Accept Reisen

Reiseveranstalter für Kenia, Costa Rica und und weitere spannende Fernreiseziele

Sie träumen von einer individuellen, auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Reise auch abseits der üblichen Pfade? Sie wünschen sich Reisetipps aus erster Hand? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere erfahrenen Reisespezialisten nehmen sich viel...

Lothringerstraße 53

Der persönliche Kontakt. ✅
Die individuelle Gestaltung. ✅
Rücksichtnahme der möglichen Preisunterschiede ✅
29.09.2022Anonym
Individuelle Wünsche werden mit Herz und Verstand umgesetzt, dabei wird großes Einfühlungsvermögen bewiesen. Wir haben uns ab der Erstberatung bis zur Rückkehr aus unserem Urlaub sehr gut aufgehoben gefühlt.
Durch das spezielle Reisekonzept, das auf Nachhaltigkeit und Fairness ausgerichtet ist und Kooperationspartner im Reiseland miteinbezieht, ist es ein gutes Gefühl für uns als Kunden, weil uns das wichtig ist.
Wir reisen nur noch mit Accept Reisen!
29.09.2022Ulrike S.
Eine sehr gut organisierte Reise mit einem sehr aufmerksamen Tour Guide. Es gab keine negativen Überraschungen, wie lange Wartezeiten, falsch gebuchte Unterkünfte etc. Alle Ausflüge waren bestens organisiert und die Lodges hatten einen guten bis sehr guten Standard.
29.09.2022Anonym
Das Team ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat uns einen super Reiseverlauf zusammengestellt. Wir hatten eine unvergessliche Reise in Kenia! Vielen Dank!
26.09.2022Anonym
Eine nette und kompetente Beratung.
23.09.2022Anonym
Wir waren vor allem sehr zufrieden mit dem Reiseplan der Besichtigungen.
Toller Service u. SEHR FREUNDLICHE BERATUNG.
23.09.2022Anonym

Gut

20.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Accept Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Accept Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden