Performance Marketing, Social Recruiting, Social Media Advertising, Marketing

Wir sind eine Performance Marketing Agentur aus Freiburg im Breisgau. Unsere Dienstleistung hilft mittelständischen Unternehmen mehr Mitarbeiter zu gewinnen. Dabei konzentrieren wir uns auf unsere AR Methode:

Adstark Recruiting Methode [ AR ]...

Etzmattenstraße 40
79112 Freiburg im Breisgau

Ruslan Ilyassov

Junges, motiviertes Team, das einen gut berät und bei Wünschen schnell zur Stelle ist.
21.04.2023Moritz M.
Wir haben mit Maxi und Vero zusammengearbeitet und ohne Ausnahme sehr gute Erfahrungen gemacht. Kompetent, transparent, schnell und genau die richtigen Hinweise zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Auch die Interessenten, mit denen wir über die Anzeigen in Kontakt gekommen sind, waren begeistert von der unkomplizierten und professionellen Herangehensweise. Für uns ist es definitiv der Start eine langfristigen Zusammenarbeit mit Adstark.
01.03.2023Isabell S.
Gut
Wir hatten einen sehr schnellen und unkomplizierten Austausch mit Adstark Deutschland GmbH. Änderungswünsche wurden entgegengenommen und direkt umgesetzt. Durch unsere Personalkampagne haben wir eine große Resonanz erfahren - viele Interessenten haben sich bei uns durch die Social Media Werbung gemeldet. Einige davon haben nach der ersten Kontaktaufnahme ihre Bewerbung bei uns eingereicht und zwei Einstellungen konnten realtiv zügig erfolgen. Für die Branche, in der wir tätig sind, ist das ein großer Erfolg!
Adstark | Erfahrung
06.02.2023Anonym
Gut
Viele gute Kontakte aus denen wir einige Neueinstellungen generieren konnten.
Adstark | Erfahrung
20.01.2023Eberhard S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Leistungspaket von AdStark - besonders hervorzuheben sind die Effizienz und die Flexibilität. Unsere Wünsche und Anliegen wurden sofort umgesetzt - herzlichen Dank!
20.04.2022Anonym
Großartiges Team. Super Service & hervorragende Kampagnenführung. Die Ergebnisse sprechen für sich! Danke!
14.03.2022Oliver S.
Besonders zufrieden bin ich für die persönliche Betreuung. Herr Ilyassov und Herr Lutz machen eine hervorragende Arbeit. Wir bei Les deux Messieurs haben innerhalb von 2 Monaten für unser Neueröffnung in Laufenburg 12 Mitarbeiter eingestellt.
Adstark | Werbekampagnen | Umsetzung & Beratung | Short-Bewertung
10.03.2022Housem C.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Adstark sehr zufrieden. Ich freue mich immer über den tollen und professionellen Austausch. Bin schon gespannt auf die nächsten Projekte, die wir mit Adstark realisieren.
20.08.2021Alexander M.
Auf jeden Fall zu empfehlen! Bereits zu Beginn erhielten wir von Herrn Ilyassov und seinem Team eine optimale Beratung auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Die Performance Kampagne läuft super und liefert die gewünschten Ergebnisse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
18.05.2021Tobias S.
Adstark bringt uns einen absoluten Mehrwert. Mit unserer Kooperation können wir nun eine hervorragende messbare (!) Vermarktung unserer Filme anbieten. Adstark ist hier der richtige Partner, wenn es um Performance und messbaren Erfolg von Kampagnen geht. Unseren Kunden gegenüber verfügen wir über ein entscheidendes zusätzliches Verkaufsargument, was in dieser Kombination kaum sonst jemand anbieten kann.
03.03.2021Isensee F.
Adstark hilft mir, meine Marke perfekt am Markt zu Präsentieren und verschafft mir dadurch einen großen Vorteil gegenüber der Konkurrenz!
Der Kunde steht an erster Stelle und es wird alles daran gesetzt die Wünsche und Ziele des Kunden umzusetzen. Die Beratung war sehr ausführlich und jede Frage wurde zu unserem Verständnis beantwortet.
Auf Adstark als Partner ist verlass!
25.02.2021Marco W.
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung von Projekten. Mit echten, sichtbaren Ergebnissen.
Jederzeit zu empfehlen und jederzeit wieder für weitere Projekte.
24.02.2021Johannes D.
Sehr zuverlässig, schnell, kompetent. Top Beratung und Umsetzung.
15.02.2021C. H.
Wir arbeiten jetzt seit einigen Monaten mit AdStark zusammen. Seitdem ist unser Umsatz um ein vielfaches gestiegen! Ruslan und sein Team sorgen wirklich dafür, dass das Werbebudget bei der richtigen Zielgruppe landet. In unserem Fall hat sich die Investition 100% gelohnt, da sie nur ein Bruchteil von dem ist, was wir dadurch an Umsatz generiert haben. Ich kann AdStark für jeden, der sein Umsatz steigern und sein Unternehmen skalieren möchte, wärmstens empfehlen!
08.02.2021Kai L.
Beratung und die Umsetzung sehrgut , die Sichtbarkeit und Generierung von Lids haben uns sehr überrascht und wir sind sehr zufrieden .
08.02.2021Anonym
Ich kann die Arbeit von Adstark sehr empfehlen! Herr Ilyassov nahm sich sehr viel Zeit um auf meine Bedürfnisse einzugehen und das Ergebnis war sensationell.
Wenn es um Performance Advertising geht ist die Firma Adstark für mich die Nummer 1.
07.02.2021Physiotherapiepraxis Marcel L.
Adstark Deutschland GmbH Kommentar von Adstark Deutschland GmbH:
Herzlichen Dank Marcel für Dein Feedback! :)
Sehr hilfsbereit und viele tolle Ideen.
Es ist immer wieder toll mit dem Adstark-Team zusammenzuarbeiten.
05.02.2021T.
Gut
Das erste Gespräch hat überzeugt, uns wurde gezeigt was möglich ist. Enge Zusammenarbeit mit schneller Umsetzung.
05.02.2021Anonym
Adstark Deutschland GmbH Kommentar von Adstark Deutschland GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns die beste Leistung zu geben. Was können wir Ihrerseits verbessern, um von Ihnen die vollen 5 Sterne zu erhalten? :=)
Ruslan Illyassov ist sehr engagiert und die Lösungen sind individuell und führen paßgenau zum Ziel.
05.02.2021Oliver B.
Vielen Dank Oliver!
Die Umsetzung der gewünschten Projekte werden mit sehr viel Sorgfalt und vor allem sehr zeitnah erledigt!! Wir sind vollstens zufrieden mit der Dienstleistung von Adstark. Auch in den Räumlichkeiten von Adstark fühlt man sich sehr wohl und stets willkommen.
Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit dem Team von Adstark rund um Herrn Ruslan Ilyassov. Für jeden, der Hilfe im Bereich Advertising Unterstützung benötigt genau der richtige Ansprechpartner!!

Liebe Grüße von Michael von Black Forest Personal GmbH
05.02.2021Michael M.
Adstark Deutschland GmbH Kommentar von Adstark Deutschland GmbH:
Herzlichen Dank Michael für die tollen Worte!
1 Bewertung auf Facebook

19.03.2019

27.12.2023
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

06.11.2023

Ihre Nachricht an Adstark Deutschland GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adstark Deutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden