Adrian Gutzweiler Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Adrian Gutzweiler, Spezial-Versicherungsmakler für Luftfahrt-Versicherungen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Luftfahrtversicherungen und Flugzeugversicherungen benötigen einen kompetenten unabhängigen Ansprechpartner. Nur wir, als Spezialversicherungsmakler für Luftfahrtversicherungen mit über 15 Jahren Erfahrung mit der Vermittlung von...

Basler Landstraße 58 a
79111 Freiburg im Breisgau

Adrian Gutzweiler

Montag 09:00-13:00
14:00-17:00

Fachkompetenz

Wir hatten bisher sehr gute Erfahrungen inkl. einer reibungslosen Schadenabwicklung gemacht.
Klare Empfehlung!
27.06.2022Anonym
Schnelle freundliche Erledigung des Schadens, gute Erreichbarkeit
21.06.2022Anonym
Über Jahre weg sind wir sehr zufrieden. Wir haben Erfahrungen durch vielfältige Kontakte und verschiedene Verträge welche sich durch unseren Vereins- Flugzeugpark ergeben. Auch eine Reihe von privaten Flugzeughaltern an unserem Flugplatz nutzt die Maklertätigkeit von Gutzweiler und ist sehr zufrieden mit ebenfalls guten Erfahrungen.
Aus den laufenden Verträgen ergibt sich ein sehr gutes Preis- / Leistungs- Verhältnis.
Bei einem aktuellen Schadensfall wurde schnell und kompetent reagiert. Die Abwicklung mit dem Kaskoversicherer war top.
20.06.2022Anonym
Herr Gutzweiler und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer sehr kompetent und freundlich. Auch auf dringliche Anliegen wird schnell reagiert. Vielen Dank.
31.05.2022Anonym
Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und immer freundlich, Lösungsorientiert, kann ich nur weiter empfehlen.
09.05.2022Anonym
Extrem schnelle Bearbeitung, im Vergleich mit Abstand bestes Preis/Leistungsverhältnis CSL/Kasko für meine Stemme, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
09.05.2022Anonym
Schnelle Übersendung der Police, Freundliche Mitarbeiter, wir haben unseren zweiten Flieger jetzt auch da versichert !
04.05.2022Anonym
Die Schadenabwicklung verlief unkompliziert; über vereinzelte Mängel in der Papiernachweispflicht wurde sogar hinweggesehen. Es konnte nicht besser laufen!
20.04.2022Anonym
Sehr gut Schadensabwicklung
07.01.2022Anonym
Das Maklerbüro setzt sich sehr für den Kunden ein! Weiter so.
10.11.2021Anonym
Generell professionelles und kundenorientiertes Auftreten. Ein Schadenfall wurde kulant und problemlos abgewickelt.
22.10.2021Anonym
Mein kleiner Haftpflichtschaden wurde schnell bearbeitet und an die zuständige Versicherung weitergeleitet. Alles in allem ist es gut gelaufen.
17.09.2021Anonym
Schnell, kompetent und trotzdem attraktive Konditionen.
Gerade bei Neuzulassungen bzw Ummeldungen von LFZ
Gibt es wesentliche Einsparmöglichkeiten!
06.09.2021Anonym
Der Anfang war etwas schleppend, sicher auch durch einen personellen Engpass bedingt. Danach ging aber alles zügig und die Angebote waren gut. Natürlich hoffe ich, dass ich diese Versicherungen nie in Anspruch nehmen muss.
30.08.2021Anonym
Auch im speziellen Fall unseres Flugzeuges (Experimental kurz vor der Flugerprobung), sind wir in kurzer Zeit mit einem aussagekräftigen Angebot versorgt worden. Immer neue, durch uns verursachte, Verzögerungen im Vorfeld wurden geduldig ertragen, ohne daß dies Einfluß auf die Kommunikation oder den Service gehabt hätte.
24.08.2021Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Nette und kompetente Mitarbeiter klärten alle offene Fragen.
17.08.2021Anonym
Herr Gutzweiler und sein Team sind top, ich hatte einen Schadensfall. Auch hier eine erstklassige Betreuung bei der Schadens Abwicklung...
16.08.2021Anonym
Kompetent, Sachverständig, schnell.
16.08.2021Anonym
Dieser Versicherungsmakler ist telefonisch gut erreichbar. Mails werden prompt beantwortet, die Beratung ist ein Beratungsgespräch und kein Verkaufsgespräch.
Versichert nicht alles, was für die Firma spricht.
05.08.2021Anonym
Weil ich hier auf hohe Kompetenzen treffe und fairre Angebote erhalte!
03.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Adrian Gutzweiler Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adrian Gutzweiler Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden