Online-Marketing

Magirusstr. 42
89077 Ulm

Mario Weber

Sehr schnelle Vermittlung von qualifizierten Bewerbern,mit anschließendem Vertragsabschluß.Sehr profissionelles vorgehen von admirari
27.02.2024k.Wienecke
Ich fühlte mich schon nach der ersten Kontaktaufnahme in sicheren Händen. Ich musste mich um nichts großartig kümmern. Der Erfolg stellte sich schon nach kürzester Zeit ein. Ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder zu admirari gehen!
19.12.2023Peter Resch, Elektro Resch
Nach einer sehr guten Videokonferenz haben wir uns entschlossen das Angebot von admirari anzunehmen - gleich zu Beginn bekamen wir Anfragen von einigen Bewerbern und konnten bereits nach sechs Wochen einen sehr aussichtsreichen Bewerber für uns gewinnen. Aus der zunächst verständlichen Skepsis wurde so in unerwartet kurzer Zeit volle Zufriedenheit - Professionell und das investierte Geld in jedem Fall wert.
15.11.2023Markus Biederbick
Unsere vorherigen Bemühungen, Mitarbeiter durch unsere Website und Online-Stellenanzeigen zu gewinnen, waren nur bedingt erfolgreich. Aber dann stellte uns Hr. Weber von admirari eine frische, auf sozialen Netzwerken basierende Strategie vor. Mit einer durchdachten Kampagne von admirari konnten wir endlich die Resonanz erzielen, die wir uns immer gewünscht hatten. Die Menge an positivem Feedback und erfolgreichen Einstellungen war beeindruckend. Admirari ist jetzt ein integraler Bestandteil unserer Rekrutierungsstrategie!
08.09.2023M. Hoffmann
Mit admirari haben wir eine neue Ära in unserer Personalakquise eingeläutet. Frühere Methoden wie die Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur und Plakatwerbung hatten uns nur geringfügige Erfolge gebracht. Hr. Weber präsentierte uns jedoch eine innovative Strategie über die Nutzung sozialer Netzwerke, die uns sofort ins Auge sprang. Admirari hat dann eine maßgeschneiderte Kampagne entwickelt, die eine beeindruckende Resonanz erzeugte. Unsere Partnerschaft mit admirari hat den Personalbeschaffungsprozess revolutioniert und wird das auch weiterhin tun!
08.09.2023A. Schulz
Wir haben vieles versucht, um neue Mitarbeiter zu gewinnen - die klassischen Wege waren erfolglos.
Dank Admirari konnten wir unsere offenen Facharbeiter-Stellen in kurzer Zeit besetzen.
Wir werden bei zukünftigem Bedarf sehr gerne wieder mit Admirari arbeiten!
27.07.2023Anonym
Admirari hat uns ausgezeichnet unterstützt! Durch ihre hochqualifizierte Arbeit und präzisen Strategien auf Social Media konnten wir zwei passende Anlagenmechaniker SHK für unseren Heizung-Sanitär Betrieb einstellen. Sie verdienen definitiv 5 von 5 Sternen. Bei zukünftigen Personalsuchen wird Admirari unsere erste Wahl sein. Sehr empfehlenswert!
19.07.2023David Fischer
Der Service ist schnell und zuverlässig. Sehr nette und kompetente Ansprechpartner.
Die Bewerbungen die eingegangen sind, entsprachen genau unserem Anforderungsprofil.
Unsere freien Stellen wurden innerhalb kürzester Zeit neu besetzt.
17.07.2023Anonym
Dank admirari sind wir im modernen Zeitalter der Mitarbeitergewinnung angekommen. Unsere vorherigen Versuche, Personal über Radiowerbung und Plakate zu rekrutieren, waren nicht von Erfolg gekrönt. Die neue Herangehensweise von Hr. Weber, das Recruiting über Social Media zu gestalten, war für uns ein echter Durchbruch. Admirari's kreative Leistung resultierte in einer erfolgreichen Kampagne, die zu positiven Reaktionen und erfolgreicher Personalbeschaffung führte. Wir freuen uns auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit mit admirari!
14.07.2023Anonym
Wie immer konnten wir die Stelle schnell und kompetent besetzen.
28.09.2021Frank Bossert
Die Firma admirari trifft den Puls der Zeit! Wir hatten bei der Mitarbeitergewinnung jahrelang auf die Printmedien gesetzt mit äußert wenig Resonanz. Nach der ersten Beratung von Hr. Weber hat mich das Konzept über die Sozialen Netzwerke zu gehen gleich überzeugt. Das Team von admirari hat uns eine tolle Kampagne gestalltet die sofort ins schwarze getroffen hat. Die Rückmeldungen waren nur positiv und wir konnten neues Personal einstellen!
Wir werden auf jedenfall auf die Firma admirari weiterhin in Bezug auf Mitarbeitergewinnung setzen!
Heiko Mohr
Elektrotechnik Mohr GmbH
23.06.2021Heiko Mohr
Eine tolle und professionelle Umsetzung meiner Vorgaben und Wünsche.Sehr gut auch die Hilfe bei meinen Fragen zu jeder Zeit.Nur zu empfehlen.
01.09.2020Hans Günter Lemke
Unser Auftrag wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt - Dabei herrschte ein sehr freundlicher Kontakt zu unserem Ansprechpartner, welcher uns stets mit Kompetenz und Lösungs-/ Verbessungsvorschlägen zur Seite stand - selbst noch nach Fertigstellung des Auftrags. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, und kommen jederzeit gerne wieder auf Sie zurück.
14.04.2020Anonym
Herr Mario Weber hat den Inhalt meiner Business Synergetik in ihrer Komplexität schnell erfasst und mein synergetisch aufgebautes Coaching anschaulich in meiner Webseite dargestellt. Es hat seinen Ursprung
 in meiner persönlichen Aus- und Weiterbildung,
 beinhaltet ergänzend dazu mein BeComE® Selbstwertmanagement,
 ist im Weiteren auf die Algorithmen der Synergetik (Lehre vom Zusammenwirken),
 auf die Bedeutung der Leistungsfähigkeit des Menschen im Wirtschaftsleben und
 auf das Erlernen neuen Wissens oder die dazu erforderliche Auftragsvergabe abgestellt.

Herr Mario Weber hat den Inhalt meiner Business Synergetik zu meiner vollen Zufriedenheit in der Neugestaltung meiner Webseite umgesetzt und die Richtigkeit meiner Auftragsvergabe an ihn insgesamt eindrucksvoll bestätigt.

München, 12.02.2020
Ludwig Utz
www.business-synergetik.eu
12.02.2020Ludwig Utz
Bei allen Punkten „sehr gut“ klingt fast unglaubwürdig, ist aber so. Alles was wir wollten und vereinbart hatten wurde zügig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt, also sehr gut. Besonders erwähnenswert ist noch der ausgesprochen freundliche und angenehme persönlich Umgang. Es bereitet Freude mit admirai zusammen zu arbeiten.
24.10.2019Dr. Klaus Rederer
Besonders super an admirari ist die Qualität der Arbeit, die Schnelligkeit und dass Ihr immer erreichbar seid. Ich weiß einfach, dass das Ergebnis zu 100% dem entspricht was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank 👍👍
17.10.2019Erdem
Wir sind mit unserer Webseite und der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Vor allem wurden unsere Wünsche/Anforderungen berücksichtigt.
04.07.2019Anonym
admirari hat für uns eine Webseite aufgesetzt, die wir unkompliziert selbst betreuen können. Besonders geschätzt haben wir dabei die ausführliche Beratung und das schnelle, unkomplizierte Eingehen auf unsere Wünsche.
30.04.2019Anonym
Ich habe bei Admirari meine neue website machen lassen. Das Ergebnis ist ausgezeichnet! Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm: kompetent, schnell, unkonventionell, lustig und hoch effizient- was will man mehr!
16.01.2019Sylvia Keller-Kropp, Coach und Supervisorin
Als IT-Systemhaus vermitteln wir jetzt und in Zukunft alle unsere Kunden für Fragen in den Bereichen Webshop und Internetauftritt an admirari. Kurz zusammengefasst:
super Beratung im Vorfeld, im Vergleich zu bisherigen Agenturen unüblich schnelle Umsetzung! Sehr guter Kontakt und transparente Kundengespräche. Gerne wieder!
03.12.2018Florian Schwendtner (129 Xing Kontakte) - Zag1 Productions

08.11.2022

Ihre Nachricht an admirari GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu admirari GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden