Es ist ein gemeinsames Projekt und das finde ich gut. Ich selbst arbeite und habe eine Praxis und komme nur am Wochenende dazu mich meiner Diss zu widmen.

Termine wurden eingehalten und Kommunikation mit meinem Autoren verlief sehr gut und reibungslos.!

Ratenzahlung wurde angeboten. Danke!
14.07.2020H.
Suche eines passenden Lehrstuhls + Komplette Betreuung meiner Dissertation in Zahnheilkunde!

Danke an die tolle Orga von Seiten Ihrer Agentur. Der Mediziner der mir zur Seite gestellt worden ist, ist ein absoluter Experte. Die Doktorarbeit konnte so zügig zu Ende geschrieben werden.

Die Wahl des Doktorvaters war super und Ihr habt echt gut mitgeholfen.

Kann mich nicht beschweren.
07.07.2020M.
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Ergebnis. Ich habe ein Paper schreiben müssen für eine Publikation in einem medizinischen Journal.
Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf Euch zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.
17.06.2020Anonym
Positiv:
- Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme mit meinem Betreuer
- Ich konnte meine Gedanken in die Dissertation miteinfließen lassen; so hatte ich stets das Gefühl, dass ich aktiv bei der Arbeit dabei bin;
- Stets ein offenes Ohr durch meine Betreuerin und eine schnelle Kommunikation durch sehr viel Engagement
- Gutes Coaching -> Inhalt wurde immer diskutiert und erklärt.

Für mich als Mutter wäre es ohne die Hilfe nicht möglich gewesen meinen Dr.Titel zu bekommen. Mir wurde viel abgenommen; dennoch habe ich kein schlechtes Gewissen, da ich mich aktiv bei der Erstellung meiner Dissertation gegeben habe und ich auch dann die Arbeit in eigenen Worten geschrieben habe, dank der Mustervorlage von acadoo!
09.04.2020Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren!

Gerne komme ich eine schriftlichen Bewertung nach! Ich habe mir akademische Unterstützung während des Schreibens meiner Doktorarbeit geholt. Ich habe im Bereich der Chirurgie geschrieben und habe v.a. auch bei der Auswertung der Daten Hilfe benötigt. Am Ende wurde alles von meinem Autoren von acadoo zusammengeschrieben und ich wurde auch stets inhaltlich informiert. Somit konnte ich binnen 3 Monaten meine Dissertation endlich einreichen!

Verteidigung kommt zwar noch, aber ich bin zugelassen worden,somit sollte es gereicht haben :)

Danke acadoo!
Frank
07.10.2019Anonym
Guten Abend! Ich habe meine Doktorarbeit umfassend lektorieren, korrigieren und finalisieren lassen.

Alles absolut perfekt! Wurde nicht nur sehr genau korrigiert, sondern auch erklärt warum hier ein Fehler vorliegt, sodass man diesen beim nächsten Mal (hoffentlich) dann nicht mehr macht. Außerdem wurden auch nützliche Tipps zu Ausdrücken, die in einer solchen Arbeit nicht verwendet werden oder schon veraltet sind gegeben. Erfreulicherweise wurde ich mit einem Sehr Gut benotet, was sicherlich nicht alleine mein Verdienst war - bin also rundum zufrieden.
24.06.2019Fabian H.
Ich musste mich wegen unvorhergesehenen gesundheitlichen Problemen und eines bevorstehenden Auflandsaufenthalts sozusagen in aller letzter Minute an acadoo wenden. Mein Autor war wirklich kompetent. Er hat sofort verstanden worum es bei meiner Arbeit geht und konstruktive Verbesserungsvorschläge geliefert. Anfangs gab es ein kleines Problem mit der Quellenauswahl, aber das konnte im zweiten Gespräch schnell geklärt werden. Auch das Lektorat hat hervorragende Arbeit geleistet. Bekommen hab ich letztendlich genau was ich wollte - eine Arbeit, die nach meinen Vorstellungen fertiggestellt wurde und bei der vom Titelblatt bis zum letzten Zitat alles so ist, wie es sein soll. Herzlichen Dank!
12.06.2019V.
Hallo!
ich habe meine Dissertation schreiben lassen; verlief alles gut und wir haben es alles binnen 7 Monaten geschafft; muss jetzt nur noch meine Verteidigung halten; das bekomme ich aber hin :)

Ich arbeite selbst als Zahnärztin und hatte daher wenig Zeit; daher war die Guidance von acadoo sehr gut; mein Autor war ein absoluter Experte im Bereich der Zahnärztlichen Propädeutik
23.04.2019Anonym
Guten Morgen,
ich habe mir professionelle Hilfe bei meiner Doktorarbeit geholt. Ich bin bereits berufstätig und meine Dissertation im Bereich der Schmerztherapie habe ich in den letzten 5 Jahren nicht zu Ende gebracht.

Ich habe einen Experten von der Fa. acadoo erhalten, der mir geholfen hat, meine Doktorarbeit binnen 6 Monaten zu schreiben und auch noch einen passenden Lehrstuhl zu finden. Das war sehr gut und ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit der letzten Monate!

Besonders gut gefallen hat mir der enge Austausch und Kontakt mit meinem Akademiker; v.a. am Wochenende wurden zahlreiche Telefonate geführt; 2 persönliche Treffen waren auch möglich!
03.04.2019Dr. A.
Doktorarbeit in Zahnkunde

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ACADOO. Auf meine Anfrage hin, habe ich schnell ein gutes Angebot erstellt bekommen. Der E-mail-Austausch mit ACADOO war stets sehr freundlich und ich erhielt immer schnell Antworten. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und ich würde jederzeit wieder den Service nutzen.
24.03.2019H.
Meine Erfahrungen mit acadoo-Medizin für meine Dissertation in der Schmerztherapie

Guten Tag
ich bin berufstätig und habe gemeinsam mit der Fa. acadoo meine Doktorarbeit geschrieben. Themenschwerpunkt war die Schmerztherapie. Neben dem Schreiben wurde mir auch v.a. bei der Auswertung der Daten geholfen. Das Statistikprogramm R habe ich noch nie genutzt und mir wurde alles Schritt für Schritt vom Statistiker der Agentur erklärt.

Mein Akademiker war ein absoluter Experte und hat super als Sparingpartner fungiert :)

Die Note steht noch aus; Diss ist aber eingereicht und es sollte alles laufen.

Warum acadoo?
Ohne eine externe Begleitung, hätte ich es neben Beruf und Familie einfach nicht geschafft. Die Guidance war goldwert und mit der Mustervorlage konnte ich dann die Doktorarbeit in eigenen Worten schreiben!

Merci.
04.03.2019A.
Das Autorenteam hat mich hervorragend betreut und tolle Arbeit geleistet. Zitierweise, Nutzung adäquater englischer AAA-Journals als Basis, clever mitgedacht und sehr selbständig engagiert gearbeitet. Ich habe schon öfters mit acadoo zusammengearbeitet und gerne jederzeit wieder.

Wegen Dreifachbelastung (Job, Privat- und Studium) bin ich um die Unterstützung echt dankbar.
Die Doktorarbeit jetzt am Ende war echt angenehm und zu jeder Zeit absolut vertrauensvoll und professionell.
Ein ganz grosses Dankeschön! :-) Jetzt bin ich fertig und meine Doktorarbeit war erfolgreich!
11.02.2019A.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gemeinsam mit der Firma acadoo meine Doktorarbeit in Medizin, genau gesagt im Fachbereich der Kieferorthopädie geschrieben.

Ich bin bereits seit mehr als 12 Jahren am arbeiten und führe eine eigene Praxis; leider habe ich nie die Zeit gefunden meine Dissertation zu finalisieren, die vor mehr als 15 Jahren begonnen hatte.

Mit acadoo wurde ein "Schlachtplan" erarbeitet und ich habe regelmäßig Zwischenlieferungen von der Agentur erhalten; die Kommunikation verlief sehr gut und die Qualität der Arbeit ist sehr gut.

Die Studie habe ich an meinen Patienten durchgeführt und wurde dann von einem Statistiker von acadoo ausgewertet. Alles wurde mir haargenau erklärt. Spitze!

Ich bedanke mich für die sehr gute und kompetente Zusammenarbeit.

Ihnen einen schönen Tag,
wünscht Ihnen,
Franz H.
23.01.2019F.
Hallo liebes acadoo Team,
danke an meinen Statistiker. Habe in Radiologie promoviert und neben meinem Beruf und Familie hätte ich es alleine nicht geschafft. Binnen 5 Monaten haben wir meine Doktorarbeit geschrieben. Danke für Euren tollen Einsatz und Support.

Marjana
30.12.2018J.
Guten Abend,
Acadoo war für mich meine Rettung für meine Doktorarbeit in der Zahnmedizin. Zu erst habe ich einen Doktorvater suchen müssen. Da hat acadoo geholfen und binnen 2 Monaten hatte ich einen Lehrstuhl an dem ich extern promovieren konnte.

Danach wurde binnen eines Jahres meine Dissertation geschrieben. Die Zusammenarbeit mit meinem Mediziner von acadoo war sehr gut und es hat alles geklappt.

Es wurden Meilensteine mit der Agentur und dem Akademiker abgesprochen. Auswertung wurde ebenfalls von einem Statisiker von acadoo durchgeführt. Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

Danke acadoo für die tolle Leistung!

Ihnen und Ihr Team einen guten Start in das Jahr 2019.
Marianne A.
28.12.2018M.

Ihre Nachricht an acadoo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu acadoo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2022   |  Profil melden