Beziehungscoaching

1 Bewertung
Ich helfe Menschen, die sich ausgebremst und blockiert fühlen dabei die Ursachen zu finden und löse diese mit ihnen, damit sie sich glücklich und befreit fühlen und endlich das erfolgreiche Leben leben können, dass sie schon immer wollen.

Am Berghang 4
45731 Waltrop

Adebayo Hanson

1 Bewertung
Das Coaching von Adebayo war genial! Vor dem Coaching habe ich mich teilweise gefühlt, als ob ich mit angezogener Handbremse durchs Leben gehe und war zusätzlich sehr introvertiert. Er hat bei mir einige Blockaden gelöst, an deren Ursache ich mich kaum noch erinnern konnte, die also tief im Unterbewusstsein verankert waren. Nach wenigen Stunden Coaching waren die Themen aufgelöst und ich habe seitdem viel mehr Drive, mehr Motivation, kann vor allem viel besser nach aussen auftreten, meine Dienstleistung als Unternehmer besser verkaufen und spreche sehr viel souveräner und sicherer auf Bühnen vor teilweise mehr als 1000 Menschen .
03.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Adebayo Hanson Coaching & Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Patrizia Patz