Anlageberatung, Finanzierung, private + gewerbl. Versicherungen, Altersvorsorge

Meine Beratung richte ich systematisch an dem denkbar höchsten Maßstab aus:
Dem individuellen Bedarf meiner Kunden.

Dies sorgt dafür, dass die finanzielle Grundabsicherung, der Vermögensaufbau und Kapitalanlagen sinnvoll und zum besten Nutzen jedes Ratsuchenden aufeinander abgestimmt werden. Aber davon überzeugen Sie sich am besten selbst....

Siedlungsstraße 13
35685 Dillenburg

Zielerreichung

Ich fühle mich in allen Belangen gut beraten, auch wenn z.Z. die Ertragserwartungen nicht so gut sind.
Achim Herrmann
16.02.2016Herr Und Frau U.
Gut
Sehr beeindruckt war ich von Beginn an über Herrn Herrmanns großes Engagement und Motivation. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mit meinen finanz- und versicherungstechnischen Fragen alleine dazustehen. Die Beratung war stets kompetent und erfolgte immer in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre. Produktvorschläge wurden transparent erläutert und (bspw. auch mit Hilfe unabhängiger Test- und Vergleichsberichte) begründet. Aus meiner Sicht kann ich Herrn Herrmann auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Ihm hat man das Gefühl, dass er für jedes Problem bzw. jede Lebenssituation eine passende Lösung findet und dabei absolut vertrauenswürdig ist.
16.02.2016Alex M.
Wir erleben Herrn Herrmann als sehr kompetent, menschlich, ehrlich und kundenorientiert! Was immer wieder ganz deutlich wird: Er liebt seinen Job! Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für seine Zuverlässigkeit und sein Engagement bedanken!
15.02.2016Isa Und K.
Kann Herrn Hermann bedenkenlos weiterempfehlen, er ist immer da wenn man Ihn braucht und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Er kümmert sich aktiv um ALT- und Neuverträge und berät ausschließlich im Intresse des Kunden.

Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung!!!
15.02.2016S.
Gute und kompetente Beratung und Service!
13.02.2016Jochen Und A.
Super netter und diskreter Umgang
10.02.2016Familie W.
Authentisches und sympahtisches Auftreten sowie persönliche Ansprache bei absolut professionellem Auftreten. Überzeugt durch ausgeprägte Fachkompetenz. Schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre im Beratungsgespräch.
09.02.2016M. D.
Die Art, wie sich Achim Herrmann um seine Kunden kümmert, gibt einem das Gefühl, dass er das Optimum für den Kunden herausholen will, was er auch immer wieder durch Nachfragen untermauert und so Lösungen herausarbeitet, mit denen man rundum zufrieden sein kann. Darüberhinaus ist es jederzeit telefonisch möglich, Nachfragen zu stellen oder neue Situationen zu besprechen. Alles in allem kann man Achim Herrmann nur weiterempfehlen, seine freundliche kompetente Beratung und Unterstützung sollte man erlebt haben:-)
09.02.2016B.
Du bist das Beste was uns bei der Hausfinanzierung passieren konnte.
Super Beratung, sehr freundlich, kompetent, flexibel und kundenorientiert.
Weiterempfehlung zu 200%.
08.02.2016Eiko Und S.
Herr Herrmann ist seht kompetent, vertrauenswürdig und hilfsbereit.

Gerne empfehle ich ihn weiter an Liebe Freunde und Bekannte die nur das Beste verdient haben.
Selbstverständlich auch an andere Sparten meiner Bekanntschaften
08.02.2016R.
Glaub-und Vertrauenswürdigkeit, Ruhe und Freundlichkeit, Kompetenz, steht wenn man in bracht zur Verfügung.
07.02.2016Familie E.
Ursprünglich haben wir Herrn Herrmann angesprochen, um die privaten Haushaltsausgaben besser zu strukturieren und um Empfehlungen für Finanzanlageprodukte zu erhalten. Wir waren vom ersten Beratungsgespräch an ausgesprochen zufrieden mit der ehrlichen und individuellen Beratung und dem guten Kundenservice (z.B. Gesprächstermine bei uns zu Hause). Inzwischen berät Herr Herrmann uns zu allen Versicherungs- und Finanzthemen bis hin zur evtl. anstehenden Immobilienfinanzierung.
Tipp für junge Familien: Im Büro in Haiger sind Spielsachen und Kinderbücher vorhanden. :-)
07.02.2016Anonym
Ein besonderer Kümmerer für die Angelegenheiten einfach Klasse
07.02.2016Manuel Und R.
Wir kennen Achim Herrmann mittlerweile seit vielen Jahren und haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Ihm .
Achim Herrmann war immer wertschätzend und hat nie versucht uns etwas aufzureden was wir nicht wollten.
Wir empfehlen seine Leistungen auch unseren besten Freunden.
06.02.2016Lars und H.
Wir sind sehr glücklich endlich jemanden gefunden zu haben, der uns in allen Versicherungs- und Finanzthemen kompetent, kundenorientiert, mit Herzblut berät, ohne dabei aufdringlich 'vermeindlich notwendige' neue Verträge abzuschließen zu wollen. Herr Herrmann genießt unser uneingeschränktes Vertrauen!
06.02.2016Sylvana Und M.
Herr Herrmann schafft es Professionalität, Seriosität und Kompetenz mit Menschlichkeit und Empathie zu so zu verbinden, dass er gar nicht dem üblichen Bild eines Bankers, der mit netten Worten nur seine Produkte verkaufen möchte, entspricht. Das Foto oben sollte ersetzt werden durch ein etwas natürlicheres :-) Ich habe im Laufe meines 25 jährigen Berufslebens eine ganze Reihe Berater kennen gelernt, Herr Herrmann gehört sicher zu den ganz wenigen, denen ich absolut vertrauen kann.
06.02.2016Herr T.
16.02.2016Familie M.
16.02.2016J.
15.02.2016M. - Praxis Dr. Janssen/Diedrichs
Achim Herrmann
15.02.2016Herr Und Frau P.
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2016

06.03.2024

Ihre Nachricht an Achim Herrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Herrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden