Escape Room Karlsruhe, Stadtrallye, City Events, Teambuilding, Betriebsausflug

Adventurebox GmbH
Die Adventurebox Karlsruhe ist die perfekte Plattform für neuartige und moderne Teamevents. Sei es in den hochtechnisierten und interaktiven Escape Rooms oder bei einem digitalen City Event auf iPads. Wir finden für jeden Eventanlass das passende...

Kaiserallee 21

Atmosphäre

Kreativität

Leistungsspektrum

Perfektion

Wir hatten eine Super Zeit und haben komplett abschalten können. Wir waren echt in einer anderen Welt.
Wir kommen sicher wieder und probieren die anderen Räume .
07.09.2020Anonym
Super tolles Erlebnis. Allerdings wäre ein kleiner Preis wenn man die Aufgabe gelöst hat nicht schlecht. Als Erinnerung für die Kinder.
27.08.2020Anonym
"Projekt Vakium" hat sehr viel Spaß gemacht und jeder von uns konnte einen Geistesblitz beisteuern, weshalb es ein echter Teamerfolg war. Vieken Dank für die Hinweise zur techten Zeit 👍
16.08.2020Anonym
Wir haben zwar bisher nur einen Raum (Projekt Vakium) gespielt, sind aber schon jetzt total begeistert und werden die anderen Räume auf jeden Fall auch noch spielen.
Das Team ist sehr freundlich und nett, man fühlt sich rundum wohl.

