Mitarbeitergewinnung, Performance Marketing, Beratung

AdKochMarketing
Wir helfen Einrichtungen aus der Gesundheitsbranche dabei sich attraktiv als Arbeitgeber zu positionieren und dadurch mehr qualifizierte Bewerbungen von Fachkräften zubekommen, um ihre offenen Stellen zeitnah zu besetzen.

Spaldingstraße 210
20097 Hamburg

Rene Koch

Bewertung vom 05.01.2024

Insgesamt bin ich mehr als überrascht. Die Abläufe verliefen stets reibungslos, was für mich als Kunde eine enorme Erleichterung darstellte.
Besonders hervorheben möchte ich auch die gute Resonanz auf meine Kampagnen, welche maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss beigetragen hat. Das Team der AdKoch GmbH arbeitete dabei äußerst professionell. Meine Erfahrungen mit ihnen waren durchweg positiv und ich war von ihren Leistungen als Marketingunternehmen beeindruckt.
05.01.2024Frau Brigitte Schölzke Und Frau Stefania Schölzke
Durch die Verbreitung auf allen sozialen Medien durch einen Algorhythmus mit bestimmten Schlagwörtern ist es AdKoch gelungen, dass wir einige Bewerbungen hatten und sogar eine Person innerhalb der ersten 3 Wochen unseres Vertragsverhältnisses einstellen konnten. Bisher hat sich auf unsere Eigeninitiative in den sozialen Medien im letzten Dreivierteljahr niemand gemeldet!
18.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Firma AD Koch war sehr angenehm. Ein uns zugewiesener Mitarbeiter war ständig für uns erreichbar, die Reaktionszeit dessen war sehr schnell und Probleme konnten somit zeitnah behoben werden. Des Weiteren haben wir zusammen Konzepte zur Mitarbeitergewinnung erstellt und umgesetzt.
Die Firma AD Koch können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.08.2023Pflegedienst Erft Engel
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Bei Rückfragen oder Änderungswünschen wurde schnell reagiert bzw. diese auch schnell umgesetzt.
Ganz klare Empfehlung!
12.05.2023Frau Lau
Wir haben die Leistungen von AdKochMarketing bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen, jedes Mal mit Erfolgen bei der Personalsuche innerhalb kurzer Zeit. Das Konzept ist schlüssig, die Beratung sehr gut. Wir werden auch zukünftig wieder mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.
24.02.2023Herr Freund
Ad koch hat mir sehr dabei geholfen neue Mitarbeiter zu suchen und zu finden, speziell im online Marketing.
22.01.2023Regionaldirektion Daniel Diehl
Wir hatten eine sehr gute und zügige Bearbeitung. Auf unsere speziellen Wünsche wurde eingegangen.
Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.
19.09.2022Frau Kühnel
Super nettes Team, helfen ein wirklich weiter.
19.08.2021Sven K.
Sehr nett, persönlich und kompetent, schnelle Reaktionszeit und sehr zuverlässig in der Umsetzung!
09.01.2021Dominic Böhm
Ich arbeite seit 3 Monaten mit dem AdKochMarketing Team zusammen und hätte es am Anfang nicht für möglich gehalten neue Kunden durch die Sozialen Medien zu gewinnen. Großes Dankeschön an das ganze Team ! Top Leistung, kann es nur weiterempfehlen !
01.07.2020Anonym
Exzellente Beratung durch das Team von AdKoch Marketing. Wir konnten unsere Reichweite deutlich steigern und sind absolut zufrieden mit den Ergebnissen!
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
06.02.2020Eve
Sehr professioneller Service. Social Media für die Objektgewinnung war echt Neuland für mich. Aber es funktioniert echt sehr gut. Nur zu empfehlen
03.02.2020Anonym
Ausgezeichnete und kompetente Beratung! AdKoch Marketing hat mich als Freelancer vor allem hinsichtlich der Akquise und des dahinter liegenden Prozessablaufs unterstützt und mir geholfen, ein mittlerweile frequentes Tagesgeschäft aufzubauen. Es scheint, als würde keine 08/15 Beratung und „Abarbeitung“ der Standardanforderungen erfolgen, sondern gezielt Lösungsansätze entwickelt und implementiert werden.
02.02.2020Alexander Scholl
Sehr zufrieden!
Vielen Dank an das Team
02.02.2020Anonym
Sympathischer Mensch der Herr koch haben mit ihm zusammen sehr erfolgreich mehrere Kampagnen umgesetzt und können diese Agentur sehr empfehlen. Definitiv
Mehr als 5 sterne Wert
02.02.2020Kenzo Ushido
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Norddeutschland und haben uns vor einigen Monaten an die Firma AdKoch Marketing gewendet mit der Erstellung und Betreuung im Rahmen von Social Media Marketing. Wir konnten schon wenigen Tagen eine deutlich gesteigerte Onlinepräsenz feststellen und das Quartalsergebnis fiel auch merklich besser aus. Vor einigen Wochen erweiterten wir die Zusammenarbeit ebenfalls auf Gewinnung von Arbeitskräften. Bedingt durch die gestiegene Präsenz und das gestiegene Interesse an unserem Unternehmen, waren wir in der erfreulichen Situation neue Arbeitskräfte zu benötigen. Auch hier wurde mit sehr viel Engagement und Nachdruck gearbeitet. Die Erfolge sprechen für sich. Absolute Empfehlungen für die Firma AdKoch Marketing habe ich in meinem Bekanntenkreis ausgesprochen und würde jedem Unternehmer ebenfalls raten den Kontakt zu Herrn Koch und seinem Unternehmern aufzubauen.
02.02.2020Blömer Steuerberater
Gut
Die Zusammenarbeit mit ADkochMarketing lief einwandfrei. Unsere Vorstellungen wurden kompetent umgesetzt und mit weiteren kreativen Ideen bestückt.
Alles in allem: weiterzuempfehlen
01.02.2020Schneider
Die Zusammenarbeit mit AdKochMarketing war bzw. Ist sehr professionell und bin mit der Leistung und der Umsetzung sehr zu frieden. Wenn man einen Komponenten Partner im Bereich digitales/Social Media Marketing sucht, der gewinnbringende Resultate erzielt, ist man mit der Firma sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank nochmal an das AdKochMarketing Team für die erstklassige Zusammenarbeit.
31.01.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der hier geboten wird und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
31.01.2020Anonym
Sehr kompetenter Service , netter und freundlicher Kontakt 👍👍👍
31.01.2020Klaus Meiners

Ihre Nachricht an AdKochMarketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AdKochMarketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden