NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Neukundenakquise, Mitarbeitergewinnung, Performance Marketing, Beratung

AdKochMarketing
Wir helfen Unternehmen dabei sich richtig auf dem Online Markt zu positionieren und somit regelmäßig neue qualifizierte Kunden oder qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

August-Hinrichsstraße 20
49688 Lastrup

Rene Koch

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 02.02.2020
Sehr zufrieden!
Vielen Dank an das Team
02.02.2020Anonym
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Norddeutschland und haben uns vor einigen Monaten an die Firma AdKoch Marketing gewendet mit der Erstellung und Betreuung im Rahmen von Social Media Marketing. Wir konnten schon wenigen Tagen eine deutlich gesteigerte Onlinepräsenz feststellen und das Quartalsergebnis fiel auch merklich besser aus. Vor einigen Wochen erweiterten wir die Zusammenarbeit ebenfalls auf Gewinnung von Arbeitskräften. Bedingt durch die gestiegene Präsenz und das gestiegene Interesse an unserem Unternehmen, waren wir in der erfreulichen Situation neue Arbeitskräfte zu benötigen. Auch hier wurde mit sehr viel Engagement und Nachdruck gearbeitet. Die Erfolge sprechen für sich. Absolute Empfehlungen für die Firma AdKoch Marketing habe ich in meinem Bekanntenkreis ausgesprochen und würde jedem Unternehmer ebenfalls raten den Kontakt zu Herrn Koch und seinem Unternehmern aufzubauen.
02.02.2020Anonym
Gut
Die Zusammenarbeit mit ADkochMarketing lief einwandfrei. Unsere Vorstellungen wurden kompetent umgesetzt und mit weiteren kreativen Ideen bestückt.
Alles in allem: weiterzuempfehlen
01.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit AdKochMarketing war bzw. Ist sehr professionell und bin mit der Leistung und der Umsetzung sehr zu frieden. Wenn man einen Komponenten Partner im Bereich digitales/Social Media Marketing sucht, der gewinnbringende Resultate erzielt, ist man mit der Firma sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank nochmal an das AdKochMarketing Team für die erstklassige Zusammenarbeit.
31.01.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der hier geboten wird und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr kompetenter Service , netter und freundlicher Kontakt 👍👍👍
31.01.2020Anonym
they're doing an overwhelming job.
My expectations were beyond exceeded!

Big thank you to Rene Koch, he's been a perfect contact partner to me.
31.01.2020Anonym
Ein tolles Unternehmen mit sehr ehrgeizigen und kompetenten Mitarbeitern!
Die Zusammenarbeit macht richtig Spaß und der Kundenservice ist klasse!
Etwas besseres konnte ich nicht für beruflichen Erfolg tun.

KLARE EMPFEHLUNG!
31.01.2020Anonym
Ich wurde persönlich von Herrn Koch beraten und kann ihn nur empfehlen!
Der Kundenservice war exzellent, ich konnte mich mit jeder Fragestellung direkt an ihn wenden.

Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, um meine neu eröffnete Arztpraxis bekannter zu machen und neue Helferinnen zu generieren. Seit ich mit AdKochMarketing zusammenarbeite, habe ich weitaus mehr qualifizierte Personalanfragen als Arbeitsplätze.

In Summatio kann ich dieses Unternehmen jedem wärmstens empfehlen. Selbst wenn die Investition vor allem zu Beginn der Karriere viel scheint, ist es jeden Cent wert.
01.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an AdKochMarketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
LinkOwl