Wertermittlung und Verkauf von Immobilien

adoria Immobilien - Andres Irmisch
Ihr Immobilienmakler aus Oberkrämer für die Region und darüber hinaus! Wertermittlung und Verkauf. Vermittlung von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Grundstücken, Gewerbeobjekten, Renditeobjekten etc.
Als...

Angebot
Freundlichkeit

Sehr professionelle Arbeit.
07.04.2023Anonym
Wir waren vom ersten Telefongespräch bis zur Übergabe bestens beraten und betreut. Auch bei der Suche nach einer Wohnung vor dem Verkauf der Immobilie hat uns Herr Irmisch hilfreich und erfolgreich zur Seite gestanden. Wir können Herrn Irmisch uneingeschränkt empfehlen und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
12.12.2021Astrid H.
adoria Immobilien - Andres Irmisch Kommentar von adoria Immobilien - Andres Irmisch:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Als Maklerbüro vor Ort liegt die Messlatte besonders hoch. Ich bin froh, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und Ihre Entscheidung für mich als Makler die richtige war. Weiter alles Gute!
Sehr professioneller und freundlicher Ablauf - so wie man es sich wünscht und was dann sehr entlastet! Große Empfehlung und gern wieder - nur verkauft/ kauft man doch nicht so häufig Immobilien. Wenn, dann ist man hier in den besten Händen!
25.11.2021Anonym
Leider war bisher noch nicht das richtige Haus für uns dabei, jedoch freuen wir uns auf weitere Besichtigungen, die hoffentlich bald folgen werden. Mit Herrn Irmisch hat man einen kompetenten Makler an seiner Seite, der stets freundlich ist und immer schnellstmöglich antwortet. Weiter so!
18.05.2021Samantha H.
Wir haben uns für adoria Immobilien entschieden, da der Makler in unserer Gemeinde sehr lange schon tätig ist und einen sehr guten Leumund hat.
Ein Makler der sein Wort hält.Das für uns scheinbar Unmögliche hat adoria Immobilien möglich gemacht. Stets erreichbar, kompetent beraten und eine unproblematische Abwicklung unseres Hausverkaufes.Für beide Parteien eine Betreuung auf Augenhöhe.Ein Immobilienmakler der mit seinen beruflichen und privaten Wurzeln in Oberkrämer verwachsen ist und sich diese Beurteilung zu Recht verdient hat.
Wir können adoria Immobilien nur weiterempfehlen.
11.05.2021Rainer S.
Habe Herrn Irmisch, beim Kauf einer Eigentumswohnung, als einen freundlichen, kompetenten und in jeder Hinsicht hilfsbereiten Makler kennen gelernt. Er war zu jeder Zeit zu erreichen und agierte bei Fragen oder sonstigen Problemen schnell und effektiv. Immer wieder gerne.
11.05.2021Anonym
Schnelle und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Gesuchen.
Schnelle und professionelle Hilfe bei Wertermittlung der Immobilie.
10.05.2021S.
Schnell, kompetent, freundlich!
Man fühlt sich gut aufgehoben.
10.05.2021Anonym
Es wurde sehr schnell der passende Kunde gefunden und alles sehr professionell, zuverlässig und schnell abgewickelt.
10.05.2021F.
Mega Service. Sehr überragende Kompetenz. Würden immer wieder bei Herrn Irmisch kaufen und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
10.05.2021B.

07.10.2021
106 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.01.2024

Ihre Nachricht an adoria Immobilien - Andres Irmisch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu adoria Immobilien - Andres Irmisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden