Experte für Kreativität, Glück & Liebe

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Evolution deiner Kreativität

Ob beruflich oder privat. Ob der einzelne Mensch oder die Menschheit. Ob deine Spiritualität oder dein Business. Die Zukunft wird von Kreativität bestimmt, von Menschen, Firmen und Institutionen, die sich weiterentwickeln. Die auf die Herausforderungen unserer Zeit nicht reagieren, sondern ihr gestaltend begegnen.

Adalgis Wulf Academy
Im Langgarten 24
66484 Battweiler

Rahmenbedingungen
Für mich als Anfänger war der Kurs eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Besonders die Klärung zu Beginn, was Klangmassage kann und was sie nicht kann, war für mich wichtig. Bei der Praxis fand ich den stetigen Wechsel, die Klangmassage zu geben und zu bekommen, sehr erhellend. Es war für mich ein Kurs in entspannter Atmosphäre mit einer souveränen Anleitung.
02.12.2019Clemens A.
Klasse Vortrag!
21.11.2019Lisa R.
Die intensive und kurzweilige Zeit meiner Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin im Traumzeit-Haus habe ich sehr genossen, und mich von Anfang an wohl gefühlt. Adalgis und seine liebenswerte Frau Doris verbreiten eine glückseelige, familiäre Atmosphäre und sind sehr authentisch, fürsorglich und herzlich. Tief beeindruckt bin ich von Adalgis extrem fundierten Wissen, welches er mit größter Begeisterung, Freude und Leichtigkeit zu vermitteln versteht. Ich bin völlig "infiziert" von seiner Kunst der Klangmassage und empfand sowohl beim "Nehmen" als auch beim "Geben" einen Zustand tiefster Entspannung und Zufriedenheit. Das Seminar ist mir eine große Bereicherung für mein weiteres Leben. Vielen lieben Dank Adalgis und Doris und den weiteren 5 sehr symphatischen Seminarteilnehmern.
Sabine Tenbrock
20.11.2019Sabine T.
Adalgis ist authentisch, liebevoll und hochprofessionell. Er schafft spielerisch die Gratwanderung, neue Erfahrungsräume in uns selbst zu öffnen - ohne zu viel Theorie oder 'esoterische Standards'. Die gefühlte Veränderung steht im Vordergrund, und das ist grossARTig! Vielen Dank, Johannes Lowien
20.11.2019Johannes L.
"Klangmassagepraktiken nach Adalgis Wulf"
Dieses Seminar ist ausgesprochen einzigartig, Respektvoll, Achtsam, Sanft, Spielerisch, Emphatisch und Liebevoll. Es waren wunderbare 5 Tage die Klangschalen so zu spielen, hören und spüren in dem
wunderbarem Traumzeit- Haus.
Frank Mühlenhöver
19.11.2019Frank M.
Die Ausbildung zur Klangmassage-Praktikerin "Wandlungsphase Eins" war für mich ein Seminar, das mir von der ersten bis zur letzten Minute vielschichtig das Wissen über das Geheimnis vom sanften Spielen der Klangschalen gelehrt hat. Es füllte mein Leben positiv mit Gänsehaut und vertiefte mir die Lust und den Respekt am bewussten Leben. Es vermittelte mir die Freude und Begeisterung, um mit den Klängen die Reise in das Universum und in das eigene Ich wahr zu nehmen, um andere und mich damit in ihren Bann ziehen zu können. Nebenbei habe ich sehr interessante und herzliche Menschen kennen gelernt. Ich danke Adalgis Wulf für dieses nachhaltige Seminar. 18.11.2019 Franka Bollmann
18.11.2019Franka B.
Die ersten beiden Seminare (Wandlungsphase I und II der Ausbildung zur Klangschamanin) waren sehr lehrreich und bereichernd für meine Klang-Arbeit als Musiktherapeutin. Alle Komponenten einer für mich stimmigen Ausbildung sind bisher erfüllt und Adalgsi Wulf ist ein professioneller und gleichzeitig humorvoller Lehrer, der die Seminarinhalte anschaulich und praxisnah vermittelt. Die Rahmenbedingungen im Traumzeithaus sind hierfür ideal, da genügend Rückszugsräume für die Übungssituationen vorhanden sind und die wohltuende und wertschätzende Atmosphäre den Zugang zu den neuen Erfahrungen erleichtert. Die Theorie erhalten die Teilnehmer neben dem allgemeinen Lehrbuch in schriftlicher Form als Skript mit Zusatzinformationen. Das Spektrum an qualitativ hochwertigen Instrumenten ist sehr vielfältig und der Einsatz stimmig aufeinander abgestimmt und stufenweise aufgebaut.
Ich freue mich jetzt schon auf die dritte Wandlungsphase und kann alle "Klanginteressierten" (insbesondere die unsicheren KandidatInnen) einladen und ermutigen, sich von der schamanischen Arbeit inspirieren und ergreifen zu lassen! :-)
13.11.2019Eva-Maria H.
Adalgis Wulf verfügt über vielfältige Erfahrung und ist absolut authentisch. Als Seminarteilnehmer kann jeder seine Erfahrung miteinbringen. Adalgis schätzt jeden Seminarteilnehmer in seiner Persönlichkeit und Profession. Das kommt sowohl in Worten wie im Verhalten an.
06.11.2019Anonym
Adalgis Wulf hat unser Fachpublikum vom ersten Augenblick in seinen Bann gezogen. Humor, Gefühl und Tiefgang in Verbindung mit ganz praktischer Information und Handlungsanleitung. Enorm kurzweilige vierzig Minuten, die vom Publikum als sehr bereichernd und eindrücklich reflektiert wurden. Stimmig und wertschätzend rundete Adalgis Wulf seinen Beitrag ab, indem am Endes jedem/r Zuhörer/in sein "Praxisbuch Klangschale" schenkte und somit den perfekten Einstieg zur weiteren Beschäftigung mit dem Thema anbot.
Speaking – Bühnenperformance von Adalgis Wulf
05.11.2019Eva-Maria Holzinger, Organisatorin des "Symposiums für künstlerische Therapien in der A.
Adalgis Wulf ist auf der Bühne eine inspirierende Persönlichkeit, die mit der Kraft der Sprache spielen kann und sie auf authentische Weise in Szene setzt. Es ist ein Erlebnis, ihm zu lauschen. Ich konnte viel für mich an Impulsen mitnehmen. Danke!
04.11.2019Ulrike L. - Autorencamp / LuckmannPR
Adalgis ist ein super kompetenter, natürlicher und herzlicher Experte für die Themen Kreativität, Glück und Liebe. Eine absolute Empfehlung für alle, die überlegen mit ihm zusammen zu arbeiten oder ihn auf der Bühne zu sehen. Nicht lange überlegen, machen! Es lohnt sich. Steffen Wetzel
01.11.2019Steffen W.
Danke David, dass es Dich gibt und Du so viele Menschen bereits so positiv bereichert hast!
Du bist einer der Guten, wenn nicht einer der Besten und davon sollte es mehr geben, um diesen Planeten zu einem besseren Ort zu machen!
Du hast mich mit Deinen Büchern und Videos schon viele Male sehr gerührt und mir jede Menge positiven Input gegeben. Ich danke Dir für Deinen Spirit, den Du in diese Welt verbreitest hast!
25.10.2019S.
Konzeption, Gestaltung und Ablauf des Seminars sehr stimmig angelegt und in lockerer Atmosphäre durchgeführt. Ausreichend Zeit zur praktischen Anwendung/ Übung des eben Erlernten vorhanden. Dies schafft damit die Voraussetzung, die neu vorgestellten Methoden eigenständig zu üben anschließend in der Praxis anzuwenden.
Bücher und mehr im Traumzeit-Verlag
25.10.2019Frank S.
Umfangreiche Infos, sehr gut vermittelt.Ein intensives und interessantes Seminar, das mir in der Praxis weiterhilft.
Sonja L.
13.10.2019Sonja L.
Ein toller Auftritt... direkt aus dem Herzen an die Herzen der Zuhörer gerichtet und mit einer Prise Humor verfeinert... ich freu mich definitiv auf weitere tolle Auftritte
27.09.2019Anita R.
Adalgis Wulf lebt was er erzählt.. ein absoluter Herz-Mensch, der mit Humor und ganz viel Herzensliebe all seine Projekte umsetzt...
27.09.2019Anita R.
sehr spannender und durchaus positiv überraschender Vortrag. Eine ganz klare Empfehlung von mir.
11.09.2019Olaf S.
Ich habe von der Ausbildung bei Adalgis Wulf sowohl persönlich als auch beruflich sehr profitiert. Seine präziese und liebevolle Art des Unterrichtens, seine Zuwendung zu den Menschen und seine Unterrichtsinhalte sind einmalig , gewinnbringend und wohltuend. Sehr, sehr empfehlenswert.
07.08.2019Stephan E.
Adalgis wulf ist eine beeindruckende Ausnahmeerscheinung, als Speaker und auch als Person. Es war ein Erlebnis! Danke dafür!
04.08.2019Claudia F. - Claudia Fischer Lebensqualität/GeroMaS®
Weitreichende Vision und überragendes Konzept, das auch den "Laien" ermächtigt, gewinnbringend für Klienten und die Welt zu arbeiten. Die Seminare gehen über eine reine Wissensvermittlung hinaus und führen zu einer Persönlichkeitsentwicklung.
Hat man sich erst auf diesen Weg eingelassen, sind auch gelegentliche Dissonanzen und Zweifel zielführend: Was stört mich hier? Und warum? Was trage ich in meiner persönlichen Biographie mit, das hier angesprochen wird?
Zusammenfassend: eine sehr tiefgehende Wegbegleitung. Danke Adalgis! Und auch danke an Doris!
31.07.2019Eva-Maria B.

Ihre Nachricht an Adalgis Wulf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden