Escape Room, Stadtrallye-Programme, Junggesellenabschiede, Schulausflüge

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Die Adventurebox bietet spannende, innovative Outdoor- und Indoorprogramme für Gruppen von 2 bis 200 Personen. Für jeden Anlass bieten wir ein Event, das Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird - sei es in unseren hochtechnisierten Escape...

Friedrich-Ebert-Straße 114
48153 Münster

Dienstag 09:30-23:00

Repertoire

Erlebniswert

Ausstrahlung

Wir haben zu viert "Jäger des verlorenen Grabes" gespielt und waren absolut begeistert. Der außergewöhnliche Raumaufbau verleiht eine authentische Atmosphäre und die Rätsel sind abwechslungsreich. Mit ein wenig Unterstützung unseres sympathischen Spielleiters hatten wir ein unvergessliches Erlebnis.
Einer der besten Räume, die wir gespielt haben!!
08.11.2020El Vira
Wir waren im Zeitreise Raum, die Rätsel waren spannend und konnten gelöst werden. Obwohl wir zuvor noch nie in einem Escape Room waren.
06.09.2020Anonym
Wir hatten super viel spass. Und konnten super als Team arbeiten..tolle Atmosphäre, wir kommen wider. Ich kann es nur empfehlen
30.08.2020Britta Kadatz
Für uns war es der 1. Escape Room. Am Anfang ein bisschen holprig, aber bald war es toll gemeinsam Lösungen zu finden.
Es war nicht das letzte Mal dass wir so etwas besucht haben
19.07.2020Anonym
Gut
Wir hatten viel Spaß und die gestellten Aufgaben konnten gemeinsam gelöst werden. Nicht zu einfach und nicht zu schwer.
17.02.2020Uwe Oing
Zeitmaschine: Wir haben schon deutschlandweit einige Escaperooms gespielt, dieser gehört auf jeden Fall zu den besten. Empfang super nett, tolle Einführung, klasse Raum ,gute lösbare, logische Rätsel und tolle Betreuung, wenn es mal irgendwo etwas übersehen wurde. Unser Fazit: wir kommen wieder um die anderen Räume auch zu spielen! 👍
11.02.2020Marion Eynck
Eine sehr kurzweilige Stunde. Erstaunlich wie man in das Spiel eintauchen kann. Toll gemacht. Das machen wir noch mal ... also einen anderen Raum.
02.02.2020Anonym
Im Ramen einer Fortbildung haben wir die TabCrime-Stadtrallye durchgeführt. Es hat zwar gleich zu Beginn der Rallye angefangen zu regnen, aber wir hatten trotzdem einen großen Spaß. Denksporträtsel und kreative Aufgaben, die mittels I-Pad zu lösen waren sorgten für viel Abwechslung - die (3 Stunden) Zeit verging im Fluge. Der Regen schien dann am Ende alle Trams noch angespornt zu haben...
Ein tolle Höhepunkt unserer Tage in Münster - und ein prima Event zur Teambildung.
20.10.2019NFS Gütersloh
Es hat mega viel Spaß gemacht und war spannend bis zur letzten Minute
20.08.2019Birthe

08.11.2020

18.10.2020

09.11.2020

Ihre Nachricht an Adventurebox Münster

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden