Accept Reisen

Reiseveranstalter für Kenia, Costa Rica und und weitere spannende Fernreiseziele

Sie träumen von einer individuellen, auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Reise auch abseits der üblichen Pfade? Sie wünschen sich Reisetipps aus erster Hand? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere erfahrenen Reisespezialisten nehmen sich viel...

Lothringerstraße 53
52070 Aachen

Accept Reisen GmbH & Co. KG

Zielerreichung

Obwohl wir uns sehr kurzfristig für die Individualreise nach Costa Rice entschieden hatten, ist es Frau Dobbelstein (mit Unterstützung von Herrn Koslowski) gelungen, eine sehr schöne Route mit überwiegend hervorragenden Unterkünften zusammenzustellen. Nachfragen bzw. Anregungen unsererseits wurden stets mit großer Freundlichkeit und kompetentem Fachwissen beantwortet bzw. aufgenommen.
Organisation war TOP, sodass vor Ort keinerlei Zeitverluste (etwa durch Unstimmigkeiten bei gebuchten Unterkünften oder Touren) in Kauf genommen werden mussten. Das uns mitgegebene schriftliche Reiseprogramm hat uns nicht nur geholfen, die zu absolvierenden Fahrtstrecken richtig einzuschätzen, sondern auch immer wieder die Vorfreude auf das nächste Ziel gesteigert.
Dem Aachener accept-team deshalb ein herzliches Dankeschön!!!
Christian Vaßen
26.03.2024Christian V.
Wir haben uns recht kurzfristig zu unserer Urlaubsreise nach Costa Rica entschlossen. Nichtsdestotrotz hat Accept Reisen/Fr. Dobbelstein es geschafft, uns einen erlebnisfrohen, friedlichen und fröhlichen Urlaub zu ermöglichen. Hotels, Glampingzelt, Mietwagen, Reiserouten, Guides und vieles mehr war vernünftig geplant und auf unsere Wünsche abgestimmt. Und vor allem : alles hat perfekt geklappt. So eine pünktliche Abwicklung wünscht man sich häufiger. Vielen Dank dem ganzen Team.
Liebe Grüße
Birgit Zagolla
06.02.2024Anonym
Unsere Reise nach Tansania mit Accept Reisen war ein voller Erfolg. Wir fühlten und von Beratung über Durchführung bis Feedback bei Herrn Koslowski sehr gut aufgehoben. Bei Rückfragen, auch vor Ort gab es
sofort eine konstuktive Rückmeldung. Accept Reisen ist absolut weiterzuempfehlen.
W.Schneiders
31.01.2024Wolfgang S.
Unsere dreiwöchige Safari durch den Süden Tansanias war einfach nur perfekt. Es war unsere sechste Reise, die von Accept Reisen organisiert wurde. Mit unserem Guide und Fahrer Michael hatten wir einen sehr einfühlsamen und kompetenten Partner an unserer Seite. Alle Nationalparks (Mikumi, Udzungwa, Ruaha, Kitulo, Katavi) waren sehr erlebnisreich. Es war eine Reise voller Tier-Erlebnissen, Natur und Kultur. Michael hat es geschafft uns Land und Leute näher zu bringen. Auch unser lokaler Guide In Dar es Salaam Emanuell hat uns in kurzer Zeit viele individuelle Eindrücke der Stadt geben können.
Wir können Accept Reisen wärmstens empfehlen! Das Team in Aachen ist Spitze.
Vielen Dank Steffi und Peter
20.12.2023Steffi und P.
Wir wurden sehr gut beraten und hatten in den beiden Nationalparks einen professionellen, sehr guten Fahrer/Begleiter, der viel über die Tiere wußte. Er verstand sogar deutsch und sprach es auch ein wenig.
15.10.2023A H.
Accept Reisen hat uns eine sehr individuell konzipierte, abwechslungsreiche Mexico-Reise zusammengestellt. Die ausgesuchten Hotels waren schön und gut gelegen, die vermittelten Führer und Fahrer sehr gut. Bis auf unbedeutende Pannen, die passieren können und dann kulant geregelt wurden, hat die Organisation prima geklappt. Die persönlich Betreuung durch die Reisebüro-Mitarbeiterin war tadellos und freundlich.
20.03.2023R. G.
Ganz tolle Beratung und sehr guter Service. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Der persönliche Kontakt. ✅
Die individuelle Gestaltung. ✅
Rücksichtnahme der möglichen Preisunterschiede ✅
29.09.2022Anonym
Individuelle Wünsche werden mit Herz und Verstand umgesetzt, dabei wird großes Einfühlungsvermögen bewiesen. Wir haben uns ab der Erstberatung bis zur Rückkehr aus unserem Urlaub sehr gut aufgehoben gefühlt.
Durch das spezielle Reisekonzept, das auf Nachhaltigkeit und Fairness ausgerichtet ist und Kooperationspartner im Reiseland miteinbezieht, ist es ein gutes Gefühl für uns als Kunden, weil uns das wichtig ist.
Wir reisen nur noch mit Accept Reisen!
29.09.2022Ulrike S.
Eine sehr gut organisierte Reise mit einem sehr aufmerksamen Tour Guide. Es gab keine negativen Überraschungen, wie lange Wartezeiten, falsch gebuchte Unterkünfte etc. Alle Ausflüge waren bestens organisiert und die Lodges hatten einen guten bis sehr guten Standard.
29.09.2022Anonym
Das Team ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat uns einen super Reiseverlauf zusammengestellt. Wir hatten eine unvergessliche Reise in Kenia! Vielen Dank!
26.09.2022Anonym
Eine nette und kompetente Beratung.
23.09.2022Anonym
Wir waren vor allem sehr zufrieden mit dem Reiseplan der Besichtigungen.
Toller Service u. SEHR FREUNDLICHE BERATUNG.
23.09.2022Anonym

24.12.2023
Gut

23.11.2023

Ihre Nachricht an Accept Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Accept Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden