DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG * Ihr Experte mit über 16 Jahren Erfahrung

ad Beauty GmbH - ad new cosmetics
AD NEW COSMETICS Ihre persönlichen Experten für dauerhafte Haarentfernung und auf dem Gebiet des ästhetischen -dermatologischen Bereich.
Auf der Basis langjähriger Erfahrungen und den hochwertigsten Anwendungs- und Gerätetechniken nach neusten...

Wiesentalstr., 1/1
88074 Meckenbeuren

Alexandra Dillmann

Bewertung vom 12.03.2020
Angebot
Sehr kompetente und freundliche Behandlung
12.03.2020Anonym
ad Beauty GmbH - ad new cosmetics Kommentar von ad Beauty GmbH - ad new cosmetics:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns ,dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann & Ihr ad new cosmetics-Team
Ich kann Frau Dillmann nur empfehlen - kompetent , freundlich und das Ergebnis der Haarentfernung ist sein Geld auf jeden Fall wert.
28.02.2020Anonym
ohne lästige Haare wie neu geboren, ohne Schmerz und geringem Aufwand! Vielen Dank dafür!
18.02.2020Anonym
Freundlich und nett. Behandlung unkompliziert. Dauerhafte Haarentfernung kann ich nur empfehlen.
09.02.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
16.01.2020Anonym
Gut
Gute fachliche Beratung!
21.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Alexandra Dillmann ad new cosmetics
für mich ist es das erste Mal. Also kann ich noch nicht viel über Qualität und Nutzen sagen... ich bin gespannt und hoffe, dass ich dann begeistert bin!
21.11.2019Anonym
Frau Dillmann ist eine sehr herzliche, kompetente Kosmetikerin, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
Ich hab mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben und rundum wohl gefühlt.
19.11.2019Anonym
Gut
Gute Beratung, sehr nette Persönlichkeit,alles Drumherum gut.
17.11.2019Anonym
Dank Frau Dillmann keinen lästigen und hässlichen Damenbart mehr :-)
05.06.2019Anonym
Sehr qualifiziertes und freundliches Personal. Eine fachlich kompetente und ausführliche Beratung. Das Ergebnis ist TOP. Sehr empfehlenswert! !
11.04.2019Anonym
Alles perfekt, immer gerne wieder. Top!!!
10.04.2019Anonym
Zuerst war ich etwas skeptisch. Mittlerweile hat man mich vom Gegenteil überzeugt. Es funktioniert wirklilch und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin begeistert.
13.01.2019Anonym
16.01.2020Anonym

10.04.2020

16.04.2019

Ihre Nachricht an ad Beauty GmbH - ad new cosmetics

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden