Adnevios GmbH

Digital unterweisen! Egal wo. Egal wann. Egal was.

Breisgauring 13
79427 Eschbach

Andreas Jehle

Bewertung vom 22.04.2024

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Very important and informative training for our daily life and office activities. Very easy explanation and good understandable. Really impressive. I am very satisfied and grateful to have this training.
ADNEVIOS - Die flexibel erweiterbare Unterweisungs-Plattform, die aus Ihren Mitarbeitern #Alltagshelden macht
22.04.2024Anonym
perfekt
27.03.2024Anonym
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Ausbildung, und der zeitlichen Aufteilung. Ich finde die Videos ein ausgezeichnetes Medium zur Vermittlung des Inhalts. Noch ein kleiner Hinweis; im dritten Video des Theorie-Teils ist auf einer Folie ein Rechtschreibfehler.
09.02.2024Anonym
Good information
07.02.2024R.
Gut
schulung sollte in schneller unmd langsamer (videos) verfügbar sein
25.01.2024Peter S.
Mir hat der informelle Ansatz bei der Präsentation des Materials sehr gut gefallen. Es ist gut, dass es eine praktische Lektion gab.
23.12.2023O.
Top Zusammenarbeit! Sehr kompetente und professionelle Beratung.
Die angebotenen Onlineunterweisungen sind sehr professionell und modern aufgebaut.
Mit diesem Tool haben wir unseren Prozess deutlich verbessert und die Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern gesteigert.
07.12.2023Robin B.
Detaillierte Darstellung mit Theorie und Praxis. Sehr gute Verständlichkeit.
30.11.2023Anonym
Gut
Ich habe festgestellt, dass z. B. die gezeigte stabile Seitenlage nicht der derzeit gelehrten Form entspricht.
Ist sonst alles aktuell?
Hinsichtlich Beratung, Kundenservice und Preis/Leistung kann ich aktuell nichts sagen
28.11.2023Robert H.
Gut gemachte Online-Schulung, lebendig und nicht so langatmig.
16.11.2023Dirk S.
Gut
Sehr gute Aussprache und Konnotation des Moderators.
Sinnvolle, übersichtliche Folie.
Guter Einsatz von Lehrvideos Bzw. Beispielfilmen.
15.11.2023Anonym
Als Schweizer Firma sind die angebotenen Produkte, welche für den Deutschen Markt ausgerichtet sind, alleine schon wegen den unterschiedlichen gesetzlichen Vorgaben nicht ohne grössere Änderungen umsetzbar.
Falls der schweizerische Markt ein Ziel sein sollte, ist sicher noch einiges zu investieren oder mit einem Partner zusammenzuarbeiten.
Aber Gratulation, die Produkte sind hervorragend umgesetzt.
10.11.2023Anonym
Alles Perfekt,ging auch fantastisch schnell, dafür bedanke ich mich,😉👍
17.10.2023Davide M.
Zufriedenstellend
I recommend Adnevios GmbH because it gives additional Information and knowleged for me..
06.09.2023N.
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und umgehende Unterstützung bei allen Fragen rund ums Handling.
24.05.2023Anonym
Toller Support
24.05.2023Anonym
Super Produkt!
Sehr verständlich, gut strukturiert und informativ.
23.05.2023E.
Klare Ansage,
Gut verständlich,
Einprägsam,
Vielen Dank
14.04.2023Michaela S.
It was a really nice E-Learning. Everything was fine. It was just hard at the beginning to Load the website, there are some issues but the rest was fine as said.
11.01.2023Dzanin D.
Leider hatte ich Probleme, um die Lernerfolgskontrolle zu starten, kam die Meldung nicht möglich, dies sollte bei solch einer Schulung nicht passieren. Ansonsten alles sehr gut beschrieben und erklärt. Zu Punkten wie Kundenservice und Preis/ Leistung kann ich keine Beurteilung abgeben, da ich Arbeitnehmer bin.
Beste Grüße
Christine Köpfer
09.01.2023Anonym

18.03.2020

27.11.2023

Ihre Nachricht an Adnevios GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adnevios GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden