ganzheitliche Finanzberatung

Adrian Adams
Ich erstelle für Dich ein maßgeschneidertes Finanzkonzept, welches dafür sorgt, dass Du Deine finanziellen Ziele schneller erreichen wirst! Ebenso zeige ich Dir, wie Du Dich ausreichend und kostengünstig versichern solltest.

• ausführliche Analyse Deiner Lebenssituation
• professioneller und ungebundener Versicherungsvergleich ...

Rübenacher Straße 32
56072 Koblenz

Bewertung vom 28.03.2024

Ich war sehr zufrieden mit Adrians professionell aufbereiteter persönlicher Beratung.
Auf meine Nachfragen ist er ausführlich eingegangen.
Die Gesprächsatmosphäre ist immer angenehm.
28.03.2024Pascal Hoffmann
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Besten Dank für deine Bewertung!
Adrian hat mich zu diversen Themen wie BU super beraten. Mir wurde vor jeder Entscheidung alles leicht verständlich erklärt, sodass ich mich immer gut informiert gefühlt habe. Die Gespräche waren dabei entspannt und freundlich. Falls doch noch Rückfragen aufkamen, war Adrian immer super erreichbar, was die ganze Kommunikation außerhalb der Termine sehr unkompliziert gemacht hat.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
27.02.2024Dana
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Hallo liebe Dana, vielen Dank für deine Rezension und deinen Support!
Bei Adrian habe ich eine umfangreiche Beratung mit vielen Hintergrundinformationen erhalten. Er bot mir mehrere Gespräche an, um mich finanziell zu bilden, bevor wir über gezielte Maßnahmen gesprochen haben. Als ich mich vorerst gegen einen Teil der Angebote entschieden habe, hat er seine Argumente wiederholt und war anschließend verständnisvoll. Ich finde es persönlich sehr wichtig, nicht zu einem schnellen Abschluss gedrängt zu werden.
06.02.2024Anonym
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Vielen Dank für deine Bewertung, Offenheit & Vertrauen! :)
Herr Adams hat mich sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext hervorragend beraten. Seine Fachkenntnisse und seine Fähigkeit, auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen, haben mir geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die maßgeschneiderten Pläne, die er für mich entwickelt hat, haben meine finanzielle Sicherheit verbessert.

Sehr empfehlenswert!
01.02.2024Valentin Kluess
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Hallo Valentin, vielen lieben Dank für dein Vertrauen und das du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben! :)
Adrian hat sich am Anfang viele Stunden Zeit für mich genommen, um mir meinen eigenen Finanzplan zu erstellen und ganz genau zu erläutern, wieso welcher Baustein Sinn ergibt und wie er funktioniert. Auch nach 3 Jahren als Kunde bei ihm meldet er sich regelmäßig bei mir, um den Plan gegebenenfalls anzupassen. Das kannte ich vorher nicht. Er hat mir gezeigt das dieses Thema Finanzen auch Spaß machen kann, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
18.01.2024Jan Grüterich
Tolle Gespräche in lockerer Atmosphäre.
Adrian ist auf alles eingegangen was uns am Herzen gelegen hat und das ohne , dass wir es öfter hätten sagen müssen.
Weiterhin wurden für uns ein tolles , sehr variables Konzept erstellt , mit dem wir zufrieden sind da er vieles in unseren alten Verträgen aufgedeckt hat, das uns in der Zukunft nur Frust gebracht hätte und absolute Geldverschwendung war.

Alle Inhalte wurden gut erläutert und auch bei intensiven Nachfragen gerne mehrmals erläutert, falls man etwas beim ersten Mal nicht verstanden hat.

Adrian hebt sich hier von dem „klassischen“ steifen Versicherungsberater ab, da er nicht versucht einem möglichst viel zu verkaufen. Er geht auf alle Anliegen ein und schaut was für einen selbst die bestmögliche Lösung ist.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
18.01.2024Krämer
Adrian ist mir von einem Kollegen empfohlen worden, nachdem ich in der Vergangenheit unzufrieden mit Finanzberatern anderer Unternehmen war. Ich bin 2022 zu Adrian Adams gewechselt und bin sehr zufrieden mit seiner Art der Beratung, die ich als sehr angenehm und kompetent empfinde. Ich kann seine Flexibilität und gute Erreichbarkeit sowie die sympathische und positive Herangehensweise an das Thema der (individuell zugeschnittenen!) Versicherungen & Finanzen von ihm sehr positiv herausheben. Daher empfehle auch ich ihn gerne weiter!
12.12.2023Benedikt Hoffmann
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Hallo Benedikt, vielen lieben Dank für dein Feedback! :) Ich kann die Worte nur an dich/euch zurückgeben =)
Ich fühle mich bei Adrian stets kompetent beraten. Er nimmt sich viel Zeit, verschiedene Themen zu erklären und bei Anliegen ist er jederzeit greifbar und bearbeitet diese schnell.
Dank ihm habe ich einen Überblick über meine Finanzen und fühle mich mit meinem Finanzkonzept gut aufgestellt.

Vielen Dank dafür!
10.12.2023Annalena
Als langjähriger Kunde (seit 2019) habe ich mir jetzt den Wunsch meiner Kapitalanlageimmobilie in Berlin über Adrian erfüllt. Super finde ich das Immobilien Vollkonzept mit Hausverwaltung und Instandhaltungsrücklage. Somit entfallen alle lästigen Arbeiten mit den Mietern und es werden automatisch genügend Rücklagen gebildet. Der Prozess des Immobilienkaufs inkl. Finanzierung lief äußerst professionell ab und es wurde sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Die nächste Immobilie ist bereits in Planung! :)

Ich bin auch sonst vollständig bei Adrian beraten und bis heute mehr als zufrieden.

Regelmäßige Servicetermine sind bei Adrian keine Floskel. Echt ein Alleinstellungsmerkmal!

Ich kann Adrian nach wie vor weiterempfehlen! Gerade weil er mich auch immer über aktuelle Themen informiert, wenn diese mich betreffen.

Danke für Deinen Einsatz, wir werden noch viel zusammen erreichen!

Dein Stefan
28.11.2023Stefan
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Vielen lieben Dank! Ich sag auch herzlichen Dank für Deine Wertschätzung!
Wir sind super zufrieden in allen Belangen. Alles schnell und kompetent und sympathisch. Sehr zu empfehlen!
17.10.2023Nhung K
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Hallo liebe Nhung, danke für dein Vertrauen!
Unabhängige und professionelle Finanzberatung

Nimmt sich Zeit alles in Ruhe zu besprechen
Erklärt was bei Finanzkonzepten wirklich zählt
Kann auch komplexe Finanzthemen einfach erklären

Danke!
07.10.2023Anonym
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Danke für dein Feedback! :) Bis zum nächsten Servicetermin.
Herr Adams hat meine persönliche finanzielle Situation sehr gut verstanden und eine maßangefertigte Optimierung Angeboten. Seine Fachkompetenz und sein Engagement sind sehr gut, sowie die Fähigkeit diese Themen verständlich zu erklären.
Er hat mich stets professionell und gründlich beraten. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Dienstleistung und seiner persönlichen Art und bin froh Ihn als Berater an meiner Seite zu haben.
19.09.2023Brian G.
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Hallo Brian, vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
Wir sind mit der Beratung von Adrian Adams sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen. Er ist perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat die Themen sehr verständlich und anschaulich erklärt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Termine und Kunden und berät und informiert sehr anschaulich und kompetent. Wir möchten uns für Adrians stets offene, ehrliche Beratung und schnelle professionelle Abwicklung bedanken.
10.09.2023Familie Thelen
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Vielen lieben Dank für eure Bewertung!
Adrian kann man nur weiterempfehlen!
Bei ihm ist man super aufgehoben und sehr gut beraten. Alles läuft auf Augenhöhe und er erklärt die Dinge sehr gut. Zu jeder Frage eine oder gleich mehrere Antworten parat und hat mir gleich im ersten Gespräch sehr viel neuen, guten Input vermittelt. Ich war eigentlich immer sehr skeptisch,was Finanzberatung angeht, aber bei Adrian ist man von Anfang an einfach gut aufgehoben. Bin richtig erleichtert, dass sich um verschiedene Finanzthemen für die Zukunft und Rente gekümmert wurde. Dankeschön Adrian!
30.08.2023Joke
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! :)
Ich möchte mich vielmals für die tolle Beratung von Adrian bedanken. Ich habe mich jederzeit gut aufgenommen und verstanden gefühlt. Adrian hat immer versucht sich in meine Position hineinzuversetzen und meine eigenen Bedürfnisse zu verstehen. Wenn ich etwas nicht sofort verstanden habe, hat er sich immer die Zeit genommen es mir noch ein zweites oder auch ein drittes Mal zu erklären. Außerdem war er immer erreichbar und hat sehr zeitnah auf meine Rückfragen und Nachrichten reagiert.
30.08.2023Anonym
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Vielen Dank für dein Feedback :)
Sehr gute Beratung, sehr Kundenorientiert und vor allem menschlich nur zu empfehlen. Sind mit Adrians Service rundum zufrieden und würden ihn zu 100% weiterempfehlen
30.08.2023Stefanie H.
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
Adrian, ist sehr freundlich und flexibel und geht stets auf meine Wünsche ein. Ich fühl mich bei ihm gut aufgehoben und beraten.
27.07.2023Hanna
Adrian Adams hat mir nicht nur ein guten Einblick in wichtige Themen wie Altersvorsorge und DU gegeben, sondern sich auch super schnell und professionell um die Abwicklung der Verträge gekümmert. Ich bin super zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen!
19.07.2023Franziska
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Hallo liebe Franzi, vielen Dank für deine Bewertung!
Adrian hat eine sehr professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuelle finanzielle Situation gründlich zu analysieren und meine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Basierend auf dieser umfassenden Diagnose hat er mir einen maßgeschneiderten Finanzplan erstellt, der darauf abzielt, mein Vermögen zu maximieren und meine finanzielle Sicherheit zu gewährleisten.
Was mich besonders beeindruckt hat, war die persönliche Betreuung, die ich von Adrian erhalten habe. Er hat sich immer Zeit genommen, meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir das Gefühl gegeben, dass ich mit meinen Anliegen ernst genommen werde. Seine professionelle und gleichzeitig herzliche Art hat dazu beigetragen, dass ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe. Mit meinen positiven Erfahrungen kann ich ihn ohne zu zögern Weiter empfehlen. Seine Kompetenz, Professionalität und persönliche Betreuung haben mich überzeugt und ich bin dankbar, ihn als meinen Finanzberater gefunden zu haben.
03.06.2023Daniel
Ich habe diverse negative Erfahrungen im Bereich der Finanzdienstleistung gemacht. Allerdings habe ich Herrn Adams durchweg als kompetenten Berater, welcher sich Zeit genommen hat um auf meine individuelle Wünsche einzugehen, wahrgenommen. Zudem hat Herr Adams umgehend auf Fragen reagiert und stand mir, auch nach Vertragsabschluss, stets zur Seite. Auch komplizierte Produkte hat er mir verständlich erklären können.
02.05.2023Louis Breuer
Adrian Adams Kommentar von Adrian Adams:
Hallo lieber Louis, vielen lieben Dank für deine Bewertung!

Ihre Nachricht an Adrian Adams

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adrian Adams sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden