Thorsten Friese - MBSR-Lehrer und Achtsamkeitstrainer

achtsamkeit-im-Leben
Ich begleite Sie bei einem systematischen Training des Geistes, um bewusst und gezielt die Lebensqualität zu verbessern. Das kann mehr Klarheit, Freunde und Kraft in Ihr Leben bringen und Sie lernen, sich wieder mehr mit Ihren inneren Ressourcen...
Allee der Kosmonauten 115

Thorsten Friese

Sorgfalt

Erläuterungen

Gut
Ruhige ,angenehme Atmosphäre
18.03.2019Anonym
Ich habe am Tag der Achtsamkeit vor zwei Tagen teilgenommen und habe schon zum Abschluss der Veranstaltung an diesem Tag für mich ein positives Fazit gezogen. Es hat sich gelohnt wieder an die kleinen wichtigen Dinge im Leben erinnert zu werden.
Danke.
Durch diesen Tag wird es sicher wieder ein paar kleine Veränderungen in meinem Leben geben.
Olaf
10.12.2018Anonym
achtsamkeit-im-Leben Kommentar von achtsamkeit-im-Leben:
Danke Olaf, das du am Tag der Achtsamkeit dabei warst. Ich freue mich das es dir gefallen hat und du positive Dinge in deinen Alltag mitnimmst.
Dass ich alles mit Sehr Gut bewertet habe, mag übertrieben klingen, aber so empfinde ich es nun mal.
Thorsten führt souverän durch den Kurs, ist menschlich angenehm und hat, auch wichtig, eine angenehme Stimme, die einen durch die Meditationen führt. Er war TeiInehmer am ReSource Projekt (könnt Ihr googeln), was ihn zusätzlich kompetent macht. Ich bin seitdem dabeigeblieben und meditiere täglich. Ihr könnt ihn unbesorgt buchen, Ihr werdet es nicht bereuen. Ich wünsche Euch positive Effekte, sie werden kommen, welche, ist für jeden Teilnehmer eine Überraschung.
11.04.2018A.
Sehr angenehme Atmosphäre. Auch schwierige Dinge sehr anschaulich und nachvollziehbar mit Beispielen erklärt. Es hat sehr gut getan, alles wöchentlich genießen zu dürfen.
11.08.2017I.
achtsamkeit-im-Leben Kommentar von achtsamkeit-im-Leben:
Liebe Ilka, Danke für deine Bewertung. Ich freue mich das es dir gefallen hat.
Ich vergebe gerne 5/5 Sternen in allen Kategorien. Thorsten hat einen tollen Kurs geleitet. Die Organisation und Betreuung war stets erstklassig! Neben allen erforderlichen Fachkenntnissen ging Thorsten auch immer auf individuelle Themen freundlich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen ein. Ich empfehle Thorsten als MBSR Trainer gerne weiter.
06.08.2017Anonym
achtsamkeit-im-Leben Kommentar von achtsamkeit-im-Leben:
Danke für die Bewertung über die ich mich sehr freue.
Achtsamkeitsübungen sind eine Möglichkeit mit wenig Aufwand nachhaltig etwas für sich selbst zu tun. Thorsten Friese leitet die Übungen sehr gut an und steht für Fragen und bei Schwierigkeiten kompetent zur Verfügung. Er hat eine ruhige und freundliche Art und weiß die Dinge auch mit Humor zu nehmen. Achtsamkeitsübungen helfen dabei, dass sich die Herausforderungen des Lebens besser bewältigen lassen. Besser bedeutet hier leichter. Ich bin nicht mehr so schnell von meinen Emotionen z.B. Ungeduld beim "Schlange stehen" überwältigt. Ich habe gelernt, dass ein tiefer und bewusster Atemzug mir hilft nicht wie ein Roboter von meinen Gefühlen überwältigt zu werden und vielleicht etwas unbedachtes zu tun. Der Kurs ist natürlich nur ein Anfang, der in die Übungen einführt. Die täglichen Übungen muss jeder und jede natürlich selbst in das eigene Leben einbauen. Ich habe die Entscheidung getroffen auch über den Kurs hinaus die Übungen weiter zu praktizieren. Sie sollen fester Bestandteil meines Lebens sein. Es lohnt sich! Ich kann den Kurs bei Thorsten Friese sehr empfehlen.
05.04.2017Anonym
29.06.2019Anonym
10.12.2017Anonym
achtsamkeit-im-Leben Kommentar von achtsamkeit-im-Leben:
Danke für die Bewertung, ich freue mich darüber!
19.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an achtsamkeit-im-Leben

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2019   |  Profil melden