Wir machen Ihr Haus gesund! Zertifizierte Kellersanierung und Schimmentfernung

Adolphs Bautenschutz GmbH
Wir planen und übernehmen die Behandlung feuchter Keller und Immobilien. Unser Markenzeichen ist die Dauerhaftigkeit unserer Sanierungen. In den letzten 20 Jahren haben wir etwa 9500 Full-Service Sanierungen umgesetzt. Nur in 4 Fällen musste...

Olpener Straße 29a
51766 Engelskirchen

Bewertung vom 26.12.2023

Objektivität

Kommunikation

Nach der Kontaktaufnahme über die Firmenhomepage erfolgte prompt ein freundlicher Rückruf der Firma und es dauerte nicht lange, bis Herr Adolphs mein Problem besichtigte. Seine Beratung war sehr gut und zielte zu keiner Zeit darauf ab seine Leistung zu verkaufen. Jede meiner Fragen, auch über das Problem hinausgehend, beantwortete er gerne und allumfassend. Am Ende der Schadensbesichtigung war klar, dass kein Einsatz seiner Firma notwendig, sondern das Problem unbedenklich und gut selbst zu Händeln war. Herr Adolphs verlangte keine Bezahlung für seine Leistung. Ich empfehle ihn gerne weiter und danke nochmals herzlich!
26.12.2023Anonym
Wir haben uns von Herrn Adolphs am Wochenende hinsichtlich unseres feuchten Kellers kompetent beraten lassen.
Wir sind sehr angetan von der Offenheit und Klarheit dessen, was Herr Adolphs uns geraten hat.
Schon der erste Kontakt war äußerst freundlich und angenehm.
Sicher werden wir auch weiterhin auf sein fachmännisches Urteil vertrauen.
15.10.2023Monika B.
Gut
Schnelle und kompetente Hilfe bei der Suche nach der Ursache von Feuchtigkeit in einer Wand und Schimmelbefall in der Wohnung, Empfehlung einer Firma zur Trockenlegung
25.09.2023Anonym
Seit mehr als 13 Jahren arbeitet unser Architekturbüro bei der Sanierung von Feuchtigkeitsschäden mit dem Unternehmen "Adolphs Bautenschutz" zusammen.
Die Zusammenarbeit umfasst sich auf die Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden, ebenso wie die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden bei Bestandsimmobilien, unabhängig davon, ob es sich, um Wohn- oder Gewerbeimmobilien handelt.
Die kompetente, lösungsorientierte Beratung, wie auch die Ausführung der vereinbarten Maßnahmen erfolgte immer fachgerecht und zeitnah.
17.05.2023Gabriele T.
Bei der Renovierung der Kellerräume in unserem Haus, haben wir eine feuchte Stelle entdeckt.
Nach Recherchen im Internet gab es viele kostenpflichtige Lösungen aber keine 100% Garantie für einen trockenen Keller.
Da die Firma "Adolphs" an einem Haus in der Nachbarschaft arbeiten durchgeführt hatte, haben wird uns den Namen gemerkt und sind direkt in Kontakt mit Herrn Adolphs getreten.
Der erste Kontakt war super. Nach Schilderung des Problems wurde uns eine kostenlose Besichtigung vor Ort angeboten.
Beim Termin vor Ort, hat uns Herr Adolphs ausführlich beraten. Herr Adolphs hat uns durch seine professionelle Art ein sehr gutes Gefühl gegeben sodass wir uns schnell entschieden haben die Arbeiten an unserem Keller durch sein Unternehmen durchführen zu lassen. Die Arbeiten wurden zeitnah und sehr ordentlich ausgeführt. Auch die Mitarbeiter von Herrn Adolphs sind sehr professionell und freundlich. Wir können die Firma Adolphs wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Haras
04.04.2023Anonym
Wir haben vor ca. 15 Jahren eine Kellersanierung mit Adolphs gemacht und seitdem sind die sanierten Räume umgebaut als Fitness- und Hobbyraum, ohne Feuchtigkeit!! eine zusätzliche Bereicherung unseres Hauses.
15.03.2023Dieter B.
- Erledigung bereits einen Tag nach Inaugenscheinnahme
- sehr schnelle und saubere Schadenbehebung
- die Adolphs Bautenschutz GmbH ist sehr zu empfehlen
05.02.2023Anonym
Herr Adolphs und sein Team reagieren sehr schnell und helfen kompetent und zuverlässig. Danke und viele Grüße Hans Siewert
20.11.2022Hans S.
Schnelles Angebot, schneller Termin. Zuverlässige Beratung
05.05.2022Reiner S.
Sehr freundlicher Service, gute Beratung. Effektive Ausführung.
05.03.2021Anonym
Herr adolphs ist einfach der beste, er arbeitet sehr gründlich und sauber ich bin sehr zufrieden
12.11.2020Sonya V.
07.01.2024Anonym

30.10.2023

16.03.2024

Ihre Nachricht an Adolphs Bautenschutz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adolphs Bautenschutz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden