advanza Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberatung Steuererklärung Jahresabschluss Buchführung Lohnabrechn. Lüneburg

advanza. zukunft steuern.

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für Unternehmen, Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer und Privatpersonen in der Region Lüneburg.

Stadtkoppel 41-43
21337 Lüneburg

Herr Ingo Wapelhorst, StB, WP

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Flexibilität

Ich arbeite nun seit einigen Jahren mit Herr Wapelhorst zusammen. Ich bin einfach nur zufrieden mit der Leistung von Herrn Wapelhorst und seinem Team. Dieser kümmert sich sowohl um meine privaten als auch meine gewerblichen Steuern. Auch bei unternehmerischen Fragen steht Herr Wapelhorst mit seiner Kompetenz zur Seite, vielen Dank dafür! Wer einen zuverlässigen Partner für Steuern, Investitionsentscheidungen und Unternehmensgründungen sucht, ist hier gut beraten.
01.08.2018Herr R.
Kompetente Beratung, immer ein offenes Ohr bei Problemen und prompter sowie pünktlicher Service
06.04.2018Herr D. - Hermann Dreyer, EDV-Beratung
Herr Wapelhorst kümmert sich sofort um Fragen oder Anliegen persönlich. Hier ist man keine Nummer sondern wertgeschätzter Kunde. Wir fühlen uns mit unseren beiden Unternehmen bei advanza sehr gut aufgehoben.
05.04.2018Eheleute P. - Beautylounge Adendorf und PIT Interim Management
Super Beratung, kurzfristige Termine, sympathisch und kompetent
advanza Steuerberatungsgesellschaft mbH
01.04.2018Herr K. - Kühn Institut für Gesundheitsmanagement e.K.
Wir sind sehr zufrieden mit advanza Steuerberatungsgesellschaft mbH, Herr Wapelhorst hat immer ein offnes Ohr für uns. Wir werden immer gut beraten und freuen uns jeden Monat auf unser persönliches Gespräch mit Herr Wapelhorst. Wir können Herr Wapelhorst und sein Team nur weiterempfehlen. Wir sind froh, dass wir so einen professionellen, flexiblen und verlässlichen Steuerberater gefunden haben.
29.03.2018Frau K. - Tonerversum
Kompetente, umsichtige und freundliche Beratung, sowie professionelle und zügige Bearbeitung der Unterlagen: Nach bislang drei erstellten Jahresabschlussarbeiten bin ich sehr zufrieden mit dieser Steuerberatungsgesellschaft.
30.11.2017Herr D.
Herr Wapelhorst reagiert extrem schnell auf jede Rückfrage. Advanza handelt unaufgeregt und professionell so dass man davon ausgehen kann, dass alles seinen richtigen Gang geht :-)
08.11.2017André B.
Absolut verbindlich, sorgfältig und zielorientiert: erklären ausgezeichnet und verständlich, erinnern rechtzeitig, melden sich bei Anfragen umgehend zurück, nehmen sich Zeit für Anliegen.
02.07.2017Angela Und G.
Wir waren rundum sehr zufrieden mit Beratung und Leistung. Herr Wapelhorst ist äusserst freundlich und kompetent. Geduldig hat er alle unsere Fragen beantworten können. Unsere Anliegen wurden stets zügig bearbeitet.
30.06.2017Frau T.
Ich bin sehr zufrieden mit advanza. Ich gebe meine Unterlagen ab und innerhalb weniger Tage bekomme ich, falls ich nichts Vergessen habe, die unterschriftsreifen Formulare zur Unterschrift.
Super
22.06.2017G.
Die Reaktionszeit ist ausgesprochen schnell. Jedes Anliegen wird sorgfältig und äußerst zufriedenstellend bearbeitet! Ich habe die advanza Steuerberatungsgesellschaft mbH schon des Öfteren weiterempfohlen und würde dies auch weiterhin uneingeschränkt machen!
20.06.2017Frau V.
Stets erreichbar, auf Fragen wird umgehend Bezug genommen,immer gut vorbereitet für ein Mandantengespräch, lösungsorientiert und kompetent, sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
20.06.2017Frau W.
Ich fühle mich hier überaus professionell und umfassend betreut. Meine Anliegen werden immer prompt und zufriedenstellend bearbeitet. Aufgrund der großen Erfahrung von Hr.Wapelhorst, wird für jedes noch so komplizierte Anliegen eine hervorragende Lösung gefunden. Besonders gut gefällt mir die stete Betreuung und Erinnerungen. Ich bleibe eine treue Mandantin.
19.06.2017C.
Immer schnell und unkompliziert erreichbar und schnelle Beantwortung und Hilfe bei Anliegen.
19.06.2017Frau S. - kybaliks
Herr Wapelhorst ist stets zur Stelle wenn man Fragen hat und jederzeit als Ansprechpartner eine gute Wahl. Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe auch Anderen von dieser kompetenten Steuerberatungsgesellschaft erzählt und sie weiterempfohlen.
19.06.2017Frau F. - Selbstständige Gebärdensprachdolmetscherin
29.03.2018Herr F. - JF.Consulting GmbH
28.03.2018Herr W.
28.03.2018Frau K.
06.07.2017Frau S.
02.07.2017Frau W.

Ihre Nachricht an advanza Steuerberatungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu advanza Steuerberatungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2018   |  Profil melden