Escape Room, Stadtrallye-Programme, Junggesellenabschiede, Schulausflüge

veröffentlicht (99 %)
Die Adventurebox bietet spannende, innovative Outdoor- und Indoorprogramme für Gruppen von 2 bis 200 Personen. Für jeden Anlass bieten wir ein Event, das Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird - sei es in unseren hochtechnisierten Escape...

Friedrich-Ebert-Straße 114
48153 Münster

Bewertung vom 21.06.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Erlebniswert

Wir waren mit eibem 8.Jahrgang bei der Stadtrally.
Es gab fast ausschließlich, positives Feedbaco der Schüler*Innen.
21.06.2023C. Thronicke
Hervorragende schnelle und freundliche Kommunikation im Vorfeld, professionelle Begleitung der Stadtrallye mit einer Schulklasse, eine Stadtrallye die den Schülerinnen und Schülern sehr gut gefallen und richtig Spass gemacht hat! Würde ich wieder machen!
20.03.2023Anonym
„Jäger des verlorenen Grabes“ ist einer der besten Escaperooms, die wir bisher gespielt haben. Von allem etwas. Teamwork ist gefragt. Die Atmosphäre ist klasse, die Räume sind mit viel Liebe zum Detail und im Vergleich zu anderen aufwendig eingerichtet. Alle Aufgaben sind gut lösbar aber nicht zu leicht. Einzig der Einführungsfilm ist etwas holprig und hat uns nicht so abgeholt…
12.02.2023Anonym
Wir waren im römischen Exit-Room (Carpe Noctem ) im LWL- Römermuseum in Haltern.
Es war ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Ambiente war genial, die Rätsel vielfältig und spannend und wir hatten eine nette und enthusiastische Spielleiterin.
Vielen Dank für einen tollen Abend!
01.11.2022Anonym
Es war super schön. Spannend, kribelig und lustig.👍🏻. Hat unsere Erwartungen entsprochen. Kann es empfehlen und würde es jederzeit wieder machen 👍🏻😉
Super nettes Team. Alles perfekt.
30.10.2022Anonym
Die Begleitung durch das Spiel war sehr gut. Der Raum war liebevoll gestaltet. Die Aufgaben haben Spaß gemacht. Ein rundum tolles Erlebnis. Machen wir bestimmt wieder.
08.10.2022Anonym
Unfassbar guter Escape Room.
Für wirklich jeden neuling in Sachen Escape room und auch für die Erfahrenen ein muss.
Jedes einzelne Ereignis konnten wir mit einem Staunen empfangen und waren baff von der Vielfalt in sachen Rätsel und Ambiente.
Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Liebe Grüße Dennis A.
06.10.2022Dennis
Es hat mega viel Spaß gemacht! Einer der besten Escape Rooms bis jetzt! Super toll!!! Danke schön!
18.09.2022Melanie
Geniale Atmosphäre, clevere Rätsel! Wir werden uns definitiv mit ein paar Leuten Verstärkung in einem der anderen Räume austoben :)
28.08.2022Jean-Marc C.
Wir waren jetzt schon das 2te mal dort hat super Spaß gemacht beim letzten Mal hat das Team mich bei einem Heiratsantrag super unterstützt und noch eine Bonus Mission mit eingebracht super umgesetzt und viele Gedanken gemacht mega ....danke an euch
18.07.2022Philipp Kruse
Sehr nette und unkomplizierte Mitarbeiter. Können gut und spontan auf die Kinder eingehen.
Die Kinder hatten viel Spaß!
27.09.2021Ioanna Ioannides- Jung
Wir hatten ein super Outdoor-Event und waren begeistert!
03.08.2021Anonym
4 Personen ist für Mission Impossible auf jeden Fall eine gute Anzahl. Mehr würden wir nicht empfehlen. An einer Stelle ist etwas sportliches Geschick gefragt.
08.06.2021Anonym
Adventurebox Münster Kommentar von Adventurebox Münster:
Vielen Dank für die schöne Bewertung - und vielleicht bis bald nochmal auf ein Abenteuer in der Adventurebox!
Wir haben zu viert "Jäger des verlorenen Grabes" gespielt und waren absolut begeistert. Der außergewöhnliche Raumaufbau verleiht eine authentische Atmosphäre und die Rätsel sind abwechslungsreich. Mit ein wenig Unterstützung unseres sympathischen Spielleiters hatten wir ein unvergessliches Erlebnis.
Einer der besten Räume, die wir gespielt haben!!
08.11.2020El Vira
Wir waren im Zeitreise Raum, die Rätsel waren spannend und konnten gelöst werden. Obwohl wir zuvor noch nie in einem Escape Room waren.
06.09.2020Anonym
Wir hatten super viel spass. Und konnten super als Team arbeiten..tolle Atmosphäre, wir kommen wider. Ich kann es nur empfehlen
30.08.2020Britta Kadatz
Für uns war es der 1. Escape Room. Am Anfang ein bisschen holprig, aber bald war es toll gemeinsam Lösungen zu finden.
Es war nicht das letzte Mal dass wir so etwas besucht haben
19.07.2020Anonym
Gut
Wir hatten viel Spaß und die gestellten Aufgaben konnten gemeinsam gelöst werden. Nicht zu einfach und nicht zu schwer.
17.02.2020Uwe Oing
Zeitmaschine: Wir haben schon deutschlandweit einige Escaperooms gespielt, dieser gehört auf jeden Fall zu den besten. Empfang super nett, tolle Einführung, klasse Raum ,gute lösbare, logische Rätsel und tolle Betreuung, wenn es mal irgendwo etwas übersehen wurde. Unser Fazit: wir kommen wieder um die anderen Räume auch zu spielen! 👍
11.02.2020Marion Eynck
Eine sehr kurzweilige Stunde. Erstaunlich wie man in das Spiel eintauchen kann. Toll gemacht. Das machen wir noch mal ... also einen anderen Raum.
02.02.2020Anonym
131 Bewertungen auf TripAdvisor

28.12.2023

17.10.2023

14.04.2024

Ihre Nachricht an Adventurebox Münster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adventurebox Münster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden