DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG * Ihr Experte mit über 18 Jahren Erfahrung

ad Beauty GmbH - ad new cosmetics
AD NEW COSMETICS Ihre persönlichen Experten für dauerhafte Haarentfernung und auf dem Gebiet des ästhetischen -dermatologischen Bereich.
Auf der Basis langjähriger Erfahrungen und den hochwertigsten Anwendungs- und Gerätetechniken nach neusten...

Wiesentalstr., 1/1
88074 Meckenbeuren

Alexandra Dillmann

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 20.01.2023
Angebot

Ich kann es nur weiterempfehlen, Sie arbeitet sehr sauber und achtet wirklich auf jeder Stelle
20.01.2023Anonym
ad Beauty GmbH - ad new cosmetics Kommentar von ad Beauty GmbH - ad new cosmetics:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Steiger (geb. Dillmann) & Ihr ad new cosmetics-Team
Ich habe mich bei meinem ersten Termin sehr wohl gefühlt und bin gespannt auf die endgültigen und langfristigen Ergebnisse. Ich wurde sehr freundlich behandelt und man fühlt sich in den Räumlichkeiten wohl.
16.01.2023Anonym
Super Ergebnisse, sehr freundlich und professionell! Absolute Empfehlung für alle, die wirklich dauerhaft Haarfrei sein wollen.
15.01.2023Anonym
Ich bin erst das 4 mal gegangen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte nie gedacht das man so schnell Fortschritte erwartet.
Anfangs hatte ich sehr Angst das es weh tun wird, aber wurde gleich vom Gegenteil überzeugt.
Sie macht es auch sehr gut.
Die Termin Vereinbarungen sind auch sehr gut und man kann es so machen wie es für einen passt.
Kann sie nur weiter empfehlen.
09.01.2023Anonym
Super Beratung und Service. Bereits ab dem ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt und wurde auch bei der Behandlung immer über die aktuellen Schritte aufgeklärt. Kann es sehr empfehlen und bin sehr zufrieden.
06.01.2023Anonym
Die Beratung und Durchführung der Sitzungen läuft souverän und professionell ab. Nach jeder Anwendung merke ich, wie es weniger Haare werden. 👍🏻
18.12.2022Anonym
Die Beratung war super und sehr nette Mitarbeiterin und natürlich war die erste Behandlung auch super und vor allem super schnell.Ich würde es weiter empfehlen auf jeden Fall.
15.12.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann & Ihr ad new cosmetics-Team
Wieder einmal eine sehr effiziente Sitzung.
27.11.2022Anonym
Kompetente Beratung/Aufklärung.
25.11.2022Anonym
Super nett,
sehr kompetente Beratung und Behandlung
Hochleistungslaser
15.11.2022Anonym
Ausführliche und sehr gute Beratung.
21.10.2022Anonym
Sehr freundlich, aufgeschlossen und vertrauenswürdig !
Die Behandlung war sehr angenehm und in einer schöner Atmosphäre. Alles Top !
21.10.2022Anonym
Die Beratung zur Laserbehandlung ist ausführlich und verständlich. Die Atmosphäre im Studio ist entspannt und freundlich. Die Behandlung verläuft problemlos und das Ergebnis ein Traum!! Nach nur zwei Terminen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. 100 % Weiterempfehlung.
Besten Dank Frau Dillmann!
19.09.2022Anonym
Sehr guter Service. Angenehme Atmosphäre. Komme gerne her. Einfach ein ganz tolles Gefühl im Sommer ohne sich erst mal rasieren zu müssen zum baden gehen zu können. Wirklich super. 😊
06.09.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Frau. War alles professionell und schmerzlos. Bin auf das Ergebnis gespannt.
01.09.2022Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Sehr hoher Wohlfühlfaktor:-)
26.08.2022Anonym
Ich bin mit der Arbeit und Qualität von Frau Dillmann mehr als zufrieden..
Das Ergebnis kann sich nach paar Behandlungen sehen lassen.
Ich würde es weiter empfehlen.
30.06.2022Anonym
Nach einer sehr ausführlichen und sehr überzeugenden Beratungsgespräch, hatte ich schon direkt den ersten Termin und hab wie versprochen schon erste Ergebnisse nach 2 Wochen sehen können… ich bin sehr sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
30.06.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Dame. Sehr gerne wieder
16.05.2022Anonym
Die Beratung ist fachlich sehr kompetent und mega freundlich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Sehr gerne jederzeit wieder.
10.05.2022Anonym

25.01.2023

05.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ad Beauty GmbH - ad new cosmetics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2023   |  Profil melden