viele Grüße
Gianni B.
04.08.2020Gianni B.
Hallo Gianni B.,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns! Liebe Grüsse aus der Adventruebox
Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne jederzeit wieder.
28.07.2020Jasmin Seemayer
Hallo Jasmin Seemayer,
vielen Dank für die Bewertung! Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns! Liebe Grüsse aus der Adventruebox
Das 5. Element als Herausforderung für 5 Jungs (13 Jahre) be- und gesucht. Spaß garantiert, gutes Teamwork erforderlich. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
23.07.2020Pia
Hallo Pia,
vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns! Liebe Grüsse aus der Adventruebox
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und immer für ein Spässchen zu haben.
21.07.2020Anonym
Adventurebox GmbH Kommentar von Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns! Liebe Grüsse aus der Adventruebox
Wir hatten großen Spaß und man merkt, dass auch das Adventurebox Team großen Spaß an seiner Arbeit hat. Da kommt man als Team gleich gut in Kontakt und lernt sich völlig neu kennen.
13.07.2020S. Greiner
Hallo S. Greiner,
vielen Dank für deine Bewertung! Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns! Liebe Grüsse aus der Adventruebox
Ihr seid voll auf unsere Wünsche bezüglich Tag und Uhrzeit Eingegangen, der Empfang war super und die Atmosphäre hat uns echt begeistert das Event hat super Spaß gemacht und war voll kurzweilig.
Great Job!!!!
19.06.2020Anonym
Adventurebox GmbH Kommentar von Adventurebox GmbH:
Vielen lieben Dank für eure nette Bewertung! Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns! Liebe Grüsse aus der Adventruebox
Wir haben heute das 5. Element gespielt zu dritt und oh boi, das war mega! Richtig geil gemacht, klettern, rätseln, war alles dabei. Der nächste Ausflug ist schon gebucht!
12.06.2020Chris Cross
Auch in Corona Zeiten super organisiert.
Hebt sich deutlich von anderen Escape Rooms ab da auch motorische Fähigkeiten gefragt sind und es mehrere toll gestaltete Räume gibt die man freischalten kann. Ohne Teamwork geht es hier wirklich nicht und auch dies ist ein deutlicher Unterschied zu anderen Escape Rooms. Wir kommen wieder :)
07.06.2020Barbara
Hallo Chris Cross,
vielen lieben Dank für deine nette und ausführliche Bewertung!
Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns^^
BesteGrüsse aus der Adventurebox
Wir waren das erste Mal in der Adventurebox und sicherlich nicht das letzte Mal. Das 5. Element wurde richtig cool aufgebaut mit den verschiedenen Räumen und der detailgetreuen Deko und Rätselideen !! Die Stunde ging Ruck zuck vorbei !
06.06.2020Anonym
Adventurebox GmbH Kommentar von Adventurebox GmbH:
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Vielleicht ja bis Bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns^^
Liebe Grüsse aus der Adventurebox
Am Montag, dem 25.05.20 war es dann soweit. Geburtstag feiern mit meinem neunjährigen Schützlling. Er hatt kurz vorher schon relativ große Bedenken, dass sein Geburtstag "ins Wasser fällt" da Coronabedingt gefühlt so ziemlich alles geschlossen hat.
Jedoch erinnerte ich mich an frühere gute Erfahrungen mit der Sdventurebox Karlsruhe und es begab sich, dass wir den ersten Postcoronatermin beamen.
Di Tour war quasi eine Outdoorschnitzeljagd bei der wir mit allerlei Equipment diversen Hinweisen nach jagen mussten. Die Tour findet ausschließlich draußen im Stadtgebiet statt und bietet für die jüngere Altersgruppe Aktivität, Spass und Rabatz. Wir waren 2,5 j unterwegs.
Ich werde die Fuchsjagd defibnitiv weiter empfehlen.
01.06.2020Hans Milde
Hallo Hans,
vielen lieben Dank für deine nette und ausführliche Bewertung.
Beste Grüsse - dein Team der Adventurebox
Das Aurora Vermächtnis für zu Hause ist definitiv zu empfehlen.
29.04.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung - kommt doch mal vorbei und testet unsere Räume^^
Liebe grüsse aus der AdventureBox
Einfach nur ein gelungener Abend! Danke!
15.03.2020Anonym
Adventurebox GmbH Kommentar von Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für deine Bewertung! Vielleicht ja bis bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns!
Grüsse aus der Adventurebox
Wir (Paar) haben alle Räume durchgespielt und sind allgemein sehr begeistert! "Das fünfte Element" hat uns persönlich am besten gefallen, alle anderen Räume/Spiele haben aber ebenso viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein oder mehrere Besuche ist / sind absolut empfehlenswert!
11.03.2020Sabrina & Benni
Hallo Sabrina und Benni,
vielen Dank für eure nette Bewertung! Wenn ihr schon alle Räume gespielt habt, vielleicht wäre auch eines unserer City-Events was für euch?
Beste Grüsse aus der Abox
Hatten erst gedacht das Rätsel ist dann mal zu ende, aber es ging spannend weiter. Unsere Gruppe wird die anderen Räume auch noch durch rätseln. Einfach Genial
09.03.2020Anonym
Adventurebox GmbH Kommentar von Adventurebox GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Vielleicht ja bis bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns!?
Grüsse aus der Adventurebox
Ich kann einen Ausflug dahin sehr gut weiterempfehlen. Ob mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen, für jeden ist etwas dabei. Vorallem der Raum mit den Fünf Elementen ist sehr interessant und immer für Überraschungen bereit. Viel Mühe und Kreativität stecken in den Räumen. Nur als Team lösbar und erlebbar. Ich hatte viel Spaß und würde gerne wiederkommen. Tolles Team und Danke Sebastian für die Führung hinter den Kulissen. Liebe Grüße Diana Bleifuß
08.03.2020Anonym
Hallo Diana,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!! Vielleicht ja bis bald zu einem weiteren Abenteuer bei uns!
Liebe Grüsse - dein AdventureboxTeam
Gut
Rätsel waren nicht so schwierig
07.03.2020Anonym
Hallo Nicolai,
vielen Dank für deine Bewertung. Eure Meinung ist uns sehr Wichtig deshalb würde uns interessieren welchen Raum ihr denn gespielt habt? Vielleicht seid ihr aber auch einfach besonders schlaue Füchse^^
Beste Grüsse aus der Adventurebox
Wir waren im Projekt Vakium. Sehr ausgeklügelte Rätsel, nicht zu einfach, aber irgendwann doch lösbar. Sehr netter Empfang und super Betreuung durch den Operator. DANKE :-) Kommen auf jeden Fall wieder !!!
06.03.2020SRS
Hallo SRS,
vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Vielleicht ja bis bald zu einer neuen Mission!
Beste Grüsse aus der Adventurebox!
302 Bewertungen auf TripAdvisor

21.09.2020

02.08.2020

13.09.2020

Ihre Nachricht an Adventurebox GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden