Vertriebsrecht, Handelsvertreterrecht und Gesellschaftsrecht

Achim Voigt ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, sowie Experte für das Handelsvertreterrecht in München.
Aufgrund der langjährigen Tätigkeit und Spezialisierung auf das Vertriebsrecht, Handelsvertreterrecht und Gesellschaftsrecht verfügt Achim Voigt über ein ausgesprochenes Maß an Erfahrung.

Innere Wiener Straße 13
81667 München

Achim Voigt

Der Rechtsanwalt A. Voigt war zuverlässig, hat sich gut in meine Situation eingefühlt, hat mich gut beraten, dass ich von meiner Firma, die mich ohne Grund entlassen wurde, außergerichtlich eine gute Abfindung bekam. Er war auch preislich zuvorkommend. Ich kann ihn weiterempfehlen.
02.08.2023Anonym
Absolut empfehlenswert! Sehr schnelle Reaktionszeit & Umsetzung. Sehr besonnen , klare Gespräche und Empfehlungen. Top Ergebnis👍
10.08.2022Anonym
Herr Voigt hat sich mit fachlich versiertem Wissen zweimal für unser Unternehmen erfolgreich engagiert. Wir schätzen zudem auch seine zwischenmenschlich angenehme Auftretensweise.
03.08.2022Anonym
Herr Voigt hat mich in meinem Fall auf alle Eventualitäten vorbereitet und das war gut so!
27.07.2022Anonym
Für eine arbeitsrechtliche Angelegenheit mit Vertriebsbezug habe ich anwaltliche Unterstützung gebraucht. Herr Voigt hat sich dem Thema nicht nur mit sehr hoher fachlicher Kompetenz gewidmet, sondern auch mit einem hohen Maß an Feingefühl. Die Angelegenheit konnte außergerichtlich beigelegt werden. Ich bedanke mich für die Unterstützung und kann Herrn Voigt uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.07.2022Anonym
Herr Achim Voigt ist ein kompetenter und zielorientierter Anwalt für Vertriebs- und Gesellschaftsrecht.
25.07.2022Anonym
Herr Voigt hat uns die letzten Jahre schon in diversen Rechtsangelegenheiten unterstützt und vertreten. Hervorzuheben ist seine hohe Zuverlässigkeit sich in die Probleme genau einzuarbeiten und uns bei Fragen, mit Rat und Tat an der Seite zu stehen. Wir können Herrn Voigt ohne Einschränkung weiterempfehlen.
15.07.2022S. Meyerhofer
Herr Voigt hat mich exzellent beraten und für mich perfekte Lösungen gefunden. Er arbeitet effizient und war für Fragen immer erreichbar. Ich würde Herrn Voigt jederzeit wieder zu Rate ziehen.
S.Heckenberg
14.07.2022S. Heckenberg
Herr Voigt hat mich bereits zum wiederholten Male zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt für Handelsvertreterrecht. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
11.07.2022Anonym
Herr Voigt hat mich bei verschiedenen juristischen Themen jedesmal sehr zu meiner Zufriedenheit beraten und auch mit großem Erfolg vor Gericht vertreten. Er ist sehr zuverlässig, erfahren und menschlich darüber hinaus auch sehr sympathisch!
06.07.2022Eckart Zurmöhle
Gut
Gute Zusammenarbeit, angenehme Gesprächsatmosphäre und kompetente Vertretung vor Gericht. Manchmal muss man selbst etwas dahinter sein, dass die Dinge voran gehen.
05.07.2022Anonym
Herr Achim Voigt ist ein hervorragender Rechtsanwalt.
Herr Voigt bekommt von mir die Bestnote, ich werde Herrn Voigt immer weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen und war jeder Zeit für mich da.
Es ging um den Ausgleich als Handelsvertreter.
21.05.2022Anonym
Wir haben mit Herrn Voigt des Öfteren zusammengearbeitet und konnten uns dabei immer auf einen sehr zuverlässigen und akribischen Anwalt verlassen. Menschlich, sympathisch, jedoch immer mit dem Kopf bei der Sache, ist Herr Voigt eine echte Unterstützung und sehr weiterzuempfehlen.
17.05.2022Tim Wrona
Ich bin mit der Beratung von Herrn Voigt sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Voigt hat für mich meinen Handelsvertreterausgleich geltend gemacht. Ohne ihn wäre ich deutlich schlechter weggekommen.
Vielen Dank an der Stelle noch einmal!
10.05.2022Julian S.
Seit mehreren Jahren verlasse ich mich auf Rechtsanwalt Voigt bei der Lösung betrieblicher Probleme in meinem Berufsfeld, im Bereich des Wirtschafts- und Arbeitsrechts. Ich habe immer einen kompetenten und verfügbaren Fachmann gefunden, der mich durch effektive und korrekte Lösungen unterstützt hat, die eine positive Fortführung meines Geschäfts ermöglichten. Wirklich zu empfehlen.
29.04.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

02.04.2024

Ihre Nachricht an Achim Voigt - Vertriebsrecht und Gesellschaftsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Achim Voigt - Vertriebsrecht und Gesellschaftsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden