Adletes

Für Gesundheitseinrichtungen die menschlich und fachlich passenden Mitarbeiter!

Wir arbeiten partnerschaftlich mit Einrichtungen aus der Gesundheits- und Sozialbranche zusammen und helfen Ihnen als strategischer Partner dabei, die menschlich und fachlich passenden Mitarbeiter zu gewinnen und ihre Arbeitgebermarke in der Region zu stärken.

Mombacher Straße 68
55124 Mainz

Taylan Sentürk

Die Zusammenarbeit mit Adletes war über den gesamten Zeitraum hinweg sehr gut. Adletes war für uns immer erreichbar und es bestand zu jedem Zeitpunkt ein regelmäßiger, professioneller und zielführender Austausch. Hier werden zeitgemäße Leistungen, kompetente Erfahrungen mit sympathischen Ansprechpartnern kombiniert.
24.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Innerhalb von nur vier Wochen erhielten wir neun Bewerbungen und konnten letztendlich zwei neue Mitarbeiterinnen einstellen. Die Servicequalität und Beratung waren ausgezeichnet, und die Umsetzung verlief äußerst unkompliziert. Mittlerweile ist kein anderer Kanal für uns so effektiv wie dieser.
23.04.2024Anonym
Wir haben mit einer Kampagne bei Adletes mehr erzielt, wie in den letzten 5 Jahre nicht mehr. Danke !
22.04.2024Anonym
Die fachliche und inhaltliche Begleitung durch Herrn Sentürk war einfach perfekt. Neben dem Workshop als Grundlage für die weitere Arbeit war der regelmäßige Austausch und Begleitung während unseres Projektes sehr hilfreich. Einige Probleme, die wir selbst nicht gelöst bekommen haben, hat Herr Sentürk mit Engagement und Fachwissen unterstützt. Die Anzeigen funktionieren wirklich super und wir können nun die Anzeigen selbst in social Media zur Geltung bringen, auswerten etc. Danke an Herrn Sentürk für die Unterstützung und Begleitung. Bei Schwierigkeiten oder Fragen stand uns Herr Sentürk zeitnah zur Seite. Absolute Empfehlung! Natascha Neumann
11.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Adletes ist nicht nur sehr professionell, effektiv und zielführend sondern auch sehr angenehm und sympatisch! Innerhalb kürzester Zeit konnten wir sehr viele Fachkräfte für ein persönliches Kennenlernen gewinnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Adletes und würden die Agentur bzw. deren Leistungen jederzeit weiterempflehlen.
20.02.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Adletes hat sich mehr als gelohnt und war für uns überaus erfolgreich. Wir haben in einem Zeitraum von einem Monat knapp 80 Bewerbungen erhalten. Darunter sehr viele Fachkraftbewerbungen, so, dass wir, wenn wir denn noch mehr Stellen zu besetzen gehabt hätten, auch noch mehr neue Kolleg*innen hätten einstellen können. Vielen Dank für die gute und qualifizierte Betreuung und sehr schnelle Umsetzung unserer Kampagne. Wir können sagen, dass Adletes im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern gehalten hat, was sie versprochen haben. Gerne jederzeit wieder!
15.02.2024Anonym
Wir konnten innerhalb von fünf Monaten über 100 Bewerberkontakten generieren, woraus diverse Vorstellungsgespräche entstanden sind. Dadurch ist es uns gelungen zwei Pflegefachkräfte, zwei einjährig Examinierte und zwei Pflegehilfskräfte einstellen. Wir intensivieren nun die Zusammenarbeit mit dem Ziel, die Qualität der Bewerbungen zu verbessern und die Attraktivität am Arbeitsmarkt weiter zu steigern.
08.02.2024Anonym
Adletes ist ein extrem guter Social Media Recruiting Experte, der sich an Kundenwünschen orientiert, ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis hat und mit einer Hands On Mentalität am Ball bleibt und erst dann zufrieden ist, wenn es der Kunde auch ist. Ich bin von einem wesentlich teureren Wettbewerber mit schlechterer Kommunikation und weniger professionell arbeitenden Ansprechpartnern zu Adletes gewechselt und kann die Agentur uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier bleibe ich!
02.02.2024Anonym
Wir haben durch eine Anzeigenkampagne, die wir mit Adletes gefahren haben, tatsächlich in sehr kurzer Zeit sehr viele Bewerbungen erhalten. Genaugenommen waren es 50 Bewerbungen in ca. 4 Wochen. Es ging um Stellen in einer Offenen Ganztagsschule.
Dementsprechend sind wir mit der Zusammenarbeit und der Beratung durch Adletes sehr zufrieden. Der Kontakt war immer nett, unser Ansprechpartner, Herr Sentürk, war immer kurzfristig zu erreichen. Infos und Erfahrungsberichte, die er uns aus seiner Arbeit heraus zum Thema Personal-Recruiting gegeben hat, waren wirklich hilfreich.
25.01.2024Anonym
Sehr zielorientierte, gut strukturierte und enge Zusammenarbeit, flexible Erreichbarkeit, attraktive Kampagnen, fachlich gute Erläuterungen und ein sehr überzeugendes Ergebnis mit zahlreichen Bewerbungen und bedürfnisgerechten Einstellungen innerhalb weniger Wochen.
24.10.2023Anonym
Wir sind zufrieden mit der Anzahl der Bewerbung und konnten unsere Stellen besetzen. Die Betreuung und Beratung durch Adletes ist sehr zielgerichtet, kompetent und freundlich.
19.10.2023Anonym
Wir haben innerhalb von 3,5 Monaten 16 Bewerbungen erhalten. So viele wie noch nie zuvor. Herr Sentürk ist sehr serviceorientiert und findet immer eine zufriedenstellende Lösung für seine Kunden. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm .
25.09.2023Anonym
Die Erwartungen waren nach vielen Versprechen hoch, wurden aber nicht enttäuscht. Tatsächlich sind die Kampagnen sehr personalisiert und zeigen dem möglichen Bewerber genau was ihn erwartet. Wir haben mit der Adletes Strategie einen deutlich höheren Bewerberzufluss und mehr Einstellungen generiert.
14.08.2023Anonym
Innerhalb von knapp 3 Monaten erhielten wir ca 35 Bewerbungen. Einige entsprachen nicht unseren Anforderungen, andere Bewerberinnen reagierten nicht auf unsere Anrufe oder kamen nicht zu den vereinbarten Vorstellungsgesprächen. Letztendes konnten wir 2 Verträge abschließen, wovon eine Mitarbeiterin den Dienst bereits angetreten hat. Außerdem konnten wir 2 Ausbildungsverträge abschließen. Eine Handvoll Bewerbungen ist noch offen. Insgesamt wurde das gesetzte Ziel erreicht.
Die Zusammenarbeit mit der Fa. Adletes war stets gut, offen und ehrlich.
29.07.2023Anonym
In der Zusammenarbeit mit Adletes konnten wir in einem Zeitraum von 8 Wochen über 12 Bewerbungen generieren und 1 Pflegefachkräfte einstellen."
19.07.2023Anonym
Wir könnnen Adlets nur weiterempfehlen, von Anfang an wurden wir sehr Gut begleitet, die Umsetzung war TOP! Unser Video hat uns dermassen bekanntgemacht, sodass wir nicht nur genügend Bewerbungen erhielten, sondern auch eine positive Ausenwirkung erziehlen konnten. Wir hatten noch mehr Nachfragen von Kunden, die sich auf die Warteliste setzen liesen. Wir konnten in einem Bereich alle offenen Stellen besetzen. Wenn wir weitere Fachbereiche ausschreiben wollten,genügte ein Anruf und ein neues Video/Bilder waren schnell online.
Adlets hält was andere versprechen:-), wir würden jederzeit wieder mit der Firma unserer Bewerbermanagement gestalten.
G. Hartenstein, Einrichtungsleitung
11.07.2023Anonym
Positiv ist die bedürfnisorientierte Begleitung während der Kampagne und die effiziente Kommunikation, um schnellst möglich Bewerber*innen an Bord zu holen.
11.07.2023Anonym
Die Beratung und Umsetzung von Herrn Sentürk war sehr kompetent und professionell.
Wir konnten durch die Kampagne geeignete Bewerber finden und waren mit dem Erfolg zufrieden.
10.02.2023Anonym
Super Zusammenarbeit. Es werden auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Änderungen und Anregungen werden direkt umgesetzt. Top!
31.01.2023Anonym
Ich würde Taylan auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Call war aufschlussreich, all meine Fragen wurden geklärt, darüber hinaus wurde mir viel Input mit auf meinen Weg gegeben. Jeder Zeit wieder! Großes Danke an Taylan!
27.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Adletes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adletes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden