Business Coaching | Unternehmer Online Akademie | Mediation | Moderation

ActionCOACH ist die weltweite Nummer 1 im Business Coaching und hilft mittelständischen Unternehmern, ihre Unternehmen und ihr privates Leben in die eigene richtige Richtung zu entwickeln.

Wir sind akkreditiert für das BAfA Programm "Förderung unternehmerisches KnowHow" und zertifizierte Gründungsberatung (nach AVGS).

Heinz Fangman Str. 2
42287 Wuppertal

Diana Walther

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Diana Walther ist ein aussergewöhnlicher Coach mit seltener Kombination aus exzellenter Menschenkenntnis, hervorragendem Karrier-Know-how und ausgesprochener Kreativität.
Sie beriet mich ausführlich und kompetent und gab mir die Sicherheit für meine Entscheidung. Sie unterstütze mich auch bei der Erstellung meines Finanz- und Businessplanes.
Ich bin glücklich, mit Diana Walther zusammengearbeitet zu haben
14.10.2022Tim G.
Jedes Gespräch mit Frau Walther ist inspirierend!
18.11.2021Dr. Hartmut F.
Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K. Kommentar von Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K.:
Vielen Dank für das Lob, lieber Dr. Frenzel!!!
Eine sehr kompetente und flexible Beraterin, es macht Freude neue Themen zu besprechen. Es werden durch Ihre Sichtweise immer wichtige Aspekte beleuchtet. Mir hat es sehr geholfen.
02.12.2020Bernd S.
Unterstützung zu allen Zeiten. Schnelle Erreichbarkeit. Große Erfahrung für den Bedarf in mittelständigen Unternehmen.
02.12.2020Thorsten F.
Ich kann nur die jeweils volle Sternchenzahl geben, da ich mich sehr gut beraten und gecoacht fühle. Für mich hat Diana Walther die perfekte Mischung aus Erfahrung, Wissen, Empathie und Durchsetzung. Mir gefällt die Struktur des Konzeptes von "Actioncoach".
Marion Floßbach
01.12.2020Marion F.
Frau Walther ist ein echter Actioncoach, denn in kürzester Zeit kommt sie auf den Punkt, der u.U. weh tut , um besondere Lösungen zu finden. Sie bringt aus ihrer Zeit als Führungskraft in Unternehmen reichlich Praxiserfahrung mit, die ihre Beratungstätigkeit besonders wertvoll macht. Frau Walther ist mir eine wichtige Beraterin, die ich gerne weiter empfehle.
24.11.2020Martin K.
Ich danke dir vom Herzen, ich freue mich auf jede weitere Stunde ich habe das Gefühl, es bringt jetzt schon etwas,, schon allein für den Kopf 😊
14.11.2019Feline V.
Liebe Feline, Du hast eine tolle Business Idee und Du wirst damit sehr viel Erfolg haben, wenn Du Deinen Weg konsequent gehst. Das bin ich mir sicher..:-) Danke für Deinen lieben Worte...
22.02.2022jochen l.
25.11.2020Anonym
08.11.2019Jochen L.
07.11.2019Jürgen M.
07.11.2019Josif T.

24.02.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